VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Zitat:

Oder sind alle bei dem genialen Wetter Schlitten fahren?

Ne Schneeeeee schaufeln *löl

Ne habe mal wieder doooooofe schichten und Fahrten bin wenig Online seit tagen wieder!!!!!

Zitat:

Und was hab ich auf Eurer HP verloren ? Mit meiner 90 PS Gurke...

@Jazzy was hat das mit den PS zu tun ????Uns felht noch ein schicker 2er Golf *löl und zu Verstärkung unserer Frauen da habe ma gleich an dich gedacht *sfg

Gruß Laui

www.elp-vw.com

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Limo16V

@Jazzy was hat das mit den PS zu tun ????Uns felht noch ein schicker 2er Golf *löl und zu Verstärkung unserer Frauen da habe ma gleich an dich gedacht *sfg

Gruß Laui

www.elp-vw.com

Ahsöööö...hab aber kaum Zeit und ihr werdet Euch sicherlich oft treffen.... 🙁

Hi,
melde mich auch mal wieder zu worte
(habe ja jetzt wieder schule und kann da ein wenig durch dir gegend surfen).

Wollte nur mal kurz reinfragen ob sich schon was wegen nem treffen getan hat ihr wolltet euch doch evtl. nächstes oder war es dieses wochenende treffen?

Muss dann nämlich mal schauen nicht das ich da schon was vor habe bzw. das ich da was verschieben kann.

Machts noch gut.

Greetz Streeter

Jöa, das auch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Ahsöööö...hab aber kaum Zeit und ihr werdet Euch sicherlich oft treffen.... 🙁

wir haben Stammtisch 1mal im Monat immer der der Letzte Samstag um 19 Uhr ....... Und Treffen tun ma uns so wer zeit hat...........

Also was das Treffen an geht bin ich für dieses We und zwar dann sonntag den aehm keine ahnung was des für ein tag ist glaub der 12.3 ist das für alle ok oder doch eher net????
Gruss

@ golfmadel

Ja also ich wäre auf jeden fall dabei hol dann mein auto fürn tag mal aus der werkstatt und dann komm ich gerne

joa endlich mal bisschen spontan, ich bin dabei... wenn ichs net vergess... 15 uhr walmart? Und lass mal vorher planen was wir machen, wenigstens grob..

Gruß tim

Ich bin auch mal wieder dabei. aber mein auto sieht aus wie schwein.....

hi,

werde nicht dabei sein da ich bis 15.30 Uhr Arbeite und denke das ich danach NULL Bock auf Treffen habe...Fals ich mich anders endscheide schaue ich natürlich vorbei....

gruß Laui

Estar Loco Por Custom

kann leider auch net.
hab familiaere verpflichtungen und weile am wochenende bei stuttgart. naechstes uebrigens auch. 🙁

wuensch euch aber was beim treffen!

gruss,
tom

Dann heißt wohl erst mal,

AUTO PUTZEN 😁

Ok ich bearbeite es ja schon 😁!
Also:
12.03.2006
14.00 uhr
Gegenüber vom Mann Mobilia auf dem Grossen Parkplatz

Hoffe das nun bissle verständlicher!

Gruss

Herrje macht es doch noch komplizierter mit dem Treffpunkt.....

Wär nicht der Parkplatz der Europahalle am einfachsten für alle? Autobahn runter, KA rein und dann gleich die erste links...

Einfacher gehts doch wirklich nicht 😁

Deine Antwort