VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Hi Alex von mir aus kannste mit! Ist von mir aus ca ne stunde weg also von dir aus vielleicht so zwischen 1.30-2.00 stunden fahrzeit!
Wann wir losfahen gebe ich dann noch hier bekannt!
Wo weiss ich schon und zwar treffen wir uns dann auf dem Rasthof Sindelfinger Wald das auf der A8 kurz hinter Leonberg!
Gruessle
Hey Michi... Wie weit is senden eigentlich von uns weg? Kommt nämlich ganz drauf an, weil ich momentan irgendwie net so ambitioniert bin, elend weit zu fahrn 🙁😉
Wann genau is jetzt eigentlich das straßenfest in Durlach? Kann mir doch net entgehen lassen, Laui mal so richtig knülle zu erleben 😁😁😁
Grüßle
Alles klar ok. Sindelfinger Wald ist bekannt.
@streeter
wenn du auch mitgehst könnten wir uns ja vorher treffen und gemeinsam losfahren. gelle
@all
Ich als Italiener wünsche euch heute abend viel Glück beim Halbfinale! Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Greetz
@Pascal ist so von euch aus ca 1.30 stunden ist bei Ulm in der nähe!
@Alex der streeter geht zu 100% mit hat er zu mir gesagt kannst es ja dan mit ihm ausmachen und laui kommt falls er tuev bekommt auch mit!
Und ich schliesse mich da dem alex an bin zwar keine Intalienerin lol aber ich hoffe auch das die bessere manschaft gewinnt!!!
Gruessle
Ähnliche Themen
Zitat:
und laui kommt falls er tuev bekommt auch mit!
ja wie jetzt? "falls"? 😁
Der bekommt schon seine plaketten keine sorge. Der tüv hat sich den jetta schon angesehen und grünes licht gegeben. Der tüvler will nur noch ein domstrebe VO/HI sehen dann passt das. 😁
Zitat:
Du hast doch mit Abstand den "coolsten" Golf, den man sich nur vorstellen kann.
Chrisi ich denke du fährst mal zu einem richtigen vw treffen und schaust dich dort mal um. Die Konkurenz in der Golf klasse ist schon extrem stark. Golf ist nun mal königsklasse..
mfg
So ich meld mich dann auch mal wieder.
ja bin in Senden dabei, genauso wie am Hockenheimring am 15/16 Juli (welcher Tag genau ist noch net so sicher) dann werd ich noch mit Sicherheit Plochingen fahren, Weiterstadt und dann mal guggn.
Und je nach dem wie es bei mir passt halt noch die entsprechenden MT Treffen.
So und jetzt geh ich mir die Birne volldröhnen ...
Und weg
Mhm am 15/16 muss ich mal schaun!
Aber Plochingen bin ich auch dabei lol ist ja gerade ums eck bei mir!
Ala gut dann geht euch alle mal die Birne zusaufe lol ich ess nun noch ne kleinigkeit und hau mich in die sonne! Bis dann grüßle
Zitat:
Original geschrieben von cool vibrations
@all
Ich als Italiener wünsche euch heute abend viel Glück beim Halbfinale! Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Greetz
Jo der Meinung bin ich auch, aber wir deutschen müssen halt damit leben das ab morgen uns der Pizzasrevice nicht mehr beliefern will und Schumi bei Ferrari entweder gefeuert wird oder er von denen eingebürgert wird 😁.
Ach und Alex, ich tröste dich dann gern wenn ihr heute abend vielleicht rausfliegt.
Also auf ein schönes Spiel und vor allem friedliche Feiern danach, egal wer ins finale kommt
Soll ich lachen oder weinen???
Schade das das spiel so gelaufen ist... War trotzdem ein schönes spiel. Hätte es der Mannschaft echt gegönnt weiter zu kommen, vor allem weil sie dieses jahr mal wieder die Fähigkeiten dazu gehabt hätten...🙁
Aber da wir hier ja alle fair sind 😉 muss ich noch kurz was los werden...
@cool vibrations: Glückwunsch, schönes spiel... ich ess trotzdem nie wieder Pizza 😁
In diesem Sinne
Zitat:
Original geschrieben von RedBuller
Soll ich lachen oder weinen???
@cool vibrations: Glückwunsch, schönes spiel... ich ess trotzdem nie wieder Pizza 😁
Ich hätte dir die Pizza rausgemacht 🙂
Aber ich fande die Pizza äh ich mein das Spiel echt gut. War sehr ausgeglichen und es hatten beide gute chancen. Aber in der Verlängerung war ITA deutlich besser und hat richtig dampf gemacht. Für mich war der Sieg vollkommen in Ordnung. Hätte es aber den Deutschen auch gegönnt. Naja. In Italien (1990) standet ihr im Finale,jetzt stehen wir in Deutschland im Finale. Ihr habt ja Samstag noch ein Spiel in Stuttgart.
@streeter
Danke für deine sms,fand ich voll cool und fair!
Ata
Zitat:
Original geschrieben von cool vibrations
Ich hätte dir die Pizza rausgemacht 🙂
Ja wenn das so ist... 😁😁😁
Hab ja nicht gesagt das ichs euch nicht gönne😉
Man sieht sich
Zitat:
Aber ich fande die Pizza äh ich mein das Spiel echt gut. War sehr ausgeglichen und es hatten beide gute chancen. Aber in der Verlängerung war ITA deutlich besser und hat richtig dampf gemacht. Für mich war der Sieg vollkommen in Ordnung. Hätte es aber den Deutschen auch gegönnt.
löl auch von mir Gratulation zum wegputzen der deutschen Mannschaft... 😁
Ich denke der Sieg war fair/ehrlich gewonnen und ich gönne italien den Sieg.. Mal sehen wie weit italien kommt, wäre ja der knüller wenn sie es schaffen würde... 😁
mfg
Meine Güte ist hier tot 😁
Da muss man ja richtig suchen um den Thread wieder zu finden 😁😉
Wer geht heut abend jetzt eigentlich alles nach Durlach aufs Straßenfest? Ich werde etwas später kommen, da ich um sechs noch auf den Geb. meiner kleinen schwester muss 🙄...
Alla, man sieht sich...
Hier handheb ich werde auch da sein 😁!!!
Freu mich da schon drauf lol auch wenns sitzen bei mir schwer wird 😉 😁!
Gruessle