vw tuoran 1,6 102 ps hat wenig leistung ich wil mehr ps ?
1,6 102 ps hat wenig leistung und ich wil mehr ps ?
geht bei 1,6 chip tuning
Beste Antwort im Thema
Es gibt noch mehr solche "Helden".Zitat:
sag mal, sowas weis man doch nicht erst wenn man das Fahrzeug hat, hast du keine Probefahrt gemacht???
🙄
17 Antworten
Zitat:
Wie gesagt sollte da ja auch kein Angriff sein!
Ich sehs auch nicht so.
Zu einer ordentlichen Antwort gehört aber eine ordentliche Frage. Wenn ich schon etwas wissen möchte, sollte mir das schon etwas mehr Zeit wert sein als diese 2 hingerozten (Entschuldigung) Sätze.
Der TE hier, hat sich nach Deiner Antwort (11,42 Uhr) noch einmal eingelockt (12,02 Uhr) und damit ist für ihn das Thema scheinbar erledigt.
Oft sind es solche Beiträge die dann Andere zu den wildesten Spekulationen und Mutmaßungen inspirien, weil sich der TE nicht mehr meldet.
gibt es ja öfter - der te stellt eine frage und schaut dann mal nach, was sich so tut (oft nach 1 - 2 tagen), wenn ich was frage, lauer ich auf antworten, ich bin aber eher der suche/lese-typ, steht ja alles schon da.
dazu kommt, das ich meine antwort für zutreffend halte, beim diesel geht was, beim benziner eher nicht...
jetzt geraten wir aber in den ot-bereich...😁
Zitat:
Original geschrieben von bV-Cyp
Wir besitzen dieses Fahrzeug, und sind mit der Leistung zufrieden. Haben noch einen 1.6er 16V 105ps Golf IV, der ist natürlich etwas spritziger, hat ja weniger Gewicht, aber für 102ps fährt sich der Touran doch sehr gut, man muss ihm halt die Sporen geben und schön hochdrehen, wenn man was bemerken will, aber ansonsten...Kennen noch den 2.0 TDI 140ps von den Schwiegereltern, da ist natürlich einiges an Unterschied, aber jetzt nicht so wild, als das wir umsteigen müssten. Ausserdem haben wir nen kleines Kind onboard, da fährt man sowieso recht anständig. Fertisch.
Grüsse.
Kann ich auch so bestätigen, wir hatten vorher nen Passat mit nem 1,6 und der war von der Maschine her ausreichend, beim Touri ist es genauso.
Der läuft auch locker seine 190 und mehr kannste heute sowieso kaum noch fahren.
Wenn ich was zum rasen oder schnell Fahren brauche, ist der Touran eh net für gedacht, dann kauf ich mir nen Auto was dafür auch gedacht ist und keine Familienschleuder.
Was octi660 geschrieben hat, muß ich Ihm 100 % zustimmen, aber das scheint net nur in diesem Forum der Fall zu sein, manchmal ist es wirklich grausam zu Lesen, die Aussagen in díesem Thread sind ja noch ok :-)