VW Treffen im Norden?

Golf Treffen im Norden?

Moinsen Leute,

ein MT Treffen für alle Golf/VW Fahrer im Norden, gabs sowas schon mal? Irgendetwas in Planung? HAt jemand Lust sich zu treffen????

MFG

44 Antworten

Also ich finde Soltau liegt doch schön Zentral.

Gibts den da irgendeinen netten Platz?

Ich kenne nur den Heidepark in Soltau 🙂

Cool wäre auch Bispingen die Ralle Schumacher Kart Bahn mit Außengeländer...aber im Winter wohl zu denke ich?!

Haben auf ist nur 15 Km von mir. Die haben auch ne Halle.
Aber da 10min. fahren 11,50€ und was machen wir den rest des Tages...

Ähnliche Themen

Bispingen wär auch voll ok. Naja Man kann ne runde Kart fahren und schließend kann man da bestimmt auch was essen und trinken und natürlich ein wenig über die Autos plaudern. Man muss ja nicht den ganzen Tag da verbringen.

Hatte ich nicht gelesen das das Treffen sowieso erst im Mai stattfinden soll?

Also Rallye Center wär schon gut würde ich sagen, bei entsprechendr Resonanz können wir uns ja auch schon eher treffen?

naja ist schon schöner wenn das Wetter besser ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Cool wäre auch Bispingen die Ralle Schumacher Kart Bahn mit Außengeländer...aber im Winter wohl zu denke ich?!

das ist ne Gute Idee, sind nur 10km von mir 😁

Da kann man jetzt auch bowlen gehen.

www.rs-kartcenter.de

Damit man ma weis wo ihr so wohnt: http://www.frappr.com/vw
(fliegt im G3 Forum rum, schöne Idee)

Ich hätte auch interesse !!!!

Sehr gut der Thread wird wieder mit Leben erfüllt 😁
Ich wär für einen Termin Mitte Mai, da ich Anfang Mai meine Abschlußprüfung hab!

wenn ich da nicht arbeiten muss wär ich auch dabei!!

Moin 🙂!

Hab das Topic auf Wunsch geändert!

grüße
chris

ja also im Mai ist schon ok. Vielleicht sollten wir mal so eine Liste machen wer dann alles kommt, weil wenns nur 10 leute werden dann lohnt sich das für mich nicht

Joa eine Liste muss her und wo wir uns treffen wollen.

Habe auch Interesse!

Hallo,
ich fahre einen Skoda Fabia 2.0Sport und hätte auch Interesse an einem Treffen im Großraum HH, ich komme aus Elmshorn, liegt 30km Nördlich von HH. Ich hoffe das auch ein Skoda willkommen ist!

Gruß SP83

Deine Antwort