VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Zitat:
Ok, ich gebs zu... Bei dem Wetter müssen ja wieder winterdepressionen einsetzen
hm könntest du sogar recht haben aber man kann sich ja mit warmen gedanken ablenken.... :-) löl
mfg
:-) Warme gedanken *muaaahhhhh da würde mir einiges einfallen *löl
Das Wetter wird doch schon besser also ich habe schon genug Kurze ......... gesehn im Bus *löl und da freut man sich schon auf dem Sommer der wird *hot
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Limo16V
:-) Warme gedanken *muaaahhhhh da würde mir einiges einfallen *löl
Das Wetter wird doch schon besser also ich habe schon genug Kurze ......... gesehn im Bus *löl und da freut man sich schon auf dem Sommer der wird *hot
Dieses "habe gesehen" stört mich halt wie blöd! Ich will das wieder jeden Tag sehen!!! 😁
Wann wird es denn endlich wieder Sommer, Sommer wie er früher einmal war...
Ich verfall mittlerweile auch in Depressionen,Sonntag und Montag geiles Wetter und dann wieder so ein Müll will nun auch mal wieder nette kurze ... sehen.
@ Passat_Limo 16V: also um die Ansichten in deinem Rückspiegel vom Bus beneid ich dich echt manchmal ... 😁
So werde jetzt noch ne runde an den Sommer denken.
bis dann
greetz
Hi Ihr lieben,
ich habe mein auto verkauft, bin also derzeit auto los.
kennt jemand von euch jemanden der gerade sein auto verkauft?!
Zitat:
kennt jemand von euch jemanden der gerade sein auto verkauft?!
was suchst du denn für ein Car? Motor? preissegment? haben meistens mehrere VWs immer da stehen. Und was wir nicht haben können wir meistens besorgen...... :-)
mfg
Zitat:
Irgendwas VW mäßiges
ich halte mal die Augen und ohren offen vielleicht läuft ja was übern weg... :-)
mfg
Tach zusammen,
ich hätte maö ne kleine Frage:
Und zwar will ich die Stossstange vorne an meinem GII cleanen wisst ihr jemanden in KA der das gut macht bzw. wo ihr Erfahrungwerte habt.
Ich hab mal wo gelesen das die cleanerei mit GfK vollzogen werden kann (ich selbst habe ich noch nie was mit GfK gemacht).
Danke schonmal für eure Tips.
MfG
GREETZ STREETER
Zitat:
Und zwar will ich die Stossstange vorne an meinem GII cleanen
tach auch,
also Gfk geht auch, habe mal eine golf 3 stoßstange clean gemacht (blinker, nebler raus). Ist ganz einfach zu machen. Musst nur gut vorarbeiten anschleifen usw dann matte in die stange reinlegen und immer schön mit harz behandeln/einweichen zum füllern muss sie halt noch zum lacker. Mit kunststoff schweißen habe ich aber keine erfahrung soll aber besser sein als GFK weil weniger reißt..
Aber wie gesagt frag einfach mal laui der kennt mit sicherheit jemand der sowas gut machen kann.. :-)
mfg
Sodele ich glaub ich muss hier mal wieder nen paar Leute wachrütteln 😉
Nachdem es jetzt endlich April ist und mein "Großer" wieder auf die Straße darf können die Treffen kommen.
Also für alle die vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen sind......
AUFWACHEN!!! 😉
Gruß,
Der Schill
Morgähn lol scherz ich bin schon lange wach 😁!!!!!!!!!!
Meiner wird hoffe ich auch bald fertig und dann können wir uns ja mal treffen wenn diesmal ein paar kommen!?
Gruss
Was mich mal so nebenbei interessieren würd, wo seid ihr eigentlich so am schrauben? Gemeinsame Halle mit freunden usw? Bin mit ein paar Kumpels momentan auf der suche nach ner Halle o.ä., gehör momentan nämlich noch zu den typischen Hofschraubern, wo einem im Winter der Arsch am Baden anfriert😁