VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@Volker7390 schrieb am 18. April 2018 um 15:49:35 Uhr:
Highline ohne Leder, ansonsten komplett alles mit 7Sitzen !
Leider wird die Zulassung erst nächste Woche werden da noch die Papiere kommen.
Wann er gebaut wurde weiß ich nicht
hab einen Monat früher bestellt und bekomme ihn einen Monat später wie du :-D
Zitat:
@Volker7390 schrieb am 18. April 2018 um 14:42:00 Uhr:
Meiner ist da! Bestellung 18.12.2017 Allspace R Line 220 PS
@volker7390
Schöner Schlitten 😛
Ist dann bestimmt eine Händlerabholung 🙂
Dürfte ich mal fragen, aus welchem Bundesland du kommst?🙂
Haben auch den Allspace (Comfortline, 150PS) am 13.12.2017 bestellt und die Lieferung sollte diese Woche also die KW16 sein, jedoch ist bis jetzt nichts angekommen 😕 also laut Händler und WE APP soll es immernoch KW16 sein und deshalb ist man halt aufgeregt 😁 Soll bei uns auch zum Händler geliefert werden, denn da müssen wir nicht noch auf die Autostadt warten 🙂
Die Hoffnung stirbt nie haha vlt. kommt es ja noch bis Samstag 🙂
Zitat:
@Volker7390 schrieb am 18. April 2018 um 17:39:28 Uhr:
Sachsen
Vielen Dank 🙂
Ähnliche Themen
So wie diese hier?
Allspace 180PS TSI HL
bestellt Anfang Dez. 17
AB vom 14.12.17
Abholung fest gebucht am 30.05.
das Ende naht... seit 2016 warte ich auf einen Neuwagen... (zuerst Kodiaq)
Allspace 190PS TD? R-Line voll Ausstattung
Bestellt 17.12.17
Abholung 31.05.
Ich freue mich schon darauf!!!!
Guten Abend zusammen,
hat von euch schon jemand den Allspace vor der Haustür stehen ?
Benötige mal eure Hilfe.
Kann mir jemand die Dachgrundmaße geben? Abstand Reling zu Reling und Abstand Dach vorne bis Dachkante Kofferraumklappe.
Vielen Dank
So, am 06.04. ist laut Info meines Händlers die Produktion gestartet worden. Eine Fahrzeug-ID habe ich erhalten. Dennoch konnte ich bis heute meinen AllSpace auf der VW Seite nicht registrieren.
Ich habe dann den Kundenservice angemailt. Nach einigen Mails hat mich der Kundenservice heute angerufen.
Frage war dann an mich, woher ich die FID haben? Vom Händler
Ist diese richtig auf der VW Seite eingegeben worden .... Ja habe ich, mehrfach.
Mhhh das können wir uns auch nicht erklären, weiter Infos sehen wir nicht im System.
Also heute wieder mit meinem Händler Kontakt aufgenommen.
Seit dem 06.04. steht mein AllSpace im System auf "Produktion" (Zählpunkt 7).
D.h. seit gut 2 Wochen geht´s nicht weiter. VW braucht doch nicht wirklich mehrere Wochen um ein Auto zu bauen.
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Tiguan am 18.04.18 bestellt.
Auf meiner "Verbindlichen Volkswagen-Bestellung" steht nach Prüfung durch den Händler als Liefertermin 07.2018 drauf. Ich nehme mal an, dass es in Realität dann länger dauern wird.
Allspace Highline 4MOTION 2,0 l TSI 132 kW (180 PS), DSG, R-Line ext., Platinum Grey
Eigentlich alles bis auf Leder und Soundsystem.
Ich habe lange hin- und her überlegt ob Leder oder R-Line Ext, habe mich aber dann fürs Discover Pro und R-Line ext entschieden. Irgendwo musste ich "kleine" Kompromisse machen.
Nun bin ich gespannt auf den Nobel-Familien-Hauler und freue mich, nun bald zu den Tiguan-Fahrern zu gehören.
Grüße
Es kommt halt immer darauf an, aus welcher Ausgangslage man das Ganze betrachtet.
Schaut man sich hier im Forum oder auf der Straße um hat man zunehmends den Eindruck, die teuren und PS-starken Autos kosten nix oder sind im Ausverkauf zu haben.
Klar ist der Tiguan keine Nobelkarosse. Aber je nachdem, was das Vorgängerfahrzeug war kann er ja eine gehörige Steigerung sein.
Traurig sowieso dass ein 50.000 Euro Auto heute nix besonderes mehr darstellt. Es gab Zeiten, da hat man für knapp 100.000 DM ne S-Klasse oder nen 7´er gekauft......
Hallo zusammen.
Weiß von euch jemand wann die nächsten Schiffe in Emden ankommen?
Ich kann auf den bekannten Seiten nur sehen dass eins am 05.05 ankommen soll. Wisst ihr ob davor nochmal welche einlaufen werden?
Wenn ja, wann?
Moin,
Morgen läuft die Adriatic Highway ein und Ende der Woche die Miraculous Ace! Hoffe das mein Allspace auf einen der beide drauf ist!