VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Okay, dann stell ich mich mal vor ;-) Also ich heisse Tim, bin 22 Jahre Alt, fahre einen Golf iv 1.4 Pacific Bilder.
Ich wohne in Pforzheim und arbeite in Karlsruhe.
Geboren bin ich in Soltau ( bei Hamburg) und deswegen hab ich auch noch das Kennzeichen SFA (Soltau-Fallingbostel) weil der Wagen noch über meinen Dad läuft (85% Versicherung gegen 160% war nen Argument ;-)
Ausserdem kann ich so immer bis zum ende Fahren und mich damm dazwischen drängeln und alle haben verständnis weil ich ja net von hier komme ;-)
So gibts noch Fragen, dann los.
Ps: Hab das Auto erst 2 Wochen, und es ist noch lang net fertig :-)
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Wenn ich am Sonntag ne halbe Stunde früher aufgewacht wär, hätt ich auch mal vorbeigeschaut.
Wie komm ich eigentlich zum Messeplatz wenn ich von der A5 aus Richtung Basel komme?
Ist sch... zu beschreiben, hast du ne Landkarte oder Navi oder auf dem PC Autoroute???
Zitat:
Original geschrieben von I_Am_Bizarre
Okay, ..........................Auto erst 2 Wochen, und es ist noch lang net fertig :-)
jo. warst du schon mal an Messplatz???
Halli hallo und fettes sorry für Sonntag, aber wie bereits vorher angekündigt dauerte der Aufenthalt in Mannheim doch länger (bin erst So. um 07:30 heimgekommen)
Steht schon was für ein neues Treffen?
Ähnliche Themen
also das nächst treffen wird so ende Oktober anfang november sein
kann auch sein das wir uns wo anderst treffen!!
Genauerse gibts noch!!!!
Zitat:
Original geschrieben von andysunny
Ist sch... zu beschreiben, hast du ne Landkarte oder Navi oder auf dem PC Autoroute???
Jo, Navi hab ich.
Gebt mir Strassennamen... 😁
Gruß Simon
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Gebt mir Strassennamen... 😁
simon, du bist eine durlacher allee! 😉
und du hast die plz 76137 karlsruhe. 😛
weiter mit den tiernamen? 😁
gruss,
tom
He Andy wie wärs mit dem 31.10?? oder sind da alle zu k.o. vom Halloween feiern????
Könnten uns ja wieder auf Messplatz treffen und dann irgenwo hinfahren??!! oder was meint ihr dazu?
Liebes Grüßle michi
dass ihr auch immer die schlimmsten termine nehmt.
ich bin da in wien uebers wochenende. 🙁
aber liegt bestimmt an mir, ich verplanter mensch.
ne woche drauf waer ich dabei! schoen weihnaachtsbummeln. 😉
gruss,
tom
edit: ich doof. *g* als ob anfang november schon weihnachtsbummel is...
ne ne ne *g*
Neuer Termin: 31.10 !!!
wie wäre dieser vorschlag: an jedem letzten Sonntag im Monat ein Treffen !!!!???
das wären folgende termine: 31.10 / 28.11 / 19.12 und da könnten wir auf nen Weihnachtsmarkt gehn,wie geschrieben
(26.12 nicht weil 2.Weihnachtsfeiertag)
Was haltet ihr davon,meinung schreiben!!!
@golfmadel, nochmal freu für dich
@ andysunny: Die Idee ist nicht schlecht. Vorallem kann sich dann jeder danach richten und seine Wochenenden dementsprechend verplanen, bzw. freihalten.
Hi,
der Gedanke ist wirklich nicht schlecht. Auch die Idee mit der Stadtrundfahrt ist noch ausbaufähig. Auch in Bezug darauf, dass wir mal wie von golfmadel gewünscht etwas in ihre Richtung kommen wäre doch mal in naher Zukunft die Idee nicht schlecht mal eine Ausfahrt zu organisieren. Vielleicht erst wieder in Richtung Frühjahr wenn's wieder wärmer wird.
Was haltet ihr davon.
@andysunny: der Vorschlag mit dem letzten im Monat ist ok, würde ich ebenfalls befürworten.
Wir könnten ja mal ne route machen wie wir wfahren oder so. aber ich wäre auch eher wieder für Frühjahr was die ausfahrt angeht. Da hab ich dann wieder meine gescheiten Reifen Drauf und net meine Hässlichen winterreifen.
Grüßle michi
Wir reden davon das wir mal eine Ausfahrt machen wollen vielleicht von Karlruhe zum mir oder so aber alles erst im Frühjahr. Jetzt verstanden :-)??
Liebes Grüßle auch an deine Freundin.
Grüße michi