VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Bei mir hat sichs auch erst mal erledigt. Mir ist vorhin der Lader auf und davon 🙁

Ach du sch.... also ich glaube dann bleiben ja net viel übrig wenn trotzdem noch interesse besteht postet ansonsten verschieben wirs bisses madel ihren golf wieder fertig hat und du buller auch bald wieder fahrbereit bist.

Du machst ihn doch wieder fit oder??? was hat sich denn verabschiedet weist du das schon?

Wiso das ganze nicht nach Fasching? dann ist es bestimmt wärmer, mehrere Leute da event. eure Schicken Sommerfelgen drauf wenn Wetter wird.

Besserist jedoch der Wal Mart Parkplatz.

Postet mal Bildervon euch rein villeicht kennt der ein oder andere jemand so vom sehen oder wird irgendwo zufällig begegnen.

wer hat denn noch in ka eine polo fun sehe zur zeit seit dem ich eine habe ziemlich viel

nönönönönö nix da bilder posten von einem nachher wird der thread noch wegen unansehlichkeit oder so geschlossen das lassen wir mal lieber 😁
Aber nach fasching wäre natürlich auch was

Ähnliche Themen

nö aber mann mobilia ist besser weil wenn man von richtung frankfurt/bruchsal kommt und dann gleich links abbiegt sieht man da schon jemand stehen und das ist beim wal mart net so und dann auch welcher parkplatz und die öffentlichkeit kann uns mehr bestaunen 😁

@ streeter

Ich hoffe, das es nur die dichtung am Ölzulauf ist. Ansonsten wirds wohl der Simmerring am Laderrad sein. Der Bock hat getropft wie ein Kieslaster, komplette Ölwanne leer gelaufen. Jetzt hab ich ihn vorhin erst mal heim schleppen lassen 🙁

ach du schande da hilft ja nur daumen quetschen und hoffen das es nix allzu schlimmes ist wann war denn die letzte überholung weisste das wieviel km haste denn runter an deinem g und hast du ihn noch original oder nicht?

Alles Original. 152tkm. Hätt ich die finger weg gelassen wär nix passiert, hab ihn vor zwei tagen überholt 😠

du selbst oder ne fa.??? weil theibahc und sls geben doch dann garantie oder nicht???? mhmh da hab ich ja glüch ich hab bei meinem g seit heut 233 tkm runter ok aber alle 50 000 km überholen lassen

Selbst ist der Mann, hab ich gedacht... Hab mir vermutlich nen Simmerring verdrückt...
Du willst nicht zufällig nen g60 motor? 😁

Glaub, ich bau über kurz oder lang um auf VR

Was geht den bei Treffen so ab, und mal ne andere Frage welche Boxen könnt ihr für meine Polo für die Hinteren Türen empfählen?

Sollte ein guter Soaund sein steh net so auf Bass eher auf den Soaund

Ne du lass mal kein bedarf ausser geschenkt nehm ich ihn natürlich haste schon nen vr???? und beeil dich fürs nächste mt treffen!!!! bist du eigentlich beim vw-audi-club mittelbaden????

Nen VR hab ich noch nicht. Bin am überlegen, ob ich nen kompletten Passat hol, au wenns nur ein 2.8er ist. Bisher durfte sich noch kein club mit meinem Namen zieren 😁😉

Hautpsache mich informiert wer. ich bin dann schon dabei :-)

Na dann infomieren wird dich natürlich!
Und nach fasching ist vielleicht echt besser eben so im märz os erstes märz we oder so ich schau mal was ich machen kann und dann schreib ich hier nochmal was ok?
Das bekommen wir schon hin!

Grüßle

Deine Antwort