VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Limo16V
hi Großgosch,
wie die Weinschorle waren zu viel 🙂 kanne net verstehn hast ja noch net mal dein Letztes leeeeeer gemacht *löl
Ich habs dir ja gesagt...😁
Im grund genommen isch des Übung für Kronach nächstes Jahr. Heut is schon der zweite tag wo ich mit richtig mächtig Kopfweh aufwach *aua*
Naja, selber schuld...
Alla, gehe jetzt ins schwimmbad 😉
In diesem Sinne
Zitat:
Original geschrieben von RedBuller
naja, selber schuld...
In diesem Sinne
So siehts aus mein Freund, kannst froh sein das du Zidane´s Birne nicht abbekommen hast... 😉
Aber anscheinend haste ja dein zweites Besäufniss auch überlebt,
das ist ja mal gar net schlecht.
Muss ja noch ein lustiger Abend bei dir gewesen sein...
Also macht es gut
bis denne
Ähnliche Themen
Ja, doch. Heute gehts mir wieder besser...
Apfelkorn-Wetttrinken mit nem Kollegen war echt net gut 😉
Aber ihm gings genauso beschissen *muhahaha*
Der abend war der Hammer. Und wann gibts bei uns wieder ein treffen? *lol* Hab schon wieder richtig bock drauf😁
@Michi: Bei dir/euch wieder alles in Ordnung? (weißt was ich meine...)
Alla, schaff dann mal fröhlich weiter😁
Weis net wann das naechste treffen ist! müssen aber unbedingt noch eins im Juli machen weil im August bin ich so wie es aussieht 2 wochen in Thailand bissle chillen ala in diesem sinne galamaaa und ich schau das ich nen termin im Juli finde ok?
Gruessle
Wie wärs mit dem 30.07.2006 oder 22.07.2006, weil dieses Wochenende is ja Recaro Tuning Event, nächste Woche Sonntag ist Senden und dann is der Juli auch schon wieder gelaufen...
Ich werd voraussichtlich auch vom 18.08.2006 - 01.09.2006 im Urlaub sein ist aber noch nit 100% sicher.
bis dann
Hi,
na lebt ihr auch noch so still um euch geworten seit Durlach ?
Zwegs neuen Treffen also ich habe noch Urlaub am Samstag (15.07) wolte ins Kino Tokio Trift fals wer mit will kans ja sagen. 21 oder 22 wolte ich aufs Straßenfescht in Blankenloch ..... 23 iss ja Senden da bine Dabei .
@ Redbuller wie kann man nur Apelkorn Wettrinken machen das iss ja wiederlich 🙂 ach dein Corri iss nun zu 70 % ne Dieselschlampe schon *löl
@ Streeter wegen Recaro gedöns rede ma noch mal !!!
sodele ich geh mal in die hitze und fahre in die Halle könnt euch ja mal wieder dort blicken lassen !!!!!!
in diesen Sinne Gallamaaa...
!!!2200!!!
ich werd heut abend auf alle Fälle mal wieder anner halle auftauchen war ja schon ewig net mehr dort, ob ich sie überhaupt noch find ... 😉
Also bis heute abend dann
Bastilein du alter angeben hauptsache du hast den 2200 eintrag oder 😁!!!???
Also ich denke auch das ich heute mal wieder in die halle rausgehen! wenn ihr so lange da seit also denke so ab 17 uhr oder so koennte ich da sein!
Gruessle
Mal sehn, vielleicht eier ich auch mal vorbei, die Dieselschlampe anschauen 😁😉
Aber erst mal am Baggersee ä bissel rum gammeln, isch doch viel zu warm um klar zu denken *lol*
@Laui: Schon wieder Strassenfest? Mir tut allein vom dran denken schon wieder die Birne weh😁
Un wech...
Da wo ich hinsteh iss ein Rothausstand und eine Cocktailbar mit bissel hoch % diges *gg* du komsch da mit da mache ma bissel stimmung ..........
@ Streeter Danke schon mal und ma sieht sich nacher !!!!
@ Golfmadel geht deine Hupe noch oder hast sie auch schon getötet vom vielen Hupen ?!?!? 🙂
@ ich geh in die Halle
in diesen Sinne Gallamaaa...
Kein Ding Laui, passt schon.
Oh man Pascal irgendwie mach ich mir sorgen um dich, kaum steht zweimal Saufen an, ist schon wieder tote Hose bei dir....
Sooooooo geht das net weiter, wie solln das dann in Kronach nächstes Jahr werde, da hilft dir das beste trainiere nix 😁
Ich werd heut abend auch nochmal geschwind vorbei gugge
Bis dann