VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Heute meinen AS 220 R-Line ohne AHK vom Händler abgeholt. Super Auto, bisher keine Mängel festgestellt.
Zitat:
@Gandalf_73 schrieb am 4. Juni 2019 um 20:08:16 Uhr:
Heute meinen AS 220 R-Line ohne AHK vom Händler abgeholt. Super Auto, bisher keine Mängel festgestellt.
Hab den selben ende März 18 bestellt, ist es nicht etwa meiner 😛? In weiss würde passen... 😛 mein Lt heisst Sept 19 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gandalf_73 schrieb am 5. Juni 2019 um 21:31:18 Uhr:
Nee. Meiner ist schwarz 🙂
😁 🙂 ok das ist deiner .. viel Spass und gute Fahrt..
Stell bitte mal paar Fotos rein
Zitat:
@Gandalf_73 schrieb am 6. Juni 2019 um 18:48:29 Uhr:
Hier ein paar Bilder
Wunderschön, danke 😉
Zitat:
Hier ein paar Bilder
Was ich witzig finde und nicht verstehe: in AUT werden die Spiegel in der Wagenfarbe mitlackiert, in D sind sie Silber...
Zitat:
@moartlnog schrieb am 6. Juni 2019 um 19:45:55 Uhr:
Zitat:
Hier ein paar BilderWas ich witzig finde und nicht verstehe: in AUT werden die Spiegel in der Wagenfarbe mitlackiert, in D sind sie Silber...
Bin gespannt wie es die dummen kleinen machen .. hier in der Schweiz (bin Doppel Bürger) 😉 halb italo-deutsch..
Gruss Patrizio
Aus Zürich
So Leute, habe letzte Woche meinen Tiguan Allspace 2.0TDI 4-Motion (190PS) in Wolfsburg in der Autostadt abgeholt.
Über den Motor und seine Leistung kann ich leider noch nix berichten, da ich noch in der Einfahrphase bin.
Abholung was Super, Fahrzeug hatte 2 Kratzer und einen Lackabplatzer. Letzteres wurde mit einem Lackstift versucht zu vertuschen.
Wurde natürlich alles reklamiert. Die haben super reagiert, es wurde alles sofort beseitigt.
Zum Fahrzeug kann ich nur sagen, absolut schön, viel Platz und bequem.
Kann man ungefähr abschätzen wie aktuell die Lieferzeit für den 2.0 TDI highline ist?
Mein Unternehmen hat im Februar / März 2019 bestellt, rückt aber den Liefertermin nicht raus.
Kann man ungefähr abschätzen wie aktuell die Lieferzeit für den 2.0 TDI highline ist?
Mein Unternehmen hat im Februar / März 2019 bestellt, rückt aber den Liefertermin nicht raus.
Siehe Threat zu den Lieferzeiten. Manche warten da bereits seit 14 Monaten auf ihren AS und manche haben ihren bereits nach 5 Monaten bekommen.