VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

@Letar: Meinst du ihr Kaffee ist soo schlecht 😁

@Letar Also nur zur info mein Kaffe ist WELTKLASSE wehe einer von euch sagt was gegen meinen Kaffee!!! und letar jetzt bekommst du keinen kaffee. die anderen bokommen vielleicht einen so :-p. Grüßle michi

letar kann dann meinen haben.
ich trink naemlich keinen kaffee, auch wenn er weltklasse ist. 😛

gruss,
tom - diskriminierte minderheit der kaffee-hasser!

@t00i: Wenn ihr Kaffee aber nicht weltklasse ist, dann wäre ich lieber eine diskriminierte Minderheit als tot.

Ähnliche Themen

ich glaub, ich bring nen orangensaft mit. 😁
kein risiko eingehen... ^^

kaffee wuerd ich nur trinken (wenn ich trinken wuerde...), wenn den zivis angeruehrt haben.
weil glaubt mir, das is deren taeglich brot.
im kaffeekochen war ich immer gut, nach meinem kaffee tanzten die aelteren damen gern auf den tischen. 😉

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von Jucki

@t00i: Wenn ihr Kaffee aber nicht weltklasse ist, dann wäre ich lieber eine diskriminierte Minderheit als tot.

*roflmao 😁

und madel? warum bekomm ich jetzt keinen kaffee? was hab ich denn getan? *dichausgroßenseehundbabyheulschluchzaugenanschau

ich bin absolut ohne schuld, ich bade meine hände im blut unschuldiger kinder ... oder wie ging der gleich nomal? (und nein, ich bin nat. kinderlieb so lange die göhren meinem auto fern bleiben 😁 *golfmadelhaarwuschel)

und tom, du hättest auch keinen pharisäer (kaffee) panschen sollen ^^ am besten im verhältnis 50:50 ... da brauchst dann nix mehr nach dem 2. ^^

sl

der, der sich auch diskriminiert fühlt, da ihm immer die worte im mund verdreht werden 😉

@ Letar: solange Dir sonst nix im Mund verdreht wird!!! 😁 😁

@ Julz schäm dich was 😁
@Letar denk mal scharf nach und ich bin kein Kind falls du darauf anspielen wolltest und mal schaun vielleicht bekommst du ja doch noch einen kaffee von mir 🙂
@ T00i sag bloss du bist so ein Kakao freak wie mein freund??? oh mein gott die weicheierfraktion kakao trinken (scherz, tzrink ab und zu auch gern mal einen)
Grüßle michi

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

@ T00i sag bloss du bist so ein Kakao freak wie mein freund??? oh mein gott die weicheierfraktion kakao trinken (scherz, tzrink ab und zu auch gern mal einen)

genau! kaaaaaaabaaaaaaaa 😁

weil tee mag ich auch net.

aber manchmal mach ich auch einen auf hart und trink kalte milch pur! 😉

gruss,
tom

ps: coke light lemon schmeckt mir aber au!

@t00i: Kalte Milch ohne was drin?? Wow, das ist aber schon respektverdächtig.

Zitat:

Original geschrieben von Julz

@ Letar: solange Dir sonst nix im Mund verdreht wird!!! 😁 😁

doch apssiert ab und an ^^

madel, das mit dem kind war nicht auf dich gemünzt, aber wie war das gleich noch mit dem drehen? 😁

tom, coke light lemon *bäh pfui deibel
kannst ja gleich von der linken reihnseite drinken 🙂

@ Letar: he ich wohn auf der "falschen" Seite des Rheins, wenn auch unfreiwillig wie ich immer wieder betonen muss! Die Strafe Gottes sozusagen...

@Julz ist doch net so schlimm das du auf der falschen seite wohnst.
@Letar du bist schon wieder frech 😁 was denkst du dir eigentlich dabei sooo schlimm schmekt die coke nun auch wieder net und das mitm rhein zu vergleichen ist nun mal echt richtig pfui 😁
Net ernst nehmen bin gerade etwas streitsüchtig, brauch das ab und zu 😁
grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Letar

tom, coke light lemon *bäh pfui deibel
kannst ja gleich von der linken reihnseite drinken 🙂

da gibts n schoenen!

Steht ein Schwabe auf einer Donaubrücke und sieht einen Mann am Ufer knien und das Wasser aus der Donau trinken. Er ruft sofort warnend: "Heh! Bisch verruggd? Des Wassr kasch doch nit saufa. Desch doch gifdig ond dreggad!" Der Mann am Ufer schreit zurück: "Nuh, was haste jesacht?" Da ruft der Schwabe: "Langsam trinken! Das Wasser ischd kalt!"

oder der:

Ein Schwabe, ein Pfälzer und ein Badenser gehen in einen Puff. Als eine Tänzerin vor ihnen tanzt, packt der Badenser einen 100 EURO-Schein aus, leckt ihn an und klebt ihn der Tänzerin auf die linke Arschbacke.
Der Pfälzer sieht das, findet es sei eine gute Idee und packt auch einen 100 EURO-Schein aus, leckt ihn an und klebt ihn der Tänzerin auf die rechte Arschbacke.
Jetzt bemerkt es der Schwabe, zieht eine Kreditkarte aus der Tasche, zieht sie durch den Schlitz und hebt 200 EURO ab.

in diesem sinne!
nimmer lang zum treffen!

gruss,
tom

@T00i der erste ist geil der zweitem ist wiederlich pfui schäm dich, du kaltr milch nackt trinker 😁
juhu nur noch 6 TAGE dann ist treffen freu mich schon wie ein kleines kind drauf 😉

Deine Antwort