1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124 Modellbau in 1:18 Grösse,hat den jemand?

W124 Modellbau in 1:18 Grösse,hat den jemand?

Mercedes E-Klasse W124

Seit langem suche ich einen w124 in :18 Modellbau-Grösse,in Ebay haben sie ihn nur in kleiner Variante 1:43

Hat den jemand zu hause,wenn ja woher?

bitte um eure info

gruss jason

29 Antworten

Hallo Jason.

Ich suche ihn schon lange in 1/18.
No chance
Kannste z.zt. vergessen.
M.f.DB.Gruss
M102

Ab und an gibts dort mal nen Coupe-bausatz, in 1:24. Ansonsten habe ich auch schon mal diverse Male geschaut, aber bisher nix gefunden.

Gruß

irgendwie eigenartig? den w126 gibts auch nicht!

vielleicht bei mercedes selber mal nachfragen,das hatte ich nie probiert?

die haben meistens welche immer in der vitrine stehen,vielleicht habe sie ja noch eins oder ein paar auf lager?

ein versuch ist es allermal wert!

den 201 evo 190 er habe ich in schwarz,aber unserer wird schwer

Ich muss euch / uns enttäuschen.....den W124 und den W 126 gibt es im Moment leider noch nicht. Nur den W201, W123 und den / 8 meines Wissens.... ansonsten würde er bestimmt schon......

Es gibt sie leider auch nicht direkt von Mercedes.

Übrigens die meisten Modelle sind sogar direkt bei Mb billiger als wie im "freien" Markt.

Ich glaube Du brauchst eine neue Vitrine. 😁

Zitat:

Original geschrieben von stratforce

Ich glaube Du brauchst eine neue Vitrine. 😁

Joo aber kein Platz....... hast Recht ein paar Modelle fehlen noch. Haben die Sammlereie in den letzten Jahren etwas schleifen lassen.

@laatzenerw126

.....wow, besonders gut find ich deinen Renntransporter mit dem 300SLR huckepack.........wohl mit dein teuerstes Stück.

Ist glaube ich ein japanischer oder chinesischer Hersteller.....die bauen auch den neuen SLR in Kundenwagen - Farbe, gelle ?

Das waren doch bestimmt über 400,-€s, oder ?

LEGENDÄR und ein absolutes Schmuckstück, gratulation !

............leichtneidische greetz, Steff 😁😁

Jo.............

Zitat:

Original geschrieben von B.Sacco

@laatzenerw126

.....wow, besonders gut find ich deinen Renntransporter mit dem 300SLR huckepack.........wohl mit dein teuerstes Stück.

Ist glaube ich ein japanischer oder chinesischer Hersteller.....die bauen auch den neuen SLR in Kundenwagen - Farbe, gelle ?

Das waren doch bestimmt über 400,-€s, oder ?

LEGENDÄR und ein absolutes Schmuckstück, gratulation !

............leichtneidische greetz, Steff 😁😁

....du Ich auch

Mfg
Chris

...habe nach Langem auch endlich meinen SLC 1:18 in signalrot ergattert, war nicht wirklich einfach !

greetz, Steff

....stimmt, bei MB gibt es richtig viele Modell und erheblich günstiger als von den anderen bekannten Herstellern....die sind auch echt ordentlich verarbeitet !

......greetz, Steff

.....der seiner Tochter einst eine A-Klasse als Rutsche - Auto gekauft hat . 😁😁

Ich hab´n Bausatz von REVELL in 1:24...ein 200TD der Feuerwehr Hamburg...

Im Modellbahnwunderland in Hamburg habe ich auf einer HO-Bahn ein weißes T-Modell gesehen. Schooldriver hat es fotographiert.
Es sollte also welche geben. Nur wo - da hab ich keine Ahnung.

Deine Antwort