W124 Cabriokauf
Hallo zusammen.
Habe die Möglichkeit ein E-220 (w124) Cabrio Baujahr 12.1996 zu kaufen.
Folgende Ausstattung:
Leder (schwarz)
Automatic
Armlehne vorn
Aussentemperaturanzeige
automatische Antenne
zusätliche Seitenblinker
Klimaanlage
Lenkrad Leder
Leder Automatikwählhebel
Radio MB Classic
Sportline Ausstattung
Der Wagen hat alle Inspektionen von einer Mercedes Vertragswerkstatt. Ist nie im Winter bewegt worden und hat immer in einer Garage geparkt. Verdeck und Unterboden daher absolut einwandfrei. Laufleistung 100.000 km.
Preis 19.000 EUR
Was meint ihr zu dem Preis ? Zu teuer oder ok ?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich dachte nach der damaligen Diskussion interessiert es vielleicht den ein oder anderen, dass ich besagten E-220 nach nun fast 10 Jahren immer noch habe und es ich es bis heute nicht bereut habe den Wagen gekauft zu haben.
Einige meinten ja das er damals ein wenig überteuert war, aber ich muss sagen das ich jedes mal wenn ich in der Garage an dem Auto vorbei gehe, oder damit unterwegs bin einfach grinsen muss und mich über das Auto freue.
Probleme hatte ich so gut wie keine und der damalige Verkäufer war ebenfalls schon ein paar mal bei mir um sich den Wagen immer mal wieder anzusehen.
Fazit: Ich würde es wieder genauso machen, auch wenn er damals etwas teurer war!
38 Antworten
Hallo!
Der Wagen ist nicht schlecht aber zu teuer.Ich würde so 17000€ sagen wäre ok.Du bekommst einfach bessere für das Geld (noch,die Preise werden steigen) Frage doch einmal bei MB nach was die dafür geben würden,der bekommt keine 19000€
Siehe mal hier was andere so bieten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120105443278
Ich habe ein Final Edition (58 tkm)
Gebaut 1400Stk (ca.600 als E220 iger)
Ende 96-97
hat der Wagen ein Holzlenkrad
Türeinstiege
heiles Windschott
Kassettenradio hat doch auch keiner mehr
schaue dir die Wagenheberaufnahmen an
Kabelbaum der Heckklappe
Hinterachse die Buchsen
Oelverlust
usw.
liebe macht blind aber andere Mütter haben auch schöne ....
so und jetzt los
bei Mercedes bekommst du max. € 8000,- dafür
Zitat:
Original geschrieben von Masel
...heiles Windschott
Kassettenradio hat doch auch keiner mehr...
Doch, ich... 😁
..und den dazugehörigen Wechsler im Kofferraum... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dirtduck
19K für einen 96er 220iger?Wow...die Preise gehen hoch...hurra 😁
Finde ich persönlich etwas viel....
Die Ausstattung ist normal für das BJ....da ist jetzt nichts besonderes dabei.
was ist mit..
...Klimatronic
...Tempomat
...Elektrischen Sitzen
...Sitzmemory
...CDundsoweiterundsofort???
Glaube also nicht, das es ein FE ist.Wenn es ein 320iger wäre, würde ich eher sagen das der Preis in den Rahmen des möglichen liegt...aber für einen 4ender...ich weiß nicht 😕
Kann mir denn mal Einer sagen, welche Ausstattungsmerkmale ein FE hat ?
Ich habe gerade einen gekauft.
5/97
Violett
AMG-Felgen (AMG Aufschrift)
Automatik
Top-Pflegezustand
200 E
16.000 Euro
peso