VW-Treffen Neuwied
tja hat sich gelohnt das wetter hat sich auch gehalten und ich hab ne menge schöne autos gesehen
leider nicht alle bei der pokalverteilung!!!
Die bewertung war super schlecht den die pokale wurden jeweils nur nach der meinung eines einzelnen vergeben
mich stört garnicht das ich keinen bekommen habe den die golf3 die die plätze 1-3 belegt haben waren wirklich super geil
nur golf4 und passat da war die bewertung super schlecht schlechte autos haben pokale geholt und der eigentliche hammerwagen NE irgendwas mörderschleuder!!! hat nicht mal den dritten geholt
und nach dazu kam das ein serienpassat abgesehen von felgen und kofferraumausbau den ersten platz bekam obwohl er gegen nen air-ride passat mit chromfelgen etc angetreten ist
super lächerlich !!! warum bewerten nicht alle die am show und shine auch teilnehmen sich untereinander
greetz
war aber trotzdem geil nächstes jahr wieder!!
17 Antworten
blondtruller?
na wenn du meinst!
kA wenn du gesehen hast die beifahrerin war auch blond!
aber wie auch bei auto so bei frauen
die geschmäcker sind halt verschieden aber echt englaublich ne frau und sonne geile karre fetten respekt hätte nicht gedacht das es sowas in dem ausmaße gibt
ohne wenn kritisieren zu wollen
ich find beides hamma frau und auto
Naja, was bringts wenn se nen reichen Papi hat und der Ihr das Auto so gekauft hat weil sie es cool fand ??
Ich denke mal nicht, das Sie das Auto so nach Ihren Vorstellungan hat bauen lassen, iss aber auch egal...es freut mich wenn es Euch trotz des Sch....wetters bei uns in Neuwied gefallen hat 🙂
da ich sie ein wenig kenne weiß ich das nicht papi zahlt sondern (wenn du den anfang liest )
sie das geld aus der ausbildung und von 7 nebenjobs ins auto steckt ist ja nur weil sie weiblich ist noch lange nicht jemand der nichts selber macht
vorurteil
greetz nils