w124 E-Klasse Motorhaube gesucht
Hallo,
ich wollte mir eine E-Klasse Motorhaube für meinen w124C aus 89 zulegen. Hier in Berlin gibt es zwar super viele MERCEDES-TEILE Gebraucht Händler aber keiner hat ein Haube, und wenn dann stellt sich später raus das es doch nur einen von einem 92 war😕
Meine Moterhaube kann ich auch nicht Modifizieren weil der Vorbesitzer wohl von einem SEC geträumt hatte. Wer kennt einen Händler / oder hat einen echte w124 E- Klasse Motorhaube die er Verkaufen möchte😁
21 Antworten
Das ist doch ein blauer Benz 😰, dachte du hast einen hellbraun/beige Benz ?
Oder soll das nur ein Beispiel sein, wie Velour ausschaut?
Muß gestehen das Velour nicht mein Fall ist, sieht zu Opamäßig aus 😁
Als ich noch früher einen W124er gesucht hatte, fand ich mal einen Wagen der mir sehr gefallen hatte, war auch alles Top, nur der Besitzer erwähnte die Veloursitze garnet. Als ich da ankam, sah der Wagen Spitze aus, zumindest äußerlich, aber dann der Schock Velour Sitze! Hab den Wagen wegen den Sitzen net genommen....aber manche stehen total drauf, weil die so warm halten sollen....Geschmackssache
kein Beispiel sind wirklich meine, ich fand die auch nicht prickelnd aber mittlerweile habe ich mich an mein Wohnzimmer fealing gewöhnt und kann Sagen das die Velours super angenehm bei langen Fahrten sind. 😉
Ich habe schon alle Sitze testen können - Stoff, Velours und Leder. Und ganz ehrlich gesagt sind die Velours die bequemsten. Danach kommt Stoff und ganz zuletzt erst Leder. Speziell wenn es sehr heiß oder sehr kalt ist, ist Leder keine gute Wahl. Entweder wollen die Dinger nicht warm werden (ohne Sitzheizung) oder im Sommer kann man nicht fahren ohne dass der Rücken nass wird.
PS: Die Teppiche im Fußraum sind geil! 😉
@Moonstone
Meine Reihenfolge
1. Leder
2....lange nichts
3. Stoff
4....garnichts 😁
Für mich sind persönlich die Lederausstattung die beste Wahl.
1. sehen die einfach goil aus
2. sind sehr Bequem
3. sind gut zu reinigen
4. stehen die Bunny´s total drauf 😁
Kann sein das ich im Vorteil bin, weil meine Leder-Sitze eine Multikontur-Einstellung, Sitzheizung, und elektrisch -verstellbar sind.
Zudem kommt noch hinzu das ich Klima-Automatik und Standheizung habe.
Darum wird im Sommer net mein Rücken Nass, oder im Winter mein hintern zu kalt *ggg*
Wenn man die nötigen Extras hat, dann ist Leder schon am besten!
Ist aber meine Meinung, jedem das seine...
PS: Wenn man im Sommer auf Stoffsitzen oder Veloursitzen sitzt ohne Klima, dann kann einem derRücken auch Schwitzen....hatte schon selber die Erfahrung mit Stoff und Ledersitzen.