VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

grüssle zurück

ja jetzt hab ichs verstanden

so ein geiles wetter heut da wäre ein treffen ein voller erfolg, hoffen wir mal das das nächstes WE auch so aussieht

Jup recht haste hoffen wir mal das das wetter so wird. Eigentlich schade das es dieses WE. keins gibt. :-(

ich war heut bei nem kleinen treffen.
war echt geiles wetter!

hier ma bilder:
http://www.tspaeth.de/lupo/treffen/lupoclub/hepp_okt04/hepp_okt04.htm

ich hoffe, ihr macht naechstes wochenende viele bilder!

gruss,
tom

Ein freundliches Hallo zusammen.

Ich bin vorhin am Messplatz vorbeigefahren, da ich etwas in karlsruhe zu erledigen hatte und musste feststellen, dass dort ein Jahrmarkt aufgebaut wird, der vom 29.10.04 - 08.11.04 stattfindet.

Deshalb meine Frage: Wo treffen wir uns jetzt?

Viele Grüße Jucki

Ähnliche Themen

Das ist eine Gut frage. was bitte hat ein Jahrmarkt auf ,,Unserem Messplatz" zu suchen?? :-).
Hätten wir uns doch schon letzte woche Treffen sollen wo doch soo tolles wetter war.
Also schießt mal los wo dann diesmal das Treffen??

Wir könnten uns bei dem parkplatz von letztem mal, also da, wo die türpappe getauscht wurde, treffen und dann sehen wir weiter. Wir könnten aber auch gleich bis ans ZKM fahren.

ach so nen mist, hab's doch glatt vergessen.
ZKM kostet eintritt, Tiefgarage!!!!

Da gibt es noch dem Mann Mobilia und den Wal Markt Parkplatz aber beides müsste ein Privatparkplatz sein!!!

muß das heut mal abchecken!!!!

hab noch nichts anderes gefunden!!!

des regt mich jetzt schon auf

was meint da @ 3er-freak dazu????
hat schon lang nichts mehr geschrieben!!

Also Mann Mobilia Parkplatz wär schon nicht schlecht, weil der ist ja auch da in der Ecke. Bloß weiß ich jetzt nicht, ob die den sonntags abschließen oder so.

@ andysunny: Wieso warst du heute (Dienstag) nicht im Geschäft? Ich wollte dich nämlich heute morgen besuchen.

ich arbeite gegenüber von Mann Mobilia, die machen sonntags dicht.
Aber der Walmart Parkplatz ist offen, weil die Tanke da neuerdings 24h offen hat. Da könnte man sich prima treffen, da sind auch keine anwohner die sich beschwereb.

gruß tim

++Also wir Treffen uns auf dem wal Markt Parkplatz um 14 uhr++
Bitte schreibt mir ne kurze "PN" wenn ihr kommt, ob's später wird oder ne wegbeschreibung braucht

@jucki: ich hatte meinen freien Tag!!!! kannst aber gern wieder kommen!!!!

Also ich werd am Sonntag nicht kommen. Ich bin um die Zeit noch in Ludwigsburg. Und wenn ich heim fahre werdet ihr denk ich mal nicht mehr am Platz sein, oder?

Wenn nicht dann halt dsa nächste Mal.

Gruß Simon

@ Simon: Ich denke mal, dass es davon abhängt wie das Wetter ist und wann du nach hause fährst.

war heut schon schade das so "viele" gekommen sind

Würd sagen das wir uns dann erst wieder am 19.12 treffen und dann an diesem tag auf den weihnachtsmarkt in KA gehen

damit ist vielleicht auch die chance grösser das jeder zeit hat

denn wenn es so weiter geht wie jetzt das ein kleiner kern aus 4 gölfen immer da ist und die anderen nicht können oder ..... dann kann ich mich auch so mit den anderen treffen

hoff das es dann am 19.12 mehrere schaffen

MFG andy

PS.ich hoff es hat den anderen gefallen!!! @golfmadel/@jucki/@die zwei ölgötzen

Das Treffen war wie jedes bis jetzt recht amüsant und unterhaltsam. Nur war es schade, wie andysunny schon erwähnt hat, dass nicht alle gekommen sind, die sich angekündigt haben.

Gruß Jucki

Deine Antwort