VW Treffen Zeven
Moin.Wer hat lust mit in einer großen Kolonne nach Zeven zum VW Treffen zu fahren?Treffpunkt muss dann noch abgemacht werden.nähe Loxstedt und umzu. Bis dann...
35 Antworten
Moin,also ich würde sagen das man sich in Loxstedt beim Bahnhof trifft.Das müsste wohl jeder wissen wo das ist.Wer will denn jetzt alles mitkommen??
Alos ich bin am start weiß nur nich ob ich noch bis dahin alles eingeragen bekomme beim tüv wegen auspuff,denke das die netten herren von der polizei auch da sein werden.
Sonst komme ich mit einem gol4 zwar nich so schön wie der 2 aber was will man machen dabei sein ist alles.
Dann sollten wir noch mal eine genau zeit ab machen ab wann und bis wann und dann los die post ,was fährste den für einen malte86 ?
Auch dabei.. Golf 3 GT + Golf Cab...
Uhrzeit ?
GT-Driver
Ja ne uhrzeit wäre ja schon gut weiß den jemand wann das da los geht in zeven ????
Gt3 sag mal arbeitest du in sandstedt ?
treffen zeven
So meine freunde
wir kommen aus dem hohen norden ca 60 km vor der dänischen grenze und fahren auch nach Zeven
das hört sich ja mal gut an um so mehr wir sind um so besser und lustiger wird es bestimmt,wie gesagt weiß das jemand eine genau uhrzeit wann das da los geht oder wolen wir unz um 12.00 uhr in loxstedt beim bahnhof trffen mal so ein vorschlag was meint ihr ???ß
ja wo liegt den loxstedt und anreise ist ab dem 01.06 ab 8 uhr erlaubt abder denkt dran das ihr euch mit euern clubs anmeldet wegen dem Platz hier ist die nummer wo ihr euch anmelden könnt!!!
Platzreservierungen bitte über John Otten 0172/6019465
Anmeldeschluss hierfür ist der 21.05.2007 . Eintritt 18,- Euro PKW incl. Fahrer , pro Beifahrer 7,00 Euro , Tagesbesucher 3,00 Euro.
Mh ja club wäre ja auch mal was,also loxstedt liegt in nähe von Bremerhaven,ausfahrt ist bei der a27.
Also als besucher bezahlt man 3 euro wenn man sein auto dort nich vor stellen möchte ?
also 3 euro zahlt man wenn du samstag oder sonntag zu fuß über den platz laufen willst !! Wenn du freitag bis sonntag bleiben willst würde ich anrufen damit du einen platz hast wir sind drei freunde und bestellen auch ein platz vor
ach ja Gelber golf hast du ICQ oder MSN Messenger mfg Hauke
Ist Freitag eigentlich ein Feiertag??Wenn nicht müsste ich bis 18.00 Uhr arbeiten.Das wäre schlecht.Deshalb würde ich Vorschlagen das man Samstags morgens oder Mittag losfährt.
Moinsen,ja sa würde mir jetzt auch besser paßen muß auch bis 18 uhr malochen am freitag und es ist leider kein feiertag,
ja msn und icq habe ich mom tan noch nich auf diesem rechenr aber msn ist merlin81@hotmail.de
ja eve kommt eine kumpel von mir auch mit und der will auch länger da bleiben feiern und so oder meint ihr da wird nichts abgehn ?will ich ja mal nich hoffen