w124/126 showroom - zeigt her eure schmuckstücke

Mercedes E-Klasse W124

da ich nirgends hier im forum einen showroom finde, und ansonsten nur ab und zu in einigen post einen kurzen blick auf eure schmuckstücke erhaschen kann, dachte ich mir, mache ich diesen thread auf...

hier kann jeder seinen w124 und/oder 126 mit bild einstellen....

ich will eure sterne sehen!

ich fang einfach mal an:

Schnuggi
Schnuggi-nochmal
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dreadkopp

da ich nirgends hier im forum einen showroom finde, und ansonsten nur ab und zu in einigen post einen kurzen blick auf eure schmuckstücke erhaschen kann, dachte ich mir, mache ich diesen thread auf...

hier kann jeder seinen w124 und/oder 126 mit bild einstellen....

ich will eure sterne sehen!

ich fang einfach mal an:

Schickes Autochen, nur der Auspuff passt schon mal gar nicht. 😕 😎

49 weitere Antworten
49 Antworten

Moin Ihr! =)

@Chefrocka: Keine Sorgen, es vermodert nirgendwo ein SLS im Vorgarten. Den hätte ich schon längst seinem senilen Besitzer für nen Appel und 'n Ei abgeschwatzt ; ).

Leider war's in dem Fall nur eine kurze Liebelei im Rahmen einer Erprobungsfahrt. Ich steige danach trotzdem jedes Mal wieder gerne in meine altgedienten 124er. Und die Lüftungsdüsen im SLS sind auch bloß aus der 123er Stückliste entnommen *g*.

In diesem Sinne frohe Fahrt!

Gruß, Manu

Soo viiiele schöne Autos,
da will ich auch mitmachen 😁

..ansehen und genießen..

gute Fahrt
georg

Dreadkopp hat recht:
Die Antenne fehlt.

MfG - Alex

Hallo!

Meine geliebte Olive

Lg Werner

Cimg1004
Ähnliche Themen

Hallo,

dann will ich auch mal ein paar Bilder einstellen.

@Joered: ".....Wenn der Wagen noch original glanzgedrehte 8-Loch drauf hätte......"

Mit dieser Farbkombination kann ich leider nicht dienen, mit den Felgen schon!

Gruß
Espaceweiß

Cabrio88okezw1
Cabrio157okezw3
Cabrio121w4
+3

nadann nutz ich ma die gelegenheit aus und stell euch meine neue karre vor..wie vielleicht paar von euch wissen fuhr ich den schwarzen 230er..als der motor sein geist aufgegeben hatte und ich dringend fortbewegungsmittel brauchte war die wahl des neuen autos kein großes problem. es ist wieder ein w124 limo, e 320 95er bjr automat 170tkm gelaufen usw.. kabelbaum ist noch fällig. noch zuckt er nicht.sonst eine gute ausstattung.mir fehlt jedoch die e sitze und asd was ich gerne hätte aber naja man kann halt nicht alles haben vor allem das ich den in sehr kurzer zeit gefunden habe..hoffe euch gefällt er auch
gruß hakan

Verwackelt
33333333333333333333
02062010426

@ Espaceweiß: Wie hast du denn die Mittelkonsole vom SL reingekriegt? Oder ist das keine SL-Konsole?

PS: die 8 loch glanzgedrehten Felgen liegen bei mir im Keller. Hätte aber gern die 16 zöller davon :S

Hallo,

hier noch ein kleiner Beitrag von meinem Schätzchen.

Schönen Sonntag!

E420

@Behlul Kacar:

das ist keine 129er SL-Konsole, was genau das ist, kann Dir RodneX besser sagen; der hat die auch in seinem Wagen.
...und die Felgen auf meinen Bildern SIND 16er Glanzgedrehte;-)

@Hakan: Wie nennt sich diese tolle Farbe auf Deinem Wagen? Farbnummer?

Gruß
Espaceweiß

meine karre:

@Behlul:

Das ist eine Konsole die von der KM-Manufaktur im Auftrag für AMG gefertigt wurde.
Die Konsolen sind etwa genauso selten wie ein E60 AMG 😉

Gruß Rod

Mittelkonsolel

@Espaceweiß
die farbnr wusste ich selber bis vor kurzem nicht.. also die nr ist 366 weiß aber nicht wie die farbe heißt..

@rod
es fällt immer erst dann auf wenn mans selber erstma hat, und zwar ist mir aufgefallen das bei deinem wahlhebel dieses e s schalter unten ist und bei mir oben ist das auch baujahr abhängig? sogesehen müsste doch alles gleich sein nur das deiner nen amg motor ist?

gruß hakan

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

@rod
es fällt immer erst dann auf wenn mans selber erstma hat, und zwar ist mir aufgefallen das bei deinem wahlhebel dieses e s schalter unten ist und bei mir oben ist das auch baujahr abhängig? sogesehen müsste doch alles gleich sein nur das deiner nen amg motor ist?

gruß hakan

Der E-S-Schalter ist bei 4 und 5-Gang unterschiedlich plaziert.

aaahaa..okey.. danke dir.. denke dann das der e36amg mit 4gang ausgestattet wurde wegem dem drehmoment denke ich ma..
gruß hakan

Zitat:

Original geschrieben von Orca68

Dreadkopp hat recht:
Die Antenne fehlt.

MfG - Alex

Und was ist mit den Türgriffe? Sind auch nicht original Mopf 0, oder?

Auf richtung 400.000, gute Fahrt!

Deine Antwort