VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Bin wahrscheinlich auch anwesend.
Ab wieviel Uhr bzw. wann genau kann ich noch net sagen,
muss noch einiges erledigen.

Bis dann

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

...auch wenns sitzen bei mir schwer wird 😉 😁!

Wie jetzt???

Forunkel am Arsch??? 😁😁😁

Haha du nun wieder ne nix furunkel eher neues tatoo 😁!
Und streeter du kommst auf jeden fall genau wie der pascal habt ihr gehöhrt ihr beiden??? Ich komm schliesslich auch lol da muesst ihr dann auch kommen!!! Ich mach party nimmt einer von euch die kamera mit dann koennen wir das geschehen festhalten 😁!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle

Ich komm auf jeden Fall!!! 😁 Nur hatte ich bisher immer das Problem das ich nie wusste wie ich heim komm... Diesaml ist es genau anderst herum. Ich hab jemand der mich mit nach hause nimmt, aber wie ich hin komm, weiß ich noch nicht *lol*

Neues Tattoo? Nicht Hinsitzen können... *ichkombiniere*...

Ich sehn Will!!! 😁😁😁

kleiner scherz, meine freundin würd mich kalt machen wenn die des erfährt... 😁

Ähnliche Themen

LOL ist net am a... wenn du das meinst lol 😁!!! Mal sehen vielleicht haste ja glueck und siehst es löl!! *scherz* wir wollen ja net das deine freundin dich dann kalt mach 😉!

Sie kommt ja net mit... *muhahaha* 😁😁😁

Man sieht sich heute abend... Wo genau eigentlich? Oder ruf ich einfach jemanden von euch an wenn ich am rumlatschen bin in Durlach?

Zitat:

Original geschrieben von RedBuller

SOder ruf ich einfach jemanden von euch an wenn ich am rumlatschen bin in Durlach?

WER SUCHET DER FINDET!!!! 😁

Ne Joke, also ich komme nun doch auf jeden Fall... kannst mich dann anrufe

mhm ich wuerde sagen du rufst jemanden an! weil ich weiss nur das sich der laui mit nem kumpel von ihm um 19.30 irgendwo triffen! wie und wo genau weiss ich auch noch net!

Haja gut... Mache ma des so... Bei mir wirds sowieso auf jeden fall halb neun bis neun... Muss ja mit der Bahn runter Gondeln *würg* 😉

Wenn dann rufe ich dich an, Sebastian, weil die Michi hat die Handynummer ja nochnet raus gerückt *lol*

Genau mach das so! hast ja nun auch ne PN bekommen lol!
Gruessle

So hab ich das gern 😁😉

Bis heut abend...

Na ihr alten Spamer 🙂

So ich freu mich auch schon auf heute Abend kann nur sein das ich net viel Trinke 🙂 weil ich morgen mittag was vor habe und da doch bissel Fitt sein solte .......
Wird aber bestimmt lustig hoffe nur das es net Regnet darauf habe ich kein Bock.

Für alle die noch Schlüßelbänder bestellt hatten ich habe sie mitlerweile und werde sie mitnehmen !!!!!

Ala in diesen sinne Gallamaaa...

Sodele mir reichts ich bin daheim 🙂

GOIL WARS hat spaß gemacht bis zum nächsten Fescht !!!!

IN diesem Sinne Gallamaaa...

Ich trink nie wieder Alkohol... 😛
War viel zu viel Weinschorle...
Mir dröhnt der Kopf jetzt noch 😁
Aber wie da Laui schon gesagt hab, war richtig goil!!! Und ich glaub so günstig war ich schon lang nimmer voll 😁😉

Alla, jetzt wird dann Fussball geguckt...
In diesem Sinne

d`Großgosch

hi Großgosch,

wie die Weinschorle waren zu viel 🙂 kanne net verstehn hast ja noch net mal dein Letztes leeeeeer gemacht *löl

Also Fun hats gemacht und Billig 🙂 wars auch man muß nur die richtige leut kenne .....................

WIR SIND 3ter *jubel ..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..::..

in diesen sinne Gallamaaa...

Deine Antwort