W 212

Mercedes E-Klasse W211

das Bild kommt der künftigen E-Klasse IMO schon sehr nahe.
Nette Extras wie Straßenzustandssensoren,Verkehrszeichenerkennung und Augenbeobachtung (Müdigkeit),Seitenwindausgleich(Fahrwerk)und für die Topmodelle Keramik-Bremsen uvm.

Rudi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

deine rassistische ader solltest du besser am stammtisch ausleben(schlimm genug) und nicht hier in einem forum bei dem es um die liebe zum automobil geht !!!

1. ist @MR z. Z. ein "inaktiver User" und wird wohl erst wieder beim W212-Forum auftauchen 🙄

2. trifft dieses "TFT-Syndrom" auch für Ruhrpott-Benno + Co. zu.

Hoffe Dir geht es jetzt ein wenig besser. Im übrigen gehen mir diese Diskussionen über die Verunstaltung einer E-Klasse a la Hinterhof-Tuning selbst ganz schön auf den Keks. Manchmal kommt man sich ja hier vor wie im GTI/GSI-Forum oder wie diese Knalltüten sonst noch heißen.

JV

65 weitere Antworten
65 Antworten

So nach 6 bzw. 7 Jahren kann Dein Vater ruhig einen neuen kaufen.😁

Wir finden hier alle die E-Klasse sehr schön😉

Und noch schöner an einem nagelneuen Modell ist das nagelneue Forum. Es macht auch wieder Spaß, neue Funktionen und neue Tipps zu entdecken. Beim 211 ist fast alles gesagt, da gibt es nur noch Murmeltiertag und Fotos von Alis neuester Verschlimmbesserung in Sachen TFT (Tröten, Felgen, Tieferlegung).

aber bis dahin müssen wir wohl oder übel damit:

Zitat:

da gibt es nur noch Murmeltiertag und Fotos von Alis neuester Verschlimmbesserung in Sachen TFT (Tröten, Felgen, Tieferlegung).

leben.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Und noch schöner an einem nagelneuen Modell ist das nagelneue Forum. Es macht auch wieder Spaß, neue Funktionen und neue Tipps zu entdecken. Beim 211 ist fast alles gesagt, da gibt es nur noch Murmeltiertag und Fotos von Alis neuester Verschlimmbesserung in Sachen TFT (Tröten, Felgen, Tieferlegung).

Das ist ja langweilig, dann kommen erst die ganzen Vertreter, Klinkenputzer und Halbvorgesetzten mit 200 und 220cdi mit Trambahnaustattung und Rentnerlackierung, geilen sich auf einem Comand und blendenden Abblendlichtern auf.

Kritisieren alle Ausstattungen die sie nicht haben können, weil sie nicht in den Full-Leasingvertrag gepasst haben.

Ähnliche Themen

da gibt es in 2009 ein paar feststehende Termine:

Politik
1. Januar: Inkrafttreten des deutschen Personenstandsrechtsreformgesetz, nach dem während einer 5-jährigen Umstellungsphase die Personenstandsbücher in elektronische Register umzuwandeln sind
20. Januar: Vereidigung des nächsten, 44. US-Präsidenten nach der Wahl am 4. November 2008
Mögliche EU-Aufnahme Kroatiens
Neuwahl des Europäischen Parlaments zum siebten Mal in der Geschichte Deutschlands
Die Bundesrepublik Deutschland begeht ihr 60-jähriges Bestehen mit folgenden Eckdaten:
23. Mai: Verkündung des Grundgesetzes
7. September: Konstituierung des 1. Deutschen Bundestages und des Bundesrates
12. September: Wahl des Bundespräsidenten
15. September: Wahl des Bundeskanzlers
Planmäßiger Termin für die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag
9./10. November: 20. Jubiläum des Mauerfalls
Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und dem Saarland
Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen

Kultur, Sport und Gesellschaft

1. Januar: Die Werke Ernst Barlachs werden 70 Jahre nach dessen Tod gemeinfrei.
Linz und Vilnius sind europäische Kulturhauptstädte
600-jähriges Bestehen der Universität Leipzig
12. Februar: 200. Geburtstag Charles Darwins
23. April - 11. Oktober: 14. Bundesgartenschau in Schwerin
10. November: 250. Geburtstag Friedrich Schillers
21. Handball-Weltmeisterschaft der Herren in Zagreb (Kroatien)
25. Universiade in Belgrad (Serbien)
100-jähriges Jubiläum des österreichischen Fußballvereins SK Sturm Graz
30. Januar - 15. Februar: 40. Alpine Skiweltmeisterschaft in Val-d'Isère
24. April - 10. Mai: 73. Eishockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz
14. - 27. Juni: 8. Konföderationen-Pokal in Südafrika
16. - 26. Juli: VIII. World Games in Kaohsiung (Taiwan)
15. - 23. August: 12. Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin
19. Dezember: 100-jähriges Jubiläum des Fußballvereins Borussia Dortmund

Astronomie

Dreifache Konjunktion zwischen Jupiter und Neptun
26. Januar: 07min 54s andauernde Ringförmige Sonnenfinsternis, sichtbar im südlichen Afrika, in Südostasien, in der Antarktis und in Australien
9. Februar: Penumbral-partielle Mondfinsternis
11. April: Erstmalig Stand des Neptun an der gleichen Position wie bei seiner Entdeckung am 23. September 1846
7. Juli: Penumbral-partielle Mondfinsternis
22. Juli: Mit 06min 39s am längsten andauernde Totale Sonnenfinsternis im 21. Jahrhundert, sichtbar in Ostasien und dem Pazifikraum
4. August: Jupiter bedeckt den 5.m9 hellen Fixstern 45 Capricorni
6. August: Penumbral-partielle Mondfinsternis
31. Dezember: Partielle Mondfinsternis

Aber der wichtigste ist:
Es kommt die Neue E Klasse!!!!!!

Zitat:

Mögliche EU-Aufnahme Kroatiens

Woher die Info? 😁

Vor 2010 keine Chance für uns, wenns nach mir gehen würde auch dann nicht....

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Das ist ja langweilig, dann kommen erst die ganzen Vertreter, Klinkenputzer und Halbvorgesetzten mit 200 und 220cdi mit Trambahnaustattung und Rentnerlackierung, geilen sich auf einem Comand und blendenden Abblendlichtern auf.
Kritisieren alle Ausstattungen die sie nicht haben können, weil sie nicht in den Full-Leasingvertrag gepasst haben.

Ich habe keinen Mercedes, aber dieses Forum ist sooo lustig. Die Leute reagieren wie Comicfiguren - völlig über und so vorhersehbar: MR wirft einen Stein in den Busch - und D. springt fuchsteufelswild heraus. Macht bitte weiter so! 🙂

Dura,
guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/2009#Bereits_feststehende_Ereignisse

@biene_1979

der MR hat ja auch einen riesen Aufnehmer unter seinem Schreibtisch😁

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Dura,
guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/2009#Bereits_feststehende_Ereignisse

@biene_1979

der MR hat ja auch einen riesen Aufnehmer unter seinem Schreibtisch😁

Sehr optimistische Aussage, nur weil einer im EU-Parlament das mal erwähnt hat, aber es wird ja auch "mögliche" EU Aufnahme genannt 😁

Servus,

hier sind mal neue Bilder vom W212, sehr aktuell

W212

Zitat:

..... Fotos von Alis neuester Verschlimmbesserung in Sachen TFT (Tröten, Felgen, Tieferlegung).

deine rassistische ader solltest du besser am stammtisch ausleben(schlimm genug) und nicht hier in einem forum bei dem es um die liebe zum automobil geht !!!

Zitat:

1. ist @MR z. Z. ein "inaktiver User" und wird wohl erst wieder beim W212-Forum auftauchen 🙄

2. trifft dieses "TFT-Syndrom" auch für Ruhrpott-Benno + Co. zu.

Hoffe Dir geht es jetzt ein wenig besser. Im übrigen gehen mir diese Diskussionen über die Verunstaltung einer E-Klasse a la Hinterhof-Tuning selbst ganz schön auf den Keks. Manchmal kommt man sich ja hier vor wie im GTI/GSI-Forum oder wie diese Knalltüten sonst noch heißen.

JV

Naja, was soll man sagen zu den aktuell hinzugefuegten Bildern des W212? Also ich
persoenlich denke dasss vor allem die Frontansicht sehr gelungen ist und was am
wichtigsten ist: Das abgebildete Bild kommt der Serienversion von allen bisher gezeigten Retuschen doch am naehesten denke ich. Auf den anderen Bildern waren mir
die Frontscheinwerfer zu rund ohne jegliche Ecken die aber ganz sicher vorhanden sein werden denn es macht keinen Sinn dass das C-CLS-oder SL-Design alle in diese
Richtung gehen aber die E-Klasse nicht. Wie gesagt mir persoenlich spricht die
Frontpartie sehr zu. Und ueber das Heck sag ich mal nichst denn dieses ist denke ich
doch ein wenig zu weit abgekommen von der Endversion die wir letztendlich zu sehen
bekommen werden. Aber nun gut das Heck auf dieser Abbildung gefaellt mir wirklich
nicht so schlecht. Es ist ansehnlich. Aber die Aussenspiegel?

IVI

Zitat:

Zitat:

..... Fotos von Alis neuester Verschlimmbesserung in Sachen TFT (Tröten, Felgen, Tieferlegung).

Hast Du eigentlich gemerkt das dieser Thread vom 16. Mai 2007 ist. 😕

Guten Morgen😉

Zitat:

Original geschrieben von EinmalSTERNimmerSTERN

Naja, was soll man sagen zu den aktuell hinzugefuegten Bildern des W212? Also ich
persoenlich denke dasss vor allem die Frontansicht sehr gelungen ist und was am
wichtigsten ist: Das abgebildete Bild kommt der Serienversion von allen bisher gezeigten Retuschen doch am naehesten denke ich. Auf den anderen Bildern waren mir
die Frontscheinwerfer zu rund ohne jegliche Ecken die aber ganz sicher vorhanden sein werden denn es macht keinen Sinn dass das C-CLS-oder SL-Design alle in diese
Richtung gehen aber die E-Klasse nicht. Wie gesagt mir persoenlich spricht die
Frontpartie sehr zu. Und ueber das Heck sag ich mal nichst denn dieses ist denke ich
doch ein wenig zu weit abgekommen von der Endversion die wir letztendlich zu sehen
bekommen werden. Aber nun gut das Heck auf dieser Abbildung gefaellt mir wirklich
nicht so schlecht. Es ist ansehnlich. Aber die Aussenspiegel?

IVI

@ EinmalSTERNimmerSTERN

der W212 kann gefallen. Er sieht schmuck aus, auch von hinten.
Diese Spiegel lassen sich möglicherweise besser rannklappen, wobei die Form der Spiegel Geschmacksache bleibt.

Wir werden sehen sehen wie das endgültige Ergebnis (das Maß aller Dinge) ausschaut.
Spannend bleibt es allemal.

Gruß

IZZI

Deine Antwort