VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
@Laui ne hupe tut noch lol 😁!
So jungs ich geh nun mal was essen und dann ab ins reisebüro und Urlaub buchen *freu*!!!!
Hoffe ich stürz dann net mitm flieger ab will euch ja ab und an noch bissle nerven lol 😉!!
Grüßle
@Laui: Des hört sich ja schonmal net schlecht an 😁
Könnt wieder witzig werden...
@Sebastian: Ich hab mir das letzte mal an Fasching so richtig die Birne weggehauen, also bin ich total aus der Übung... Hab nachsehen mit mir 😁😉
Hab jetzt zwei Tage schlachtung hinter mir... Bin grad total platt... Dafür hab ich jetzt aber so Raffinessen wie die große Bremsanlage für meinen (die 232mm), die Komplette Innenausstattung, die Auspuffanlage, ne Komplette Servo, ein Elektrohydraulisches Verdeck komplett und sonstige Kleinteile (Digifant usw)... 😁
Falls noch jemand was braucht (und es ist noch da 😁) grad bescheid geben, ich reiß es dann noch raus...
Grüßle Pascal
Zwei Tage für ne Schlachtung? Da kenn ich gewisse Personen bei denen das schneller geht 😁 😁 😁 😁
Ach Pascal du hast doch mal zu mir gesagt das du noch nen Ölkühler suchst, schau mal bei Sandtler, ich glaube die haben derzeit welche im Angebot.
@ Laui: Sorry konnte aus gewissen Gründen gestern net kommen werd aber heut oder morgen abend nochmal da sein weil ich eh noch was mit Micha abspreche muss.
@ Pascal: Hast ne PN!!! Antwort mir drauf, ist wichtig!!!
Bis denne ihr alten Pfeifen 😉
SO NE SCHEISSE JETZT IST UNSER LEIHAMI WEG, ICH WÄR FÜR DE LODDAR ALS NATIONALTRAINER
He Pascal die sms gestern war recht interessant aber papa wollte net der hatte sich quergestelllt 😁 naja bis Kronach haste ja nun noch bissle zeit zum Üben 😉!! Net das ich dich später doch noch untern Tisch sauf oder???
Grüßle
Ähnliche Themen
Das kann gut passieren 😁
Aber damit werd ich mich abfinden... *lol* Wenn dem so ist, bekomm ich eh nichts mehr davon mit, wegen kurzzeitigem Gedächtnisverlust *lach*
Falls Stoßstangen oder so (seitenschweller, verbreiterungen) hinüber sind, die wärn auch noch da😁. Neu kostet eine für vorne bei VW 800 Taler... (nur mal so nebenbei)...*lol*
Alla, tschüssi...
@ Redbuller also das kann nur lustig werden wenn ma da hin gehn ich bin ja dabei 🙂
und wiiiiiiiee du brauchst 2 tage um ein Cappi zu schlachten wie UNCOOL iss den das , das macht man innerhalb 4 Std 🙂
Also ich würde Bedarf bei dem DIGIFANT anmelden aber so wie ich das sehe gibst den eh net her und bei deinen Großgosch Preisen 🙂
@ Streeter ich versuche es nochmal zu mailen keine ahnung was da los iss ........
@ Golfmadel na das iss ja schön das die Hupe noch geht und fals die auch kaputt iss keine sorge habe noch 133 stck da *G*
in diesen sinne geh ich mol in die Hall
@Laui: Was brauchst denn alles? Von der Digi hab ich noch nicht viel ausgebaut. Nur die Einspritzleiste...
Und nein, ich brauch keine zwei Tage zum schlachten...
Ich brauch sogar drei😁😁😁
Der rest kommt morgen raus... Sagst mir einfach was brauchst, des mache ma schu... Hat da einer vor, nen 16v Digifant aufzubauen? 😉 Vielleicht kann ich sogar noch´n Digifant 1 Steuergerät besorgen. Wegen der Drehzahlbegrenzung...
Alla, un wech.........
Hier is ja mal richtig tot😁
@Laui: Falls was brauchst rufst mich heut mittag an, ich glaube nicht das ich heute nochmal an nen PC komm...
Tschüssle
hallooooooooooo,lebt hier noch jemand??
steht das noch nächste woche mit Senden? Ja oda?
schreibt mal was...
see you
Zitat:
steht das noch nächste woche mit Senden? Ja oda?
also ich bin net dabei.. aber denke mal michi, sebastian und laui sind mit sicherheit dabei.. 😁
mfg
So also Senden steht noch!! Es fahren mit Sebastian,Laui,mein Dad und Ich. Und Du wenn du auch mit kommst wie gesagt abfahrt ist am Sindelfinger Wald!! und Uhrzeit sag ich noch nächste woche!
Ich hoffe ihr fahrt net all zu schnell weil unser rosa-käfer dabei ist. also 100km/h schneller net.
ich gehe mal davon aus,daß wir (Freaks) um 7h in KA losfahren,dann wäre das 8h Sindelfinger Wald. wenn des passt wärs cool. Wir werden auch so 5-6 autos sein.
Um 7 uhr in KA los? mhm ist bissle spät weil ich wollte um halb neun dort sein und von mir aus fahren wir ca 1-1 1/2 stunden! Grüßle
Do sinn ma dabei *löl also ich bin mit mein Jettale dabei ...
Wenn sein muß hänge ma Janni an de Haken dann wird der mol schneller *gg* werd mich dann euch anschließen Alex wenns recht iss dann muße net alleine do nuff fahre !!!!