VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

So ich melde mich auch mal wieder nach 2 Tagen und Nächten schrauben aus den Tiefen der Garage mal wieder zurück.

Und gibts irgendwas neues wegen nem Treffen?

Grüße Sebastian

Na was haltet ihr von sonntag dieser woche???

Bin Sonntag auf nem Treffen....

Also ohne mich jetzt definitiv festlegen zu wollen, aber ich meine, da müsste ich auch evtl. Zeit haben.

Aber versprechen kann ich noch nichts.

Ähnliche Themen

Sonntag ist Recordday da bin ich auf Schalke, geht leider net

und ich bin am woerthersee.
aber lasst euch net abhalten.

gruss,
tom

Ja wenn sonntag net mal die haelfte zeit hat lohnt es sich nicht oder? Dann verscheiben wir es eben auf einen anderen tag oder einen Feiertag kommen ja nun bald einige, da haben dann ja wohl alle frei oder ?

Gruessle

SO Nabend zusammen!!

Seit 4 tagen kein post mehr, wird mal wieder Zeit uns da unten ausm keller zu holen. Den Vorschlag von den beiden Feiertagen ist ja mal net schlecht wie siehts spontan mit Donnerstag aus??

Können wir dem Wetter entsprechend ja noch irgendwo hindüsen und was trinken gehen wenn ihr möchtet.

Es kam ja schonmal von Steff20 der Vorschlag mit dem triangel in Mutschelbach, das wäre net schlecht entweder vom Mann Mobilia Parkplatz auf die Autobahn und hindüsen oder wir fahren über Grötzingen-berghausen-Söllingen-Kleinsteinbach nach Mutschelbach wa mir persönlich besser gefallen würde aber ich füge mich gern der Mehrheit.

Wie gesagt ist nur mal ein spotaner Vorschlag!!

Aber würd mich freuen euch mal kennenzulernen, nach dem ich ja mittlerweile schon 4 treffen verpasst habe!

Grüße Sebastian

Sodale also Ich bin für den Donnerstag und da dann am mann mobilia pakplatz muss mal wieder bissle raus und so!!!
Also och steh am Donnerstag um 14 uhr auf jedenfall mal da wenn jemand kommt gut wenn net ähm dann bin ich eben alleine da 😁!!!
Aber vielleicht kann sich ja der ein oder andere trotzdem durchringen!!!
Grüßle

Ok, dann stehen wir schonmal zu zweit da ich komme auch und wenns sein muss mit der Bahn 😁!!

Also bis Donnerstag

Zitat:

Sodale also Ich bin für den Donnerstag und da dann am mann mobilia pakplatz

sers leutz,

Ich/Laui können wahrscheinlich net teilnehmen, da wir den jetta fertigmachen und dann musse bei meinem corri noch kleinigkeiten in ordnung bringen..
Könnt uns ja gerne besuchen wenn ihr wollt ;-)

Wünsche euch auf jeden fall viel spass :-)

mfg

Guten Tag alle miteinander...

Ich kann noch nicht verbindlich zusagen, weil ich noch Uni-Kram machen muss und nicht weiß wie es mir mit der Zeit reicht. Aber ich versuch das Treffen irgendwie noch zwischenrein zu legen.

@streeter

Und wie wars auf GRD? Heile wieder heim gekommen? 😁

Zum treffen trau ich mich mim Corri nich😉
Muss ich schon warten bis endlich mein Cabby im Hof steht 😁

Grüßle

War gut der GRD!! Parkplatz war zwar wieder wie ne Matschgrube aber echt gut. Der Rekord wurde zwar net geknackt aber die Stimmung war eindeutig besser wie vor 2 Jahren.

Naja die Rennleitung hat einige sehr umstrittene Aktionen gebracht und für teilweise chaotishe Bedingungen gesorgt aber alles in allem ein gelungenes Treffen.

Ist doch egal wegen dem Corri, es geht ja nicht ums Auto sondern ums kennenlernen (für mich zumindest). Rappel dich auf und komm. Oder noch besser fahr mit dem Auto deiner Freundin macht doch nix.

Also wie gesagt ich komme auf jeden Fall, schon allein deswegen das Golfmadel nicht allein am Parkplatz sich die Beine innen Bauch stehen muss 😁.

Bis dann

Dann wird der KA meiner Freundin gesteinigt 😁😉

Mal sehn, vielleicht klappts ja.

Gruß

Deine Antwort