ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124 Limousine 250 Diesel 1995 ----Preisvorstellung

W124 Limousine 250 Diesel 1995 ----Preisvorstellung

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 23. Mai 2011 um 15:13

Mahlzeit,

habe nen bekannten der für folgendes Fahrzeug ein angebot abgeben möchte. Ist von nem Opi Jahrgang 1934 also 1.Hand.

 

MB W124 250 Diesel Limousine

E.z: 05/1995

Klimaanlage

Automatikgetriebe

Sitzheizung

elektr. Fensterheber

AHK (nie benutzt)

ABS, Servo, Zentral, Airbags,

Laufleistung 175Tkm, alle Inspektionen durchgehend bei MB

Unfallfrei

Garagenfahrzeug

Gold metallic

Nichtraucher

 

Insgesamt sehr schöne saubere Optik, Technisch auch einwandfrei, lediglich leicht anfängliche Rostbildung vorne Links am Kotflügel.

Wie seht ihr so ein Fahrzeug vom Preis her???

Gruss

 

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2011 um 18:04

Hey, jetzt kommt doch bitte mal runter!

Ein schon sichtbar rostendes Auto mit dem ich in keine Umweltzone mehr hereinkomme. Und da wollt ihr bis zu 6000 Euro drauf bieten.

Seid ihr noch zu retten?

Gruß RW550

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 23. Mai 2011 um 15:24

Lt. Beschreibung 3-4 was nicht heißt, dass ich sie dafür bezahlen würde!:D

am 23. Mai 2011 um 15:29

Ich würde eher 5-6k € aufrufen.

Vorausgesetzt alle Angaben sind wahr.

am 23. Mai 2011 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von iV@n

Ich würde eher 5-6k € aufrufen.

Vorausgesetzt alle Angaben sind wahr.

Ja, vom Händler und aufbereitet mit neuen TÜV, ohne Macken und wenigen Gebrauchsspuren!

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von iV@n

Ich würde eher 5-6k € aufrufen.

Vorausgesetzt alle Angaben sind wahr.

Ich glaube auch wird in diese richtung gehen, der Wagen ist wirklich Takko und die Daten stimmen auch.

Ausserdem kaum zu finden in dem Zustand bzw Vorgeschichte.

am 23. Mai 2011 um 16:55

Zeig mal bitte Bilder von dem Wagen, die Beschreibung/Ausstattung liest sich nämlich extrem gut!

Ich bekomme echt Hunger auf so ein Gefährt...

Wenn ihr er tatsächlich so gut da steht wie es scheint, und ihr bzw. der Opi genug Zeit mitbringt zum Verkauf kann man da locker 6000€, vielleicht sogar etwas mehr ausrufen. W124er-Diesel sind im guten Zustand mit "wenigen" Kilometern und guter Ausstattung sehr selten und nicht minder gefragt. Zwar sind nicht unbedingt viele bereit das Geld tatsächlich auszugeben, aber wenn sich ein Liebhaber findet, zahlt er so ein Sümmchen schon mal.

Aber wie gesagt, bitte ein paar Bilder! ;)

 

LG

el lucero

am 23. Mai 2011 um 18:04

Hey, jetzt kommt doch bitte mal runter!

Ein schon sichtbar rostendes Auto mit dem ich in keine Umweltzone mehr hereinkomme. Und da wollt ihr bis zu 6000 Euro drauf bieten.

Seid ihr noch zu retten?

Gruß RW550

... und noch einer: es ist extrem lästig bei Umweltzonen draußen bleiben zu müssen. Wenn Du die Sorge nicht hast und Dir der Wagen gefällt, zahle den Preis, den zu zahlen willst. Als zuverlässige und bequeme Limo taugt der Wagen auf Langstrecke, verkauft bekommst Du ihn immer, allerdings Temperament ist was anderes ;-)

Die Schwachstellen sind hier ausreichend diskutiert und mir würde das Teil der Theorie nach gefallen. Aber altersbedingte Reparaturen stehen immer an doch das spielt wohl eine untergeordnete Rolle.

am 23. Mai 2011 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von rw550

Und da wollt ihr bis zu 6000 Euro drauf bieten.

Lol

Wollen - wollen sie das ja gar nicht,

bisher wurde sich ja nur an einen Preis zwischen 3-6000 (vielleicht gar etwas mehr) herangetastet :D

Hochbezahlte Sachverständige bekommen es auch nicht besser hin,

selbst wenn sich 2 das Dingens vor Ort ansehen und eine Stunde ein Gutachten erstellen,

dann hat man hinterher (wenn die Putzfrau des einen noch dazwischen babbelt)

auch 3 Preise...

 

...aber noch kein Geld inne Tasche,

denn was nützt der Wert, wenn ihn keiner bezahlen will.

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 19:44

Werde morgen oder die Tage mal Fotos machen und einstellen...

am 23. Mai 2011 um 21:43

Umweltzone hin oder her der Preis ergibt sich über Angebot und Nachfrage. Und richtig gute Diesel mit überschaubarer Laufleistung haben auch mit roter Plakette keine Probleme den Besitzer zu wechseln.

-Klima

-Automatic

-175 tkm

--> Stell ihn ruhig für 6.000 rein. Selbst wenn es ein paar Wochen dauert. Ich möchte fast wetten dass du mehr als 5.000 bekommst.

am 23. Mai 2011 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Umweltzone hin oder her der Preis ergibt sich über Angebot und Nachfrage. Und richtig gute Diesel mit überschaubarer Laufleistung haben auch mit roter Plakette keine Probleme den Besitzer zu wechseln.

-Klima

-Automatic

-175 tkm

--> Stell ihn ruhig für 6.000 rein. Selbst wenn es ein paar Wochen dauert. Ich möchte fast wetten dass du mehr als 5.000 bekommst.

Davon abgesehen, dass das ein Fahrzeug ist, das es mit diesen Kennzahlen praktisch nicht mehr zu kaufen gibt. Benziner mit dieser Laufleistung gibt es dagegen es wie Sand am Meer, wenn die Motoren gegenüber stellt.

am 24. Mai 2011 um 10:57

Hat der 250er Diesel ne´rote Plakette oder bekommt der, wie ich meine, überhaupt keine Plakette?

Schraffiert mal alle Stellen auf einer Deutschlandkarte wo man mit so einer Karre nicht mehr rein fahren darf. Vermutlich wird es bald arbeitssparender sein stattdessen die noch freien Gebiete auf einer "D"-Karte zu markieren. Tut mir leid, aber euren Optimismus die Verkäuflichkeit eines solchen Wagens betreffend, teile ich nicht.

Wer son´Ding noch fahren will der muss schon zunehmend "vom Lande" sein.

Gruß, RW550

Min. 5000€ für eine Limo.

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...

Die Rote Plakette stört einen Kenner am wenigsten. Sowas schreiben nur Leute die keine Ahnung haben :o

Wer sein Traumauto fahren will rüstet einfach einen Kat nach.

am 24. Mai 2011 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von rw550

Wer son´Ding noch fahren will der muss schon zunehmend "vom Lande" sein.

Naja, dort sind sie ja auch weiterhin gefragt, eher jedoch die T-Modelle. Falls der Zustand wirklich sehr gut sein sollte, sind für mich Vorstellungen um 4.000 möglich. Von Privat ist es kaum möglich höhere Gebote zu erziehlen. In der Bucht gehen bessere, vergleichbare unter 3000,- weg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124 Limousine 250 Diesel 1995 ----Preisvorstellung