VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Moin,
meld mich auch mal wieder aus der Werkstatt *löl
Vor lauter schrauben und Schaffe komme scho garnet mehr zum schreiben Karre muß ja vertieg werden.
@Steff20 --> Eislingen iss doch net weit das iss ja grad mal so ums eck von Karlsruhe.....
Und wie schauts bei euch aus alle ausem Winterschlaf die Autos ???? Frage fährt einer/ne mit aufs Treffen nach Kronach am 2 - 5 Juni ?????? Wenn ja kann sich gerne bei uns anschließen.
gruß Laui
Zitat:
Vor lauter schrauben und Schaffe komme scho garnet mehr zum schreiben Karre muß ja vertieg werden.
tja wer Sonderwünsche an seinem Jetta haben will muss leiden.
Und corrado technik ist halt an manchen stellen etwas anders aufgebaut als Jetta..... *G*
Aber ist ja bald fertig...
Zitat:
Na VW - Audi - Seat - Skoda iss da immer anzutreffen !!!!!
!!Word!!
mfg
Ähnliche Themen
@ Passat_Limo 16V:
Also Kroach wäre ne überlegung Wert, wann habt ihr vor hinzugehen? können dann ja noch genauer darüber reden.
@ Steff20:
Was für ein Auto fährst du denn jetzt???
MfG
Greetz Streeter
Naja wegen eislingen weiss ich noch net soo genau.
ich gehöre von nun an zu den audi fahrern bzw fahrerinnen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Steff20
ich gehöre von nun an zu den audi fahrern bzw fahrerinnen :-)
Audi gehört doch auch zum VAG Konzern, oder bin ich da seid Jahren falsch informiert? 😁😉
Und zudem verbindet uns alle doch ein gemeinsames Hobby, unsere Schätzchen 😁
Warum solltest du also nicht kommen sollen?
Ich hab nichts dagegen 😁
So isch es Audi iss VAG und kann auf VW Treffen meißtens auch mit drauf.
@streeter also der erste teil fährt von uns morgens um ca. 2 uhr los das wir um 6 uhr dort sind das wir unseren Stammplatz bekommen, der rest wird denke ich laufe des tages bzw Abend nachkommen.Wir bzw ich bin die kompletten 3 Tage dort.Fals lust hast mit zu gehn meld dich grad bei mir per ICQ oder PN ......
Ja das es zu VW etc gehört weiß ich :-)
Nur da wäre noch die eine sache mit dem Spritverbrauch... :-/
guess who's back 🙂
*gäääääähn* *räkel* *sommerreifen draufmach*
Sooo, Anduin und ich sind dann auch mal aus dem Winterschlaf erwacht. Was geht aaaab? Gar kein Treffen in Aussicht? Michi, wo biste? Da müssen wir aber mal was tun, oder? 😉
Bussis (natürlich auch auf die diversen VW-Zeichen) und Grüße an alle!
Zitat:
Nur da wäre noch die eine sache mit dem Spritverbrauch... :-/
hm derzeit ist es schon derb mit dem benzinpreis.
Ich hab vorgesorgt und den Lidl PÖl Bestand geplündert. Mich sieht die Tanke für die nächste Zeit neme. LÖL
mfg
ich werd zwangsweise an die Tanke fahren und bei dem Auto unterm arsch is es extrem schwer "vernünftig" zu fahren. Und dann gleich mal 70-80 Euro in den tank lassen is etwas heftig.
Und auf n treffen fahrn- naja wenns um die ecke is evtl. Ich denke nen Pokal werd ich net bekommen....obwohl *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von Steff20
Und auf n treffen fahrn- naja wenns um die ecke is evtl. Ich denke nen Pokal werd ich net bekommen....obwohl *grübel*
gehoerst du etwa auch zu den leuten, die nur auf n treffen fahren, wenn sie einen pokal bekommen???
ich fahr auf nen treffen, weil ich autos und vor allem die leute sehen/treffen mag...
gruss,
tom
Eigentlich fahre ich sehr ungern auf Treffen- weil mir einfach zu viele Proleten da sind. Des mit dem Pokal hab ich nur so aus spaß gesagt- ich kenne die Pokal sache nämlich nur so das sich die clubs untereinander absprechen "ich bekomm auf eurem Treffen nen Pokal und du bekommst auf unserem Treffen nen Pokal" etc.
Ich denke sowieso net das ich mit dem Audi "konkurrenzfähig" wäre. :-)
Bei mir kommt es net druaf an, ob ich n Pokal komme oder net- sondern des auto muß mir gefallen und net jemand anderem.
Zitat:
und bei dem Auto unterm arsch is es extrem schwer "vernünftig" zu fahren.
naja wenn man dampf unter der haube hat, hockt einem immer das Teufele auf der Schulter....^^
Obwohl Lauis Audi c4 2,8 V6 hat etwa 10l/100km gebraucht. Aber ist halt schon heftig mal mit 80 l vollzumachen.
Zitat:
Bei mir kommt es net druaf an, ob ich n Pokal komme oder net- sondern des auto muß mir gefallen und net jemand anderem.
Nur das zählt und sonst gar nichts... Ich mach mir auch nichts auf son Pokal, da es wirklich kein zeichen von eigener qualität ist. Viele Pokaljäger lassen ja alles von Firmen machen und rühren nur den Finger wenns ans zahlen geht.
Hauptsache an einem Treffen ist, man schaut sich das an und hat spass.
mfg