VW und Opel ???FEINDE????
Hallo Leute,
man hört ja immer wieder, dass Opel Freunde sich nicht mit VW Freunden verstehen.
Fange eine Aubildung in Massenheim bei VW an.
Meint Ihr die Mitarbeiter von VW haben ein Problem damit, dass ich Opel fan bin?
ich habe übrigends keine probs mit vwlern (mein vadder is auch einer)
danke im voraus für gute ratschläge
43 Antworten
Hallo also ich habe kein Problem mit Opel usw. ich habe nur ein Problem mit Japanern, weil die dumme Autos herstellen!
Leute seht das mal so:
Unser Golf ist ja auch keine Meisterwerk in der Verabeitung oder?
Da war der Golf II eigentlich das bessere Auto, zumindest was die Verarbeitung im Innenraum angeht. Der Golf 4 ist ein absolutes Topauto.
Der Golf V ist lächerlich teuer genau wie ein Polo, Opel bietet fast die selbe Qualität für sehr viel weniger Geld.
Die Nippons sind auch nicht zu verachten, allerdings haben die keine schönen Cockpits find ich.
1. Laut ADAC Pannenstatistik sind die Japaner die zuverlässigsten Autos.
2. Wer sich an tote Objekte vergreift, egal welcher ARt, iss eh krank im Kopp.
3. Hier in Bochum ist auch ein Opelwerk, kenne daher auch einige Mitarbeiter.. viele fahren auch VW oder andere Marken, weil die sich sagen: "ich weiss was für ein scheiss da produziert wird also kauf ich was anderes" Andersrum wird es auch bei VW Mitarbeitern sein.
4. Der GolfIV und klasse verarbeitet?? Dass ich net lache.. So ein Plastikbomber hab ich seit dem Trabbi nicht mehr gesehn.. Frage mich was dabei den Preis rechtfertigt. Wenne da mal Amaturen abnimmst, musste ab besten mit Handschuhen und Wolldecken arbeiten, damit ja nix vermackt. Naja der 4er iss für mich nen Ausrutscher gewesen. Aber jedem seine Meinung.
Was mir mal aufgefallen ist.. jeder meckert über VW, Opel, Japaner, BMW oder Benz... Wieso kaufen wir uns dann nicht alle nen Ford?? Die scheinen dann ja toll zu sein.
Ford ist was für Leute die sich nicht mal einen Opel leisten können 😁 ( bitte , nicht all zu ernst nehmen)
Zum Opel VW "krieg" muss man glaub ich nix sagen , absolut lächerlich und was für die IQ 50 Leutchen.
Ähnliche Themen
Re: VW und Opel ???FEINDE????
Zitat:
Original geschrieben von AstraFFM
man hört ja immer wieder, dass Opel Freunde sich nicht mit VW Freunden verstehen.
GANZ GENAU !!! DARUM SCHLAGE ICH MICH AUCH 3-MAL TÄGLICH SELBER !!!
Re: Re: VW und Opel ???FEINDE????
Zitat:
Original geschrieben von CaptainPIVO
dummer, flacher beitrag...danke
Re: Re: VW und Opel ???FEINDE????
Zitat:
Original geschrieben von CaptainPIVO
*rofL* der is gut ^^
Also ich persönlich finde die ganzen Diskussionen lächerlich.
Am besten ist es auf Treffen (ok, war erst auf einem - mir hats gelangt :-)
So ein kindisches Benehmen ist echt nicht mehr zu glauben. Kaum fährt ein Opel auf das Gelände schauen alle wie blöd und lachen. Hallo? ....
Also jedem das seine. Hauptsache der jeweilige Besitzer ist zufrieden mit seinem Auto und selbst wenn nicht, irgendeinen Grund wird er schon gehabt haben, sich ggf. einen Opel zu kaufen ^^
~so long~
aber die opels sind meist in der versicherung etwas günstiger als die vergleichbaren vws...
aber darum direkt n krieg zu machen... ???
die leute ham zu viel manta manta geguckt...
wobei: wenn ich n manta hätte, würd ich vw wohl auch hassen :-P
@Sonic47
Hier deine Aussage:
"Hallo also ich habe kein Problem mit Opel usw. ich habe nur ein Problem mit Japanern, weil die dumme Autos herstellen!"
Also wenn du diese Aussage wirklich ernst meinst dann kann ich dir als VW Fahrer folgendes sagen:
Ich habe kein Problem mit Opel usw. wie du und ich habe im Gegensatz zu dir auch kein Problem mit Japanern, aber ich habe ein Problem mit leuten wie Dich die so einen Mißt labbern und VW Fahrern wie mir voll die Ehre machen.
@All
Ich arbeite in einen Renault Autohaus, einige Jungs freuten sich wirklich sehr als Sie eines Tages einen aufgemotzten Golf auf ihren gelände sahen...
Einige leisteten sich ein Paar dumme Sprüche, die mir aber voll am Arsch vorbei gingen denn jedesmal wenn ich auf den Parkplatzt ging und deren Renault Schrottkisten neben meinen , im vergleich zu deren Rostlauben, meinen schönen Golf sah, wußte ich, daß es neid ist.
Zweimal hatte ich keine Luft in den Reifen, weil ein Witzbolt mir die Luft rausgelassen hat...
Als die mich dann aber persönlich kennengelernt haben so mit der Zeit , haben die scheinbar gesehen, daß ich als Mensch in ordnung bin und seid dem reden wir vernünftig miteinander mit einen kleinen Witz über die Automarke aber freundscheiftlich...
Seid dem steht meine Kiste auch mit Luft in den reifen :-)
Was ich damit sagen will ist, daß man einen Menschen nicht auf seine Automarke reduzieen sollte!
Es gibt unter VW und Opel und Honda un weißte der teufel sons noch wo verschieden Penner und gut leute.
Gruß Adam
Definitiv: NEIN!
Dürfte doch jetzt geklärt sein, bevor hier die Streitereien anfangen würde ich den Thread gern schliessen, jemand dagegen?! 😁
!Nein!
Ich habe eine hohe Toleranzgrenze, wie viele andere auch. Es gibt, wie immer im Leben, ein paar Menschen, die wohl in ihrer Kindheit zuviel gelitten haben, und dies nun an Anderen ausleben wollen. Insofern sage ich, dass es auf die Menschen und nicht auf die Autos ankommt, woll? =)
Kann mich der Mehrheit nur anschließen...
mit Opelfahrenden Freunden reiß ich auch gern Witze, die wissen wie`s gemeint ist und ich weiß wie die es meinen...
also sollen die Proll-Deppen die "Krieg" unter sich austragen...
KunDa
Wo ich das Thema sehe frage ich mich grade warum ich mich damals als ich nen neuen Wagen brauchte nicht bei Opel umgesehen hab..
Ehrlich, hab alle Händler abgeklappert in der Gegend, selbst Hyundai und co, aber bei Opel war ich nicht.
Ich finde jeder sollte seine Meinung bzgl. Automarken entweder schlagkräftig begründen können oder für sich behalten.
aber mal ne andere Sache, warum erkennt man Opelfahrer auch wenn sie nicht neben ihrem Auto stehen?
wenn im Tv tuning-beiträge sind, denk ich oft: na der fährt bestimmt opel. und damit hab ich auch meist recht *gg* also irgendwie haben vw-fahrer doch antikörper, auch wenns sies nicht zugeben
ich persönlich würde nie jemand wegen seinem opel aufziehen oder lächerlich machen, wäre unterstes niveau
Naja die meisten Opel und VW Fahrer die sich nicht verstehen haben wohl en Problem mit ihrem kleinen nillemann :-). Muss ja durch irgendwas ablenken.
Das sind meistens auch so leute ohne Selbstbewusstsein und so.
Hier fahren auch so freaks rum. Komm sagt man denen AluPedale sehen gut aus schon nach zwei wochen haben se son schrott drann.
Ein Auto muss einem selbst gefallen!
Würde mir aber sicherlich nicht so einfach nen Opel kaufen. Da VW ziemlich gute Dieselmotoren hergestellt hatte! Jedenfalls bei den älteren!