VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Na also mittlerweile sind wir schon bei vielleicht 😁
gib mal e mail adresse redbuller dann schick ich dir mal ein paar bilder vom grd wo ich gemacht habe wenn du willst (hab im moment kein webspace)
Ich hab gerade erfahren das ich frühstens um 17 uhr nach KA kann, muss leider naja sowas wie absagen!MUss was fürn stall machen tut mir leid!
Grüßle
Mhm sodele jetzt bin ich wohl dann um 14.00 Uhr allein!!!!
Also meldet euch ob´s nun doch was wird, ich werde auf jeden Fall mal dort stehen und schauen ob jemand kommt.
Ach RedBuller schau mal im GRD Thread da hab ich meine Bildchen gepostet in nem Pixum-Album.
Ist auch ein schönes Cabby mit dabei, ist bestimmt interessant für dich.
Grüßlen Sebastian
hi,
melde mich auch mal wieder nach dem ich mal zeit dazu habe *löl
also wie Anarchie-99 schon gesagt hat wir sind in der Halle und machen am Jetta weiter da sich noch 2 fehler eingeschlichen haben , wenn ihr lust habt könnt ihr ja gerne vorbei schaun.( Werkstatt ist in Bruchsal )
@ Streeter habe dir eine PN geschickt mit meiner Handy nummer fals vorbei kommen willst.....
gruß Laui
Ähnliche Themen
Super danke dir für die Einladung Laui!!
Hab die PN sicher bekommen, werd mich auf jeden Fall morgen mal melden bei dir und denke ich mal auch vorbei schauen.
Also bis dann.
Grüße Sebastian
Sodele,
bin jetzt auch daheim!! Also war echt lustig Laui, lockere Truppe seit ihr hat echt Spaß gemacht...
Ich werd auf jedenfall wieder mal auftauchen.
Schönen abend dann noch und man hört sich.
Grüße Sebastian
Moinsen,
jepp wir sind ein Kaoten Haufen *löl aber ein " GUTER " kann mich da nur anschließen hat uns gefreut dich kennengelernt zu haben und wie schon gesagt lass dich Blicken bist jederzeit wieder willkommen ...
Wir sind morgen die ganze nacht aufem Hof fals du vorbei kommen willst den weg wirste ja noch mal finden da wir morgen 2 Motoren Umbauen werden...
Fals du noch mitfahren soltest meldet dich grad noch mal vorher nummern haben wir ja voneinander.
Ala in diesen Sinne bis die Tage .....
gruß Laui
Hey Jungs und Mädels wasn los?
Alle eingeschlafen???
Winter ist rum (auch wenns wetter zum k&$!%& ist) und trotzdem keiner bock auf ein treffen oder was???
Also wie wäre es mit Montag, 05.06.2006??? ist ein feiertag. Dann am Mann - Mobilia Parkplatz, weil auf´m Messplatz ist Messe soweit ich weis!!!
Am besten mittags gegen 14.00 Uhr oder 14.30 Uhr.
Ist auch egal ob mitm VW oder nem anderen Auto, es geht ja net um den Wagen sondern die Leute!!!!
Also rappelt euch auf.
Also ich wart auf eure Antworten.
Gut nacht bis dann
Gruß Sebastian
So Sebastian...
Ich glaub, du hast mich überredet 😁
Montag hört sich prinzipiell schon mal nicht schlecht an.
Und der Mann Mobilia Parkplatz müsst ja eigentlich auch nich so schwer zu finden sein 😉
Mal sehn was der restliche Sauhaufen dazu meint 😉
Na geht doch!!!
Nr.1 ist am Start!!!
Parkplatz iss easy du kommst ja aus richtung Bad-Bad BAB runterbrezeln Ausfahrt KA mitte runter, in richtung Stadtmitte, erste Ampel links und dann siehste mich da schon rumstehen!!!
mal gespannt wer noch kommt oder kommen will!!
So siehts aus michi!!!!
Erst mal Kronach unbeschadet hinter uns bringen dann weitersehen!!
Mal guggn vielleicht will ja dein Anhang (Laui, Micha, Torsten usw. usw.) auch noch kommen wäre doch dann lustig.
Also bis denne
Zitat:
Mal guggn vielleicht will ja dein Anhang (Laui, Micha, Torsten usw. usw.) auch noch kommen wäre doch dann lustig.
na jetzt bringen wir jedenfalls kronach unbeschadet hinter uns und dann kommt das parkplatz treffen...
Mal sehen vielleicht kann man darauf auch Golfen??? Ich glaub mal besser nich... löl
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
Mal sehen vielleicht kann man darauf auch Golfen??? Ich glaub mal besser nich... löl
mfg
Aber mit Sicherheit kann man das, fahren auch genug "Objekte" herum die man abschiessen könnte 😁.