VW und Opel ???FEINDE????
Hallo Leute,
man hört ja immer wieder, dass Opel Freunde sich nicht mit VW Freunden verstehen.
Fange eine Aubildung in Massenheim bei VW an.
Meint Ihr die Mitarbeiter von VW haben ein Problem damit, dass ich Opel fan bin?
ich habe übrigends keine probs mit vwlern (mein vadder is auch einer)
danke im voraus für gute ratschläge
43 Antworten
Hallo
@opel / vw
k.a. hatte noch nie einen opel und kann nix positives oder negatives sagen. beleidigen tut mich auch keiner weil ich vw fahre.also alles schmarn.
Eins weiß ich aber
die alten Opel find ich geil ! ! !
Manta , commo , usw. sind meine lieblings youngtimer 🙂
cool
die alten vws kommen da nicht ganz mit
greetz
ich hab ja auch ansich nix gegen opel fahrer aber was bei und in der gegend welche abgezogen haben ist der hammer!auf diesem platz treffen wir uns immer schaut mal im hintergrund was da ein paar opelaner für schmierereinen gemacht haben!
spray doch ein großes pissmänchen dazu *gg*
Ähnliche Themen
Hab nix gegen Opel finde sogar das der Tigra nen hammergeiles Auto ist. Meine cousine fährt einen und der ist mal richtig schick.
Was ich leider feststellen musste das es doch meistens "wir", die Golffahrer sind die sich idiotisch benehmen und drängeln was das zeug hält sobald man einen Opel sieht. Wobei das woll daran liegt das es in jeder scene Idioten gibt und weil die Golf scene so groß ist haben wir woll besonders viele.
einfach nur peinlich sowas,
schwarze schaafe gibt es immer !!
schade ist nur, dass (egal von welcher marke diese idioten überzeugt sind) durch sowas die gesamte tuner-scene in verruf kommt.
mal ehrlich mindestens 50% der bevolkerung denken doch das unsere auto eine gefährdung sind nicht vugellassen werden sollten und das alle raubis und autobahn-Rambo´s sind
das ist einfach nur schade !!!
greetz
Muss Golf3r voll zustimmen! Irgendwie schaun mich besonders ältere Leute immer voll "komisch" an wenn ich austeigt...regen sich über reden kleinsten Scheiß auf und stehen manchmal, an meiner Schule um mir nen Strafzettel geben zu lassen.
Einen Tag später steht ein normaler G4 von nem Kumpel an exact der gleichen Stelle. Bekommt aber nix...jetzt darf wieder jeder da stehn, is noch nix passiert, aber wenn ich mich wieder da hin wag...ich ahne Schlimmes...
okay vllt war`s nur ein dummer Zufall das grad an dem Tag ne Politesse genau da(ziemlich abgelegen) unterwegs war...🙁
egal...
wie schon gesagt...bin gegen diesen Krieg, kann bloss die ganzen Proll Spasten net leiden, davon gibt`s hier auch zu viele(Zitat: Ich hab da ne Durchschnittsgeschwindigkeit von mind. 200km/h, aber nur mit dem "gelben Auto"(Astra*g*)) Die Strecke ist äußerst Kurvenreich, außerdem is man da ohne Fahrwerk aufgrunde des schlechten Strassenbelags besser dran...er kann von Glück reden wenn er da auf 160km/h kommt...
KunDa
Zitat:
Original geschrieben von Cherusker
Hab nix gegen Opel finde sogar das der Tigra nen hammergeiles Auto ist. Meine cousine fährt einen und der ist mal richtig schick.
.
Also gerade den TIGRA finde ich nicht soooo besonders toll, dann kannste auch nen PUMA von Ford kaufen, ist die gleiche Art.
Nen V6 Calli würde ich mir noch gefallen lassen, weil da Opel wirklich mal ein schickes Auto gebaut hat.
Ich bin ein 2er Freak (Sowohl Golf als auch Polo, hab von jedem einen) und muß leider sagen, das wir mit den 3ern, 4ern doch immer mehr an die japanische Form Autos rangerückt sind.
Und sind wir mal ehrlich, der 5er sieht aus wie ein Toyota Yaris in groß !!
Also in meinen Augen hat VW in den letzen 10 Jahren nichts gescheites mehr gebaut was die Form anbelangt, nun bin ich mit meinen 39 Jahren aber auch ein Fan klassischer Karosserieformen, und da gefällt mir die Form des ASTRA wesentlich besser als die 4er und 5er Golf Reihe.
Außerdem kann man sich als Opelaner immer mit dem Rennsport identifizieren, da die seit jeher DTM und sowas fahren. Leider sehe ich solche Aktivitäten bei VW nicht, da im VW-Konzerm alles über AUDI läuft im Motorsport., ausgenommen mal die Langstreckenpokalrennen am Ring.
Aber solange jeder mit dem zufrieden ist mit dem was er oder sie fährt ist es doch ok 😉
In diesem Sinne, schönens Wochenende, ich hoffe ich sehe den einen oder anderen beim VW-Treffen in Neuwied am Sonntag.
Guido
Zitat:
Also in meinen Augen hat VW in den letzen 10 Jahren nichts gescheites mehr gebaut was die Form anbelangt, nun bin ich mit meinen 39 Jahren aber auch ein Fan klassischer Karosserieformen, und da gefällt mir die Form des ASTRA wesentlich besser als die 4er und 5er Golf Reihe.
Ganz hart rautiert!
Eckig soll das Auto sein sonst steig ich da nicht ein!
zur sache mit bei VW arbeiten =VW fahren müssen.
Hier bei uns isn BWM Autohaus,dort darf nur jemand arbeiten wer auch nen BMW fährt,voll affig.
Nur ma kurz dazu.
Steefan
@ Sonic47
Ich zitiere:
Hallo also ich habe kein Problem mit Opel usw. ich habe nur ein Problem mit Japanern, weil die dumme Autos herstellen!
Dann haben die Japaner dich wohl auch gebaut ?
Haha !
Bist echt peinlich für die VW-Fraktion, aber ich verallgemeiner das jetzt nicht
Zitat:
Original geschrieben von Cherusker
*snip*
Was ich leider feststellen musste das es doch meistens "wir", die Golffahrer sind die sich idiotisch benehmen und drängeln was das zeug hält sobald man einen Opel sieht. *snip*
Das kommt aber nicht nur bei Opel und VW vor, sondern auch unter VW selbst, wie ich es das letzte mal erlebt habe, als ich bei einem Kollegen mitgefahren (Golf3). Der hinter uns am drücken (auch Golf3), ja ich hab den geileren.... (ohne Worte)
Ich mag jetzt auch nichts pauschalisieren!
Ich fahre selbst nen Opel Corsa B und wir ziehen auch nicht über unsere Karren her....
Ich hätte mir auch lieber einen Golf3 geholt nur liegt der leider in der Versicherung nen bischen höher, also habe ich mich für den Corsa B entschieden.
Naja jedem das seine!!
naja, mir ist egal, wer was für ne Karre hat. Meine Freunde haben auch Astra, Corsa, MX5, Marbella (Seat), Polo..... Wir sind froh, dass Wir autos haben und machen so einen Kack nicht
1. Nen Freund von mir arbeitet bei VW und fährt nen 3er BMW den darf er dort auch auf die Hebebühne packen und was drann machen wenn er will.
Habe ich noch nicht gehört das man das auto fahren muss wo man auch arbeitet, wie soll sich denn kfz lehrling nen Benz oder porsche leisten?
2. Ich habe nen Peugeot und so mit das kleinst und langsamste Auto in meinem Freundeskreis weil die sonst alle ziemlich schnelle autos haben e36 190ps, golf3 GTI/vr6 usw. klar hör ich ab und zu mal nen dumme Spruch über Peugeot oder das meiner so langsam ist oder sowas aber ich weiß wie das gemeint ist. Trotzem basteln wa zusammen an den Wagen rum ich bau denen die Anlagen rein dafür wechseln se mir mal die Bremsen oder sowas. Warum soll ich ne Werkstatt fahren wenn mein Freund nen kfr mechaniker ist und die Bremsen um sonst neu macht,dafür muss er nicht zum CarHifi fritzden um seine Anlage rein zu bekommen. Sollte man das lassen nur weil es ne andere Automarke ist? Finde ich total bekloppt jeder kauft sich das Auto was er bezahlen kann und in dem Rahmen schön findet. Klar hätte ich auch gerne nen schnellers Auto aber als Schüler ist da nunmal nicht mehr din. Aber darum macht mich keiner fertig oder beschimpft mich nru weil nen Peugeot fahre.