VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Wäre ja auch liebend gern hingefahren doch mir ist heute morgen mein Keilriemen gerissen als ich von der Tanke weggefahren bin....

Naja dumm gelaufen nächstes Jahr vielleicht.

MfG

Greetz Streeter

Moin moin,

na was soll ich sagen das war nicht der Reißer dieses Jahr .... Autos waren viele alte da und die neuen waren zum Teil scho Hammer aber hm naja. Parkplatz 5 Euros Eintritt 12 Teuros finde das iss schon unverschemd mitlerweile, es war ja eh das letzte mal in Sinsheim ab nächstes jahr isses in Stuttgart.

Zu kaufen gabs auch nichts , bombadiert wurde man mit Flyers ohne ende und nur spinner waren unterwegs ...

Mein Fazit es war das letzte mal das ich dort war.

gruß Laui

Ich habe mir das schon gedacht nachdem die Essener Motorshow der absolute Reinfall war, nur Baumarkttuning und LED Unterbodenbeleuchtungen und so ein scheiss nichts vernünftiges mehr... fands echt schrecklich... und ich schätze der billigtrend geht auch zu Car-Hifi...

Aber naja... was dafür Endgeil war, war die IAA, also war selten so begeistert von einer Messe, da wurde sich halt richtig Mühe gegeben, da sollten wir nächstes mal mal als Club hinfahren...

Hi,
also ich muss auch sagen das die IAA letztes jahr richtig klasse war (vorallem wenn man freikatzen hat *g*). Nee im ernst da wurde einem von allem etwas geboten. Breites spektrum eben und net nur Polo's oder Golf's mit Unterbodenbeleuchtugn etc.

Ich bin gerade aus diesem grund gar nicht erst auf die car&sound gefahren- letztes jahr wars da schon schlecht....

Ähnliche Themen

Ja auf der IAA war ich auch das war richtig gut dort!! Einzig das Gedränge bei Lamborghini und Ferrari war ein bisschen heftig, ich fand dort die Stände von Mercedes, Maybach, VW und Audi das waren in meinen Augen so der Hingucker wobei Fiat mit dem Punto und der "Kühlerfigur" nochmal ALLES getopt hat 😁, Steff20 wird wissen auf was ich hinaus will 😁.

Grüße Streeter

@ streeter
naja als Frau achte ich net so drauf welche Damen die Hauben der Autgos schmücken :-)
(aber ich weiss was du meinst)

Ich war Freitags dort und da war eigentlich überhaupt kein gedränge- man konte sogar super mit den leuten reden- und die waren sehr nett.

Dürfte sogar bei einem Jaguar unter die Haube schaun, wollte ma sehen wie die LLK's verbaut sind (wenn man schon beim Kühlerfertiger arbeitet *g*)

*schubs*

Muss uns hier mal wieder ausm Keller holen 😉😁

Hier lebt net wirklich jemand mehr oder?

Haja doch!!! 😁
Und, wieder fit?

Ha ja so langsam wirds besser! danke der nachhfrage!
Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Steff20

Dürfte sogar bei einem Jaguar unter die Haube schaun, wollte ma sehen wie die LLK's verbaut sind (wenn man schon beim Kühlerfertiger arbeitet *g*)

Kühlerfertiger ? Ei wo denn ? 😉 ( Jemand vom gleichen Zweig... 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Kühlerfertiger ? Ei wo denn ? 😉 ( Jemand vom gleichen Zweig... 😉 )

Beim Behr- und selbst?

Übrigens hab am nächstem Samstag wieder n Auto *freu*
Wann startet das nächste treffen???

Mahlzeit allerseits.

na habt ihr Ostern einigermaßen gut überlebt?!?
Also bei mir sind jetzt wahrscheinlich bis zum zweiten Mai Wochenende Treffen tabu - habe Prüfungen, da ist nicht viel mit Treffen und so.
Aber mal schauen wenn sich evtl kurzfristig was ergibt oder ich was mitbekomm schau ich das ich wenigstens kurz mal vorbeischauen kann.

Machts noch gut

MFG

Dann mal viel glück bei deinen Prüfungen!
Und ja treffen wird schwierig aber am 7.5 ist eislingen geht da noch einer hin?
Grüßle

Eislingen is so weit ich weiss nur VW- da paß ich net so ganz dazu - denke ich

Deine Antwort