W 124 Bremsscheiben gleich?
Hallo Gemeinde.
Vielleicht wird mich einer oder andere hier auslachen, und trotzdem möchte ich euch fragen: Da ich fast alle Teile von Rockauto bestelle, und die genau meinen Wagen (E 250 TD 1994) auf der Liste nicht haben. Möchte ich wissen, die hinteren Bremsscheiben sind doch gleich T und Limo, oder? Ich will die bestellen, die teile katalog macht mich einfach irre, komme da nicht klar mit allen Nummern. Fuer mich sieht es so aus, dass alle W 124 untereinander passen. Bitte um antwort.
Danke.
Alex.
5 Antworten
Kann es sein dass dieser Shop sowieso primär für Fahrzeuge die in den USA und Kanada verkauft wurden ist?
Da wird es dann schwierig passende Teile zu finden. Die Modellbezeichnungen sind z.T. andere als in Europa.
Lebst du in den Staaten oder warum dieser "komische" Shop?
In dem Bestellsystem, welches mir zu Verfügung steht (AAG-Online) wird für den E 250 TD 1994 folgende OE-Nummern ausgegeben:
T-Modell: A1244230412 Ø278 mm Bremsscheibendicke 9 mm
Limo: A2014230912 Ø258 mm Bremsscheibendicke 9 mm
Dann hat der Kombi auch einen anderen Radträger? Oder ist der Bremmssattel anders?