VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Mhm geht mir aber nicht ander RedBuller ich lieg aufm Boden in der Garage wo seit 2 Jahren die Heizung im Eimer ist bei Sachen die ich nicht ohne Bühne machen kann geh ich zu nem Bekannten inne Werkstatt der mich dann da so 2-3 Std. schrauben lässt.
So nebenbei T00i hat doch lambo doors oder irre ich mich da jetzt??? Weiß jemand, oder er meldet sich selbst 😁 ob er die selbst eingebaut hat oder war das irgend ne firma??
Greetz Streeter
Der t00i hat die einbauen lassen bei ner firma 😁!!!!
Und ja schrauben tun wir zusammen in einer halle mit freunden!!!
Ist immer ganz lustig!!!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von streeter
So nebenbei T00i hat doch lambo doors oder irre ich mich da jetzt??? Weiß jemand, oder er meldet sich selbst 😁 ob er die selbst eingebaut hat oder war das irgend ne firma??
huhu, er meldet sich selber. 😁
hab die einbauen lassen bei nem seat-haendler.
gab nen kleinen rabatt, da ich meinen dann auch als ausstellungsfahrzeug dort praesentieren werde.
selbst wenn ich es koennte, wuerde ich die lsd nicht selbst einbauen.
so ziemlich alles, was ich an eigenbau bisher gesehen habe an lsd, war wackelig ohne ende.
zudem hab ich weder ne halle noch nen stellplatz noch das werkzeug dazu. und nebenbei, 2 linke haende helfen auch net grade weiter...
aber dafuer hab ich schoene bilder davon.
*klick - das war der einbau*
*klick - das war die anschliessende fotosession*
gruss,
tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golfmadel
Und ja schrauben tun wir zusammen in einer halle mit freunden!!!
Ist immer ganz lustig!!!
Gruss
Da kommt neid auf!!! 😁
@ t00i
Sieht echt genial aus an deinem auto. Ich habe zwar einen der das schonmal gemacht hat an der hand aber der will sich weigern das ausserhalb seiner Arbeitsstätte und somit auch für´n kasten bier oder zwei mir einzubauen bin noch auf der suche nach nem zweiten den ich mit nem kasten bier locken kann.
Ach wenn ich shcon mit dir schreibe du hast nicht wieder 2 golf 2 sitze zu verscherbeln wie damals bei ebay?!? meine bzw. deine alten sind schon wieder übern jordan an der wange 😁
Also gute nacht zusammen
Bis bald
Hiho
Ist jemand von euch am SA auf der Car and Sound in Sinsheim?
Werd ab ca 10uhr dort sein.
Ansonsten könnte man auch mal ein treffen in KA machen. Am besten Sonntags.
Tschau
Markus
Zitat:
Original geschrieben von oli23
Hiho
Ist jemand von euch am SA auf der Car and Sound in Sinsheim?
Also wenn ich auf die Car & Sound gehe, dann aller Wahrscheinlichkeit nach am Sonntag. Allerdings ist das noch nicht sicher, weil ich am Samstag abend Stufentreffen habe und das kann dauern 😁
Zitat:
Original geschrieben von streeter
bin noch auf der suche nach nem zweiten den ich mit nem kasten bier locken kann.Ach wenn ich shcon mit dir schreibe du hast nicht wieder 2 golf 2 sitze zu verscherbeln wie damals bei ebay?!? meine bzw. deine alten sind schon wieder übern jordan an der wange 😁
zum teil eins:
das is ne sau-arbeit, ich glaub, mit nem kasten bier jagst du nur nen workaholic hinterm ofen vor.
zum teil zwei:
du verwechselst mich.
ich hatte nie golf2 sitze besessen geschweige denn in ebay verkauft.
gruss,
tom
Car and Sounde isr doch dieses we oder? DA bin ich net da da bin ich aufm VW treffen in Löhne 😁 lol!!
Gruss
Grüß Gott zusammen, wer fährt jetzt def. morgen, bzw, nachher zur Car & Sound?
Weil ich bin am überlegen, ob ich morgen noch hochfahren soll, oder nicht. Weil es wäre ziemlich gemütlich dort irgendjemanden zu treffen.
Moin Jucki,
also ich werde morgen dort sein ich treffe mich mit paar vom Club um 10 uhr un dann werden wir hinfahren...denke mal das wir gegen 11 uhr dort anzutreffen sind.können uns ja per handy zusammentelefonieren .....
gruß Laui
Sorry, aber ich hab's verplant. Bin gestern Nacht erst sehr spät (6 Uhr 😁) nach hause gekommen und dann war mir das zu stressig, 4h später zur Car & Sound zu fahren.
Viele Grüße
servous leutz,
Jo keine sorge habs auch verpeilt mit Sinsheim, durften gestern nacht ein golf abschleppen :-). Aber laut Lauis aussage soll es nicht so toll gewesen sein. teurer eintritt und man konnte gar nichts kaufen...
das einzige was ansprechend war, waren ein paar schöne vws
mfg