VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Also Chris dann gibts nur eins was du tun kannst: DIch am 1.7. ins auto schwingen und mal her fahren und dir das alles selber mal anschaun!!!!! Und keine angst wir beisen eigentlich net und Mutproben bei neuen gibts net!
Güßle

Zitat:

Original geschrieben von "Big_Chrisi"

Auch wenn ich da sicherlich der Langsamste unter Euch bin.

Wenn ich auf nem Treffen auftauch, dann bist du bestimmt nicht der Langsamste. Weil wenn ich deine Sig richtig interpretiert habe, dann hast du 130 PS, wenn es sich um den selben TDI PD handelt, der auch im Passat verbaut wurde. Aber bei solchen Treffen geht es sowieso nicht darum, wer den größten Motor hat, sondern wie oben schon gesagt, eher um die Fahrer der Autos und um Spaß zu haben.

Gruß Jucki

Zitat:

Für was ich überhaupt nicht zu haben bin und das verrurteile ich auch, sind Mutproben in irgendeiner Form. Eventuell erlaubt man sich gerade mit Neulingen mal den ein oder anderen Spass, der fatale Folgen haben kann. Da bin ich einfach zu vernünftig und für sowas ist mit definitv mein Golf auch zu schade. Nicht das es dann heisst "Hey, du bist ja langweilig, du lässt nicht mal die Reifen durchdrehen oder traust dich nicht diesen oder jenen Wagen zu überholen"

???????

burnouts mit schön wetter autos?

Solche Sachen kommen gar nicht vor. Denn bedenke es sind viele Autos dabei wo sehr viel geld und vorallem lange Aufbau Arbeit drin steckt. Und da ist keiner scharf darauf sein Auto/Reifen/Felgen zu beschädigen.

Mutproben??
NAJA aus den kindergarten sind wir alle ein bisschen raus.
Und was soll man da machen? den *Tiger* auspacken und in den heißen auspuff stecken oder wie? löl

Zitat:

Sicherlich, kommt jetzt so ein Satz wie "Spassbremse etc

Wieso Spassbremse? weil du auf dein wägelchen aufpasst? Normal fährst? oder wie jetzt?

Bei einem treffen kommt es darauf an mit den leuten zu feiern und spass zu haben. Wobei man so ein parkplatz treffen nie mit einem richtigen treffen vergleichen kann. das richtige treffen hat ne ganz andere atmosphäre.

Zitat:

Auch wenn ich da sicherlich der Langsamste unter Euch bin.

Was hat denn dein Golf? 130ps oder?

Na und ich bin mit meinem alltagsauto (jetta 2 td) unterwegs und das reicht mir für den alltag ins geschäft und Heim.

Also alles nur halb so wild ..

Und vergesse mal die vorurteile von treffen berichten im fernsehen ala "atila" und saufende vw fans die sich sinnlos sich die birne zukippen und da ganze treffen wochenende stock besoffen sind. mag schon sein das ein paar das machen, wir feiern ja auch abends gelle :-)
Aber man kann wenigstens noch nüchtern am nächsten morgen sich ideen holen, sich günstig beim händler einzudecken oder halt die atmosphäre geniesen...

gruß anarch... der jetzt mit dem sitzungsprotokoll kämpft.. ;-)

ok, anscheinend mache ich mir wirklich zu viel Gedanken...

Also ich überlege es mir mal ersnthaft bezüglich Samstag. Zu verlieren habe ich ja nichts und wie gesagt reizen tuts mich allemal.
Kommt Ihr alle aus dem Umkreis von Karlsruhe oder habt Ihr weitere Wege vor Euch?

Wenn "Michi" für Michaela steht, dann ist sogar eine Lady dabei, wow! Da muss mein IV-er ja besonders glänzen :-)
Mal im Ernst, finde ich stark das auch eine Frau sich für diese eigentliche Männerdomäne begeistern kann, vor allem wenn sie nicht nur als Aushängeschild der männlichen Seite zum Spass mitfährt, sondern mit dem eigenen Wagen kommt und so Leihen wie mir, mal den ein oder anderen Fachbegriff erklären kann...

Gruss
Christian

Ähnliche Themen

@ big_chrisi

Jo Michi steht für ne richtige Schrauberbraut!!! Jo und in der wie du sagst "Männerdomäne" schlagt sie sich hervorragend.
Aber nur wegen ihr brauchste dein Auto nich hochglanzpolieren, ich machs auch nicht und ich versteh mich gut mit ihr.

Und ihr Golf hat hat ja sowieso Grasflecken die man nicht mehr wegbekommt (INSIDER/GALLAMAAA) 😁

Gut Nacht und bis Samstag

Zitat:

Jo Michi steht für ne richtige Schrauberbraut!!! Jo und in der wie du sagst "Männerdomäne" schlagt sie sich hervorragend.

!!Schleimer!! 😁 😁 löl

Na das mit den Grasflecken ist schon richtig macht den "Schweinewürfel" (next Insider) aber auch net wirklich schöner wenn sie weg wären... (*DUCK UND WEG*) Oje wenn sie das liest ist Gaaalaamaaaa ;-)

Zitat:

Kommt Ihr alle aus dem Umkreis von Karlsruhe oder habt Ihr weitere Wege vor Euch?

Ich komm aus Stutensee, Werkstatt/Sammelstützpunkt der ELP ist allerdings Bruchsal... :-)

Zitat:

Mal im Ernst, finde ich stark das auch eine Frau sich für diese eigentliche Männerdomäne begeistern kann, vor allem wenn sie nicht nur als Aushängeschild der männlichen Seite zum Spass mitfährt, sondern mit dem eigenen Wagen kommt und so Leihen wie mir, mal den ein oder anderen Fachbegriff erklären kann...

Jo Michi ist halt ein Auto Freak. Und Michi ist da kein einzelfall. Wirst sehen letztes Treffen war auch ein schöner golf 4 da mit zwei hübschen Mädels, nun schweife ich aber in ein ganz anderes thema ab... :-)

Michi mit ihrem "Schweinewürfel" bei der Pokalverleihung.. *G*

kalink

mfg

Hallo Jungs und Mädels... 🙂

Langsam wird die Sache auch für mich interessant.
Ich fahre ein paar Tage noch meinen komplett originalen 3er Jubi Golf.
Ist unter Euch noch ein Jubianer bzw. Rotgurtträger?

Gruß

Kinners, ich kann nicht kommen... 🙁

Meine Freundin hat sich beschwert das ich am WE gar keine Zeit mehr für sie habe... Und dagegen muss ich ja was tun... Dummerweise muss das MT-Treffen daran glauben 🙁
Aber nach Bühl komm ich auf jeden Fall mit.😉

@streeter: Werd mich evtl am SA kurz bei dir melden weil mich interessiert, ob ihr in ner Gruppe nach Bühl fährt, wo ich mich dann mit meinen "wahnsinnigen" 72PS im Windschatten mitziehen lassen kann😁

Alla, man sieht sich (oder au net *heul/rotz*)

Gruß Pascal

Zitat:

Original geschrieben von RedBuller

Werd mich evtl am SA kurz bei dir melden weil mich interessiert, ob ihr in ner Gruppe nach Bühl fährt, wo ich mich dann mit meinen "wahnsinnigen" 72PS im Windschatten mitziehen lassen kann😁

Naja grad ne Riesengruppe wirds eher net 😁. Mehr oder Weniger fahren wir (so wies derzeit aussieht) im Duo nach Bühl. Ich werde dir aber trotzdem noch Bescheid geben wann wir uns Treffen. Wenns dir passt können wir uns ja in Baden Baden am Rasthof treffen und dann die letzten paar Kilometer zusammenhintuckern (mehr ist bei deinen 72 Rennpferden ja auch nicht drin löl).

Also zusammen man sieht/hört/schreibt sich dann.

Grüße Sebastian

Duo? Nur du und Michi? Das wird ein Spaß 😁😉
Und zu meinen Rennpferden... Wart nur ab *lol*

Falls sie mir am Samstag doch frei geben sollte komm ich einfach nach...

Zitat:

Meine Freundin hat sich beschwert das ich am WE gar keine Zeit mehr für sie habe... Und dagegen muss ich ja was tun... Dummerweise muss das MT-Treffen daran glauben

Na macht nix freundin geht vor.... 😁

Naja das leidige Thema. Mädel und Hobby unter einen Hut zu bekommen ist sehr schwer und man hat halt nur ein wochenende.. 🙁

alla und schon wieder wech....

Ach man da schreibt man was und dann sind zu viele Grafiken drin so ein scheiss ok also dann nochmal von vorne!

Also erstmal zu dir @Big_Chrisi: Wegen mir musst du deinen net Polieren, es sei den er braucht es mal wieder lol ! Auch wenn ich ne Frau bin lol hab bestimmt schon schlimmere autos gesehen als deinen!

@Michel und Basti WIR UNTERHALTEN UNS MAL IN RUHE ÜBER MEINE GRASSFLECKEN UND DAS UNTER 6 AUGEN!!!!!!: 😉

@Opterix soweit ich weis haben wir keinen Jubi mehr dabei aber kannst ja gerne mal vorbei kommen ist immer sehr lustig bei uns!

@Red Buller wie du schon geschrieben hast wenn du frei bekommst von deiner freundin kommst einfach nach 😁! Und ja bis jetzt fahren nur der Basti und ich nach Bühl runter und ja das wird bestimmt lustig wie eben immer mit uns beiden gelle Basti ich sag nur Kronach und unser gelaber löl!!!! 😁 😁!!!

Liebes grüßle

@ golfmadel

Mal sehen, ob es klappt...
Am kommenden Freitag bekomme ich meine Photovoltaik-Anlage installiert.
Die Burschen meinten zwar, daß sie es an einem Tag schaffen, nur das bezweifel ich etwas.
Und außerdem muß ich bis 13 Uhr im Geschäft arbeiten.

Zum Mitschreiben:
Ihr trefft Euch am kommenden Sa. um 13 Uhr auf´m Parkplatz von MANN Mobilia (A5 Ausfahrt KA-Durlach), gell!?
Wie lange seid Ihr dort anzutreffen?
Spielt sich das dann alles auf´m Parkplatz ab, oder was ist sonst noch geplant?
Ich lese irgendetwas mit Bühl.....!?

Wie ist denn so der Altersdurchschnitt, nicht daß ich da als Opa auftrete.... 😉

Grüßle

Ja also so wie du das geschrieben hast stimmt das schon wir treffen uns alles am Mann mobilia am 1.7 ja und Bühl das Vw und Audi treffen ist eben am 2.7.! Und wir sind ab 13 uhr da und mhm denke mal so bis um 14 oder 14.30 uhr sind wir am Parkplatz dannach war grillen oder was trinken gehen angesagt soweit ich das weiss! Und mhm der Altersdurschnitt sagen wir mal je nach dem so zwischen 20 und 35 oder so!
gruessle

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

@Michel und Basti WIR UNTERHALTEN UNS MAL IN RUHE ÜBER MEINE GRASSFLECKEN UND DAS UNTER 6 AUGEN!!!!!!: 😉

Holla das hört sich ja mal richtig bedrohlich an, ich glaub jetzt muss ich aufpasse was ich sag... 😁

Und das in Kronach war voll ernstes Gelaber oder net Michi???
löööl

Naja ich guck dann mal wm weiter

bis dann

Deine Antwort