VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Warum Trefft ihr euch net auf der Autobahn ???? Jeder will was anderres *löl
Und was iss da so schwer ----}>" Gegenüber vom Mann Mobilia auf dem Grossen Parkplatz " ???!!!! Das kennt doch jeder oder solte sie lieber sagen bei " EUROPCAR " ?!
Also ich könnte auch kommen, aber weiß noch ned genau. Meine Opa hat geb.Tag an dem Tag. Es kommen Verwandte un so zeug. Kommt drauf an wann sie mit dem feiern beginnt. Sonnst versuch ich da zu sein.
Ähnliche Themen
Ähm da sich ja nun hier keiner meldet und ich net wirklich weis wer nun kommt oder net, bin ich mir noch net sicher ob ich dabin weil wenn ich nachher alleine aufm parkplatz stehe und warte und keiner kommt da hab ich keinen bock drauf!
Also vielleicht komm ich ja doch mal schaun!!
Gruss
........und ich net wirklich weis wer nun kommt oder net,
........weil wenn ich nachher alleine aufm parkplatz stehe und warte und keiner kommt da hab ich keinen bock drauf!
@Michi: Mensch kleine, du gehst aber ran....aber gefällt mir. :-) Unser einfluss färbt langsam ab....... löl
Zitat:
und, bist gekommen?
löl Gute frage möchte ich auch beantwortet haben...... *grins*
mfg
@Michel Ähm ja ich glaube auch das ihr so langsam abfährt sowas aber auch lol!
Und nein ich war nicht dort aber ich scheine ncht die einzige gewesen zu sein die NICHT dort war 😁!!
Gruss
Mann mann hier geht ja wieder kein Rad rum im Forum.....löl
@michi: Möge sie uns doch bitte belustigen und erheitern mit lustigen Geschichten..... :-) löl
mfg