W 210: Wer hat KEINEN Rost? Bitte melden!!!

Mercedes E-Klasse W210

Ich starte diesen Thread einfach mal weil ich mir einen Ueberblick verschaffen moechte
wieviele W210-Fahrer es denn gibt die keine Rostprobleme haben oder bei denen der
Rost wirklich nur minimal vorhanden war bzw. ist sodass es keine Probleme bereitet.
Ich hab naemlich wirklich den Eindruck erlangt dass es wirklich nur ganz wenige Fahrer
gibt die keine Rostprobleme haben aber das kann doch nicht sein oder?

Also dann legt mal los und bitte es sollen nur die User schreiben die KEINEN ROST haben oder eben nur Flugrost hatten. Bitte keine Beitraege wie "Ich hab ueberall Rost
am Wagen" denn dazu gibt es ja schon genug Threads nicht wahr?

Dann mach ich gleich mal den Anfang ok? So stell ich mir das vor:

E 220 CDI, Baujahr 2000, 110.000 Km, Keine Rostprobleme

IVI

Beste Antwort im Thema

Ich starte diesen Thread einfach mal weil ich mir einen Ueberblick verschaffen moechte
wieviele W210-Fahrer es denn gibt die keine Rostprobleme haben oder bei denen der
Rost wirklich nur minimal vorhanden war bzw. ist sodass es keine Probleme bereitet.
Ich hab naemlich wirklich den Eindruck erlangt dass es wirklich nur ganz wenige Fahrer
gibt die keine Rostprobleme haben aber das kann doch nicht sein oder?

Also dann legt mal los und bitte es sollen nur die User schreiben die KEINEN ROST haben oder eben nur Flugrost hatten. Bitte keine Beitraege wie "Ich hab ueberall Rost
am Wagen" denn dazu gibt es ja schon genug Threads nicht wahr?

Dann mach ich gleich mal den Anfang ok? So stell ich mir das vor:

E 220 CDI, Baujahr 2000, 110.000 Km, Keine Rostprobleme

IVI

201 weitere Antworten
201 Antworten

E280 bj.98 ausser hintere türen leicht, sonnst kein rost. bis jetzt kompl. unbehandelt u trotzdem nix. die hintere tür hat nur nen paar kleine blasen. nicht der rede wert. u das nach 10jahren.

greg

Na dann, ich bin neu hier und suchte eigentlich nach einer Antwort auf ein anderes Problem an meinem Auto.

Aber hier konnt ich nicht vorbei ;-)

Mercedes W210 T-Model BJ 96 aus 2 Hand im Jahr 2001 gekauft.

Tür rechts hinten rostet vor sich hin. So von unten nach oben. Rost an den Türleisten, Tankdeckel, Kofferraum und
an einigen weiteren Stellen Rostrosen sich sich immer mehr ausbreiten.........

Was an diesem Auto schon alles defekt war und ist. Leider leider..........

Na ja

Es grüsst Sabine67

S210, 2,6l, EZ 7/02, 103tkm, silber.
BISLANG! kein Rost, die neuralgischen Punkte werden bei jeder Fahrzeugwaesche ueberprueft. Sobald Rost auftaucht, wird der Wagen verkauft...

(Der Nachfolger S211, 3,5l, EZ 8/07, 18tkm, silber, steht in der Nachbargarage, wird aber meistens von meiner Frau bewegt. Hat uebrigens auch keinen Rost 😁 )

F.

Dachte das ich nach der Kulanzregelung von MB auch Rosfrei bin. Wurde aber nach einem Frontscheibenaustausch eines besseren belehrt.
Kosten für Scheibenaustausch abzgl. SB von meiner Versicherung übernommen.
Kosten für gravierende Roststellen um den Fensterrahmen selbst bezahlt !!!

W210 300TDT Bj.99