VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Jetzt frage ich mich ernsthaft, welche Themen und Äußerungen hier deiner Meinung nach noch zulässig sein sollen.
Farben des Allspace, die Fahrleistungen, Bedienung etc gehören für mich dazu.
Das Thema dieses Threads ist ohnehin viel zu weit gefasst, was allerdings dem Zeitpunkt dessen Eröffnung mit der Neuerscheinung des AS geschuldet ist.
Eigentlich könnte man diesen Thread nun auch zumachen, da es zum AS schon ausreichend viele Einzelthemen gibt, in denen dessen Besonderheiten abgehandelt werden.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Die völlig unnötige Provokation und die Folgebeiträge habe ich entfernt. In diesem Thread besteht keine Lesepflicht, es steht also jedem frei, ihn zu ignorieren.
Ich ermahne hiermit alle User, jegliche Art von Provokationen in dem Thread zu unterlassen. Das gilt auch für @Gigamax - das ist für dich der letzte Warnschuss.
Grüße
dolofan.
MT-Team | Moderation
Zitat:
@patryck89 schrieb am 30. Mai 2019 um 09:58:44 Uhr:
Das wäre meiner Meinung nach schon wenig... Mein derzeitiges Übergangsauto (Passat 150 Diesel-PS) kommt auf v-max 239 km/h. Natürlich bergab und mit Rückenwind.
Sorry, finde ich nicht! Mein A4 Avant schaffte mit dem 177er TDI auch gerade 220. Für diese, meine "Wand" jetzt ist das nicht sooo schlecht.
Auch mein Meister meinte "puh, nicht schlecht. scheint gut eingefahren worden zu sein von dir"...