VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

das ist mir wiederum schon zu spaet.
ich wuerde so 10:00 uhr bis 10:30 uhr dort ankommen.
10:15 uhr vor dem eingang?

gruss,
tom

Boah Tom Du bist ein übler Frühaufsteher! Mach doch mal nachts Party!! 😉
Wo is´n das Bühl? Ist das bei uns in der Nähe? Was kostet der Eintritt?

Das ist bei Baden Baden kostet 13€ Eintritt.

Gruß Tim

Ps: Frühaufstehen ist bei mit vor 10 !!!

buehl / baden is das, vor baden-baden an der a5.

eintritt kostet 13 euro, ist dann incl. show&shine, db-drag und auspuff-db-messung.

gruss,
tom

Ähnliche Themen

Show&Shine? Auspuff-dB-Messung?? Bei Anduin?? 😁 Nee Ihr Süßen, ich glaub das ist nix für mein Herzblatt und mich - wenn ich mich blamieren will leg ich mich wieder mit ´nem RS4 an, das reicht! 😉
Euch viel Spaß! Fotos machen nicht vergessen - ach, Tom geht ja mit, da bin ich beruhigt.

du MUSST ja net bei den dingen mitmachen.
13 euro ist leider fast ueblich geworden als eintritt.
oder lass anduin vor dem gelaende stehen und komm mit mir rein!
fotos? bin in letzter zeit etwas fotomuede geworden, hab wohl zu wenige motorhaubengirls vor die linse bekommen...

gruss,
tom

Guten Morgäääähn Kollegen... 😁

ich werd auch in Bühl sein. Ist ja grad bei mir um die Ecke.
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Gruß Simon

Hab gerade gesehen das Sonntag auch Love Family Park in Hanau ist (nettes Open Air Electr Event)... mal gucken wohin ich Fahre..

Gruß Tim

Sers ,

ich melde mich auch mal wieder🙂

Also ich hatte eigentlich vor zu den Psycos zu fahren da das Treffen auf einen guten Platz iss und da einige aussem Passat Forum sein werden die ich mal Treffen will. Nun mußte ich aber Feststellen das in DURLACH ALSTAT FEST iss und ich mir das NIE entgehen lasse.Wenn ich rechtzeitig am Sonntag ausem Koma erwache werde ich auf eines von beiden Treffen anwesend sein...*lol sofern ich das packe 🙂

@ Julz das iss durchausmöglich das der mehr sprit brauch da er ja falschluft zieht....

@ tOOi du sollst autos Fotografierren nicht die knappen oberteile und die kurzen Röcke *grins

Gruß Laui

@T00i also wenn du nur auf röcke ausbiest dann komm ich net mit LOL 😁!

laui, durlach 😁 bin ich dabei ^^

und julz, er bekommt ja warme luft ... wenns heiß ist sollte er schon etwas zicken 😉

sl

hmm, aber meine frage habt ihr alle ueberlesen / ignoriert, oder?

gruss,
tom

@ Letar ,

sssssssssuuuuuuuper dann sind wir wieder einer MEHR ZUM SAUFEN 🙂

Ich rufe dich morgen an

gruß Laui

Guten Morgen zusammen,

na wie fandet ihr das Teffen in Bühl????
Wer war überhaupt noch dort?
Habt ihr auch das Beschleunigungsrennen gesehen mit dem Biturbo Beetle und dem Ferrari, war ne geile Sache oder.

Naja dann machts mal gut.

MfG

GREETZ

STREETER

DER LAUI HAT HEUTE GEBURTSTAG!!

@ Laui: Happy birthday to you, happy birthday tooo youuuuuu! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Dicker Schmatz und hab einen schönen Tag, mit vielen Geschenken und allem was sonst noch so dazugehört!

Deine Antwort