VW Treffen im Norden?

Golf Treffen im Norden?

Moinsen Leute,

ein MT Treffen für alle Golf/VW Fahrer im Norden, gabs sowas schon mal? Irgendetwas in Planung? HAt jemand Lust sich zu treffen????

MFG

44 Antworten

Im Hafen ist auch gut, kommt halt drauf an wievielekommen würden...
Weiss nicht wo in Bardowick die Kirche ist... ich meine wenn du richtung Mülldeponie fährst auf der linken Seite, glaube da sind auch Fussballplätze.
Bin auch gerne dabei wenns ans organisieren geht...
Weiss ja net wie gross das werden soll, aber wenns ein paar mehr sind kann man ja z.B. Melker fragen ob er nen stand macht oder so ( glaube ich denke in zu grossen Dimensionen...)

Eben hier gibst ja sonst noch genug große Plätze zum treffen, ich denk ma wär schon super wenn man so 15-25 Leute zusammen trommeln könnte und den ma schön grillen und über die Karren schnacken!
Mir kommst nämlich net so vor das es großartige VW Treffen bei uns gibt.

Wegen organisieren wär net schlecht mit hilfe weil ich nächstes Frühjahr im Prüfungsstress stehen werde. Endlich Ausbildung zu Ende 😁

Ansonsten der Golf4TDI90 ist nen Kumpel von mir der würde auch helfen.

MFG

Denke wir kriegen das schon hin...

Ich komme aus Itzehoe. Hinter HH.. Wohne zz aber in Braunschweig. Wäre auch dabei. Winsen ist ja nicht so weit... ist ja nur nen tick mehr als aus hannover.

MfG

Ähnliche Themen

Ui, Lüneburger hier :P

Ich als Uelzener wäre dabei! Auch Wochenendtreffs würd ich gern mal wieder einfach so machen 🙂 Bringe auch noch evtl 3-4 andere Golfis und Polos mit *G*

Zitat:

Original geschrieben von Melfja

Ui, Lüneburger hier :P

Ich als Uelzener wäre dabei! Auch Wochenendtreffs würd ich gern mal wieder einfach so machen 🙂 Bringe auch noch evtl 3-4 andere Golfis und Polos mit *G*

Das hört sich super an!

Und Frauke, du bist doch sowieso bei jedem Nördlichen Treffen dabei... ich erinner mich immernoch an letztes Jahr, -2 °C, Celle Bööörga King :P

Amok, hattu ICQ? 🙂

Hätte auch nix gegen ein baldiges Treffen...

Zitat:

Original geschrieben von Melfja

Und Frauke, du bist doch sowieso bei jedem Nördlichen Treffen dabei... ich erinner mich immernoch an letztes Jahr, -2 °C, Celle Bööörga King :P

Amok, hattu ICQ? 🙂

jep bin dabei 🙂

Wollen wir jetzt mal festhallten, wieviele Definitiv dabei sein wollen und können? Denn Amo und ich wollen uns dann darum kümmern...

Ich wär ja auch dabei aber kann man sich dann nicht irgendwo zwischen Hannover und Hamburg treffen. Ich denke das wäre für einige etwas besser.

Bin auch dabei :-)

Zitat:

Original geschrieben von King Nova

Ich wär ja auch dabei aber kann man sich dann nicht irgendwo zwischen Hannover und Hamburg treffen. Ich denke das wäre für einige etwas besser.

Lüneburg liegt fast zwischen HH und H

Wie wäre Soltau?!

Lüneburg ist doch voll scheiße zu erreichen. Also da ist mir hamburg aber lieber. Da kann ich wenigstens voll stoff die A7 hochmachen

Deine Antwort