W 107 C
ich weiß, ich weiß, völlig falsches Forum, aber einst baten mich einige W126 Fahrer im Bilder meiner roten Schönheit.....and so ....here they are....
36 Antworten
W 107
ok, ok, ok................... die Bilder sind echt Schei.. !
Aber nichts desto weniger lassen sie, denke ich einiges über den Zustand erfahren !!
Die Farbe ist Signal - Rot. Das Interieur im zeitgenössischen " Hahnentritt - Muster " ( weiß jemand, wie das hieß ???) Bin jetzt die 2. Hand. ca. 141.000 KM gelaufen. Ein 2,8 Liter " Doppelnocker " mit 4- Gang Schaltgetriebe. Passt perfekt zum Wagen und zum Motor!.
Sonderausstattungen:
-Nebelleuchten vorne
-Wurzelholz ( eher selten )
-Aussenspiegel rechts, manuell Innenverstellbar
-Fußraum / Türbeleuchtung
-3 Punkt-Gurte hinten
-Mittelarmlehne vorne
-Zentralverriegelung
-Lichtwarnsummer
-Feuerlöscher
-geschmiedete Fuchsfelgen 5x
der gelinde Rest ist manuell oder gar nicht vorhanden.
Ein sogn. Buchhalter-Auto, aber so herrlich wenig daran, was kaputt gehen kann.
Gruß, B.Sacco
"ftrdefcccvvv...."
Endlich mal jemand, der sich nicht irgend einen krampfhaft lustigen Text zu jedem Bild überlegen muß. 🙂
BTW: Sehr schönes Auto.
MFG Sven
W 107
ohje..........
dies lösen diese Bilder in euch aus???
von einem guten, alten Bekannten aus Hamburg bekomme ich das halbe Familienalbum gezeigt ( inkl. hoffentlich frisches Tennissocken 😁😁😁 ) ein nächstes nettes Mitglied fragt mich direkt nach dem Kaufpreis ?!!? 😰
Ich habe doch nur eine alte Bitte erfüllen wollen, nicht mehr und nicht weniger!
cheerio, B.Sacco
😉
Hätte ja sein können. Neben meiner weißen jungfräulichen W123 Dame ist noch ein Platz frei für einen gut erhaltenen Altersgenossen.
@ Daimler 201.....
dies resultiert einzig und alleine aus dem mehr als anstrengend Wunsch des Programmes immer den Textblock ausfüllen zu müssen. Eigentlich wollte ich ja nur die Bilder zeigen, völlig kommentarlos !
cheerio, B.Sacco
@ B.Sacco
Sehr schönes Auto. Obwohl ich rot eigentlich weniger mag finde ich, dass diese Farbe dem Wagen sehr gut steht.
@ egenwurm
Ich habe den gleichen weißen Schneedackel (Westie). Fährt natürlich genauso gerne Auto wie ich 😉
Gruß Bert
Ein herrliches Auto, B.Sacco! Allein für das originale Radio könnte ich Dich küssen. Keine Angst, keine Angst... da ist meine Frau vor, die mir allerdings ob vager Drittautoüberlegungen bereits die Scheidung angekündigt hat. 😁
Angesichts Deiner jüngeren Verkehrserlebnisse plädiere ich jedoch entschlossen dafür, dieses Auto erstmal mal schön in der Halle stehen zu lassen. 😛
Der Advocat
Und wieder einmal erschallt aus meinen Kopfhöhrern die passende Musik. (Yann Tiersen auf dem OST von "Amelie Poulain"😉
Is it a sin? Is it a crime?
Loving you deer like I do. If it's a crime then I'm guilty, guilty of loving you.
Das ganze in mieser Qualität aber mit dem Ambiente einer guten alten Shellackplatte. Ich rezitire die zweite Strophe nicht, sie hat mit Abschied zu tun.
Ein wunderschöner Wagen. Jetzt zu sagen "erhalte ihn" wäre Frevel an deiner Person. Du wirst es wissen und wohl tun 🙂
Aber ich stimme dem Advokaten zu: Fahr DU ihn besser nicht 😁
Es grüßt, der Jogga
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Is it a sin? Is it a crime?
Loving you deer like I do. If it's a crime then I'm guilty, guilty of loving you.
Yes, in most societies, that will be regarded as a sin.
Mostly even as a crime ! 😁
Perverted greetings, my dear Jogga !
ZBb5e8
PS:
@ B.Sacco: Hübsches Sahnestückchen hast Du da !
So einen wollte ich auch mal haben, wurde dann aber ein W123 300D - in 568.
Warum stellt man hier offensichtlich Deine Fahrtüchtigkeit in Abrede ? 😁
Habe ich was verpaßt ?
freut mich wirklich, daß er euch gefällt. Der Wagen gehörte einer lieben alten Apothekerwitwe. Wir kennen uns schon sehr lange und ich habe viel für ihre gesammelten Liegenschaften getan. Da sie dann einen neuen SL (aktuelles Modell ) bekam, war dieser Wagen über.Da ich schon lange ein Auge darauf geworfen hatte und der Rest ihrer Familie nur aus ewig saugenden und fordernden Asseln besteht, bekam ich den Wagen zum obligatorischen Wert von einem Euro ( 1,-€ ) lt. Kaufvertrag, vermacht. Diese weise Entscheidung ihrerseits fiel wohl, weil sie sich sicher sein konnte, den Wagen bei mir in besten Händen zu wissen.
Ich werde mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln daran arbeiten, diese mir anvertraute Obhut artgerecht zu erfüllen.
@ BERT80:
....du hasst völlig recht, rot war für mich früher ein selbiges Tuch. Aber als ich diesen Wagen in dieser Farbe, in Kombination mit dem zahlreichen und gesunden Chrom sah, wars um mich geschehen.
Einer der schönsten Farben für dieses Modell und überdies als Glanzlack erheblich einfacher zu Pflegen, wie ein Metallic-Lack.
@ Advocat:
.....eines der Dinge welche mir besonders gefallen ist dieses Radio, deswegen habe ich es abgelichtet, um Kenner wie dich zu Erfreuen 😁😁.Es wird auch garantiert kein anderes Radio geben !!!! Warum auch, es ist voll funktionstüchtig und leistet nach 28 Jahren immer noch gute Arbeit..........
@ EvilJogga:
.....in diesem Fahrzeug zu sitzen und zu cruisen ( er kann auch anders...) hilft mir, meine traumatischen Erfahrungen, wie den gewaltsamen Tod meiner schwarzen Schönheit W126 und das beinahe Ableben meines W124 zu bewältigen. Denn ich weiß,..............
in jedem bewegten Stern, leben alle verglühten Sterne weiter !..............
....und seltsamer Weise, bin ich im " handling " dieses Wagens, das erste mal nicht von Pleiten, Pech und Pannen verfolgt und habe damit schon fast 55.000 KM zurückgelegt !!!!! Defekt- und Unfallfrei.
@ ZBb5e8:
.....komm doch einfach mal ins Kaminzimmer, dort sind alle Berichte abgelegt. Wenn ich könnte, wüßte wie es funktioniert, würd ich dich gerne direkt an die Stories verlinken. Dort liegen u.a. die Unfallberichte
mit meinem damaligen W126 und derzeitigen W124
ist aber auch so ganz einfach zu findem...
liebe Grüße an alle,
cheerio, B.Sacco
schmatzZitat:
Es wird auch garantiert kein anderes Radio geben !!!! Warum auch, es ist voll funktionstüchtig und leistet nach 28 Jahren immer noch gute Arbeit..........
😁 😁
Der Advocat
@ Advocat
nicht...neeeiiiiin.....zu spät, jetzt habe ich auch was du hast...........😁😁😁
cheerio,B.Sacco