VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Ja ich meine so ein Kerl zum anfassen wäre schon nicht schlecht!! :-) Bin doch schon ewig solo :-(!!!
Aber das können wir ja morgen bereden. Freu mich schon auf meine Überaschung:-)
bis dann
@golfmadel und jucki
wie hat es euch heut gefallen???
mir und meiner freundin hat es gefallen war mal was anderes als nur am messplatz zu stehn und die ohren abzufrieren
bis zum nächsten mal andy & jassi
Alsos mir hat es heute auch total gut gefallen und dir Recht geben. Weil bei Regenwetter auf dem Messplatz die Beine in den Bauch stehen muss ja auch nicht sein.
Die "Ralley" durch Karlsruhe war auch ziemlich spassig *g*.
Das nächste Mal können wir sowas gerne wieder machen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Jucki
Fand das heute auch voll spaßig vor allem das rumfshren in Karlsruhe oder wo auch immer wir waren:-). Sollten wir mal wieder machen und wir können uns ja auch mal in meiner ecke treffen. grüßle michi
Ähnliche Themen
Hey sorry Leutz...hatte gestern total keine Zeit! Hoffentlich kann ich das nächste Mal dabei sein.
Grüßle.
-=3er-freak=-
Hast echt was verpasst gestern war voll lustig. Aber vielleicht kannst du ja das nächste mal mitkommen dann können wir ja wieder was trinken/essen gehn. Bis dann
Grüßle michi
schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
bin aber erst mo. frueh um 04:30 aus nrw wiedergekommen.
was habt ihr denn alles gemacht? bericht? fotos?
ich hoffe, ich kann beim naechsten mal wieder mit von der partie sein.
gruss,
tom
Mittwochs am Rheinhafen sag ich nur ;-)
Da is immer bissel Action, noch wohl relativ ruhig, muss nur die Wasserschutzpolizei in Ruhe lassen =)
@ Tom:
Wir waren zuerst auf dem Messplatz, doch da nach längerer Wartezeit keiner mehr kam sind wir nach einer "kleinen Umbauaktion" in Richtung Innenstadt aufgebrochen. Nach geringen "Orientierungs- und Tiefparkproblemen" (*g*@ golfmadel) sind wir dann in den Filmpalast am ZKM gefahren und haben dort gemütlich was gegessen.
Es war ein sehr gelungener kleiner Ausflug.
Bis zum nächsten Mal
Viele Grüße Jucki
danke, jucki.
haett euch gern gesellschaft geleistet.
die "tiefparkprobleme" kenn ich nur zu gut. *g*
na dann freu ich mich auf das naechste "achtionreiche" treffen.
gruessles aus heidelberg,
tom
Servus, hab mich extra angemeldet und auch mal was zu posten, ich arbeite in Karlsruhe aufm großmarkt und fahre seit 2 Wochen auch Golf, deswegen würde ich mich freuen wenn man sich mal zum gemütlichen talk trifft ;-)
ALso gibts schon nen Termin füts nächste Treffen?
Gruß Tim
Jucki was soll das ich und Tiefgaragen Probleme???? Ich hab nur ein Bissle Probleme mitm einparken wenn da so eine Blöde Säule ist ok!!! nur das dus weist. Aber der andy hat mir da ja dann ganz nett geholfen nicht. Nächstes treffen ist keine AHnung vielleicht nächste woche oder so schätz ich mal.
Grüßle michi
servus all mitnander!!
@ Achi 84 Wo trefft ihr euch? Reihnhafen Ka Oder!??
@ I_Amm_Bizarre wer bist du??? Kurz vorstellen!!"
@ Golfmadel und wie weit sind deine Türverkleidungen??? , ich sag nur sparen sparen und dranmachen, spaßhaben
die Big Brother schrauber haben ihren G3 entlich fertig, sieht gut aus Flip Folp,tief und co. aber die Musik_anlage, da mußt ich nur grinsen. die hat mein Bruder vor 10 jahren eingebaut und damals war das richtig cool
Hab heut meine Aero-wischer drangeschraubt ist echt gut geworden, machmachen erlaubt Teilenr. gibts von mit
MFg andy und Lg an michi
@ andysunny: Die Aerowischer vom 4er Golf? Bevor ich das nachmach will ich mir das aber erst einmal anschauen. Weil irgendwie trau ich diesen Dingern noch nicht so ganz über den Weg.
@ golfmadel: Das war doch nur ein kleiner Scherz. Falls du den falsch interpretiert haben solltest tut es mir leid.
@ Acki 84: Wer trifft sich da alles? Ist das irgendwie Markenbeschränkt oder kann da jeder vorbeischauen?
Viele Grüße Jucki
Wenn ich am Sonntag ne halbe Stunde früher aufgewacht wär, hätt ich auch mal vorbeigeschaut.
Wie komm ich eigentlich zum Messeplatz wenn ich von der A5 aus Richtung Basel komme?
Gruß Simon