VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Ja das WE drauf kann ich net und das WE darauf kann die Julia net und das WE darauf wieder kann ich net da bin ich net da!
Also kein treffen im Juli erstwieder im August!
Ist nun mein vorschlag!
Grüßle michi
oder ein treffen, wo ausnahmsweise mal die michi net kann..?
nur mal so ne idee.
kommt halt drauf an, wer sonst koennte.
EDIT:
mal ne andere frage:
hat von euch jemand interesse, zu stark verguenstigten konditionen im rahmen des lupotreffens heidelberg am 08.07. mit kart zu fahren?
die kartbahn ist in hemsbach (http://www.indoor-superkart.de) und ist echt nett.
wir bekommen bei abnahme von mind. 50 tickets eine fahrzeitverlaengerung von 10 auf 15 min. pro turn, von 17:30 bis mind. 19:00 ist die bahn fuer uns gesperrt und der preis pro turn betraegt schlappe 6 euro.
vom lupotreffen aus rechne ich mit ca. 30-35 kartfahrenden personen, die 50 tickets werden wir also wohl knapp erreichen.
meldet euch, wenn ihr interesse habt, mitzumachen.
gruss,
tom
@T00i mir ist das egal ob ihr ein treffen macht wenn ich net kann! nur das muesst ihr dann eben alleine organisieren 😁!
Also wenn jetzt alle am 23./24.7. Zeit haben maße ich mir natürlich nicht an zu sagen dass Ihr auf mich Rücksicht nehmen müsst. Ich denke mir es werden jetzt eh immer ein paar Leute urlaubs- oder vertretungsbedingt nicht können. Wäre ja auch ´ne Schande bis August zu warten wo doch das Wetter jetzt schon so herrlich ist. 🙂
@ Laui (bzw. auch alle anderen die das wissen): Kann es sein dass mein Gölfchen mit diesem Loch im Luftschlauch (Rohr) einen Liter mehr säuft? 🙁 In diesem Fall wäre ich für ein möglichst baldiges Treffen! 😉 😁