VW will nicht Fehlerspeicher auslesen
Nabend Leute,
war heute bei 2 VW Händler und beide wollen meinen Fehlerspeicher nicht auslesen.
Ich möchte gerne meinen Speicher mal auslesen wegen der Lanbdasonde.
Aber mich interessiert es einfach mal ob überhaupt etwas dadrin steht.
Hilfe was kann ich tun?????
Torti
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
So kann's passieren. Es ist einfacher, 10 Kunden auf einen Schlag zu verlieren, als einen neuen Kunden zu gewinnen...
Klar, geht das schneller, aber man sollte auch mal bei solchen "die werkstatt ist so mies" erzählungen evtl. mal das einfliessen lassen,was immer verschwiegen wird, nämlich
a) seine teilweisen "überzogenen" erwartungen
b) ob man es selbst anders machen würde ? und die begründung dem Chef gegenüber.
Diese "ich erwarte einfach das es kostenlos ist" Haltung kann man sich einfach in dieser Zeit schenken...alles was kostenlos gemacht wird, ist schön, und wenn nicht dann darf ich mich über grenzlos überzogene preise ärgern, aber dieses schlechtmachen, ist einfach arm...
Zitat:
Original geschrieben von vagtuning
Klar, geht das schneller, aber man sollte auch mal bei solchen "die werkstatt ist so mies" erzählungen evtl. mal das einfliessen lassen,was immer verschwiegen wird, nämlich
a) seine teilweisen "überzogenen" erwartungen
b) ob man es selbst anders machen würde ? und die begründung dem Chef gegenüber.
Sicherlich.
Die Realität sieht jedoch anders aus...
Und die reale Situation (auch wenn sie negativ ist) ist nun mal der Fakt, dem sich jeder am Wirtschaftsleben Beteiligte stellen muß....
Da hilft Wunschdenken nun mal leider nicht weiter.