VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@scoty81 schrieb am 8. November 2017 um 10:33:34 Uhr:
Sind 1,9% von 60000,- nicht mehr als 300€? 😁
🙂😁
von den 1,9% habe ich nur hier in MT was gelesen und nicht vom Händler oder vom Holger gehört :-)
Die 300 Euro -denke ich- werden wohl laut Holger nur auf Dieselfahrzeuge aufgeschlagen.
Vielleicht kommt ein Aufschlag von 1,9 % auf die Sonderausstattung 😛
Hi, ich habe eine Frage zum Fahrerassistenz-Paket "Plus"
- "Emergency Assist", Stauassistent, Ausparkassistent sowie "Side Assist Plus" inkl. "Lane Assist"
Sind diese Funktionen ausschließlich in diesem Paket enthalten?
Die anderen Inhalte des Pakets sind mir nicht so wichtig, bzw. die würde ich einzeln dazu wählen (Active Lighting)
Vielen Dank schonmal, es soll ein Highline mit DSG werden.
Hat denn schon jemand eine Typschlüsselnummer vom Allspace?
Ähnliche Themen
mein 🙂 meinte heute, dass die Standheizung für den HL 240 PS in den nächsten Wochen konfigurierbar sein wird. Das R-Line Paket erste Ende dieses/Anfang nächstes Jahres 🙁 . Und jetzt? Evtl. doch ohne R-Line - Der "normale" Tiger würde mir auch gefallen, aber ich mit zwei Kids, Hund und Kegel ist der AS die erste Wahl. Ich sehe´s schon kommen...Allspace ohne R-Line :/
Ich bin mittlerweile auch vom r-line weg und warte nur auf die standheizung, werde wohl Ggfs das offroad paket dazunehmen, allerdings würde ich das vorher gern mal life sehen...
Sehr gut, der Mann und den dann noch in Indium Grau. Einfach ein Sahnestückchen. 😉
Hallo zusammen,
hat jemand Bilder (nicht aus Broschüre oder Konfigurator) von der Innenausstattung in Storm Grey-Titanschwarz also die Stoff Variante?
Ich hätte gerne ein helles Interieur jedoch wenn möglich kein Leder. Die Sitze in der Highline Ausstattung habe ich in schwarz angeschaut, wirken sehr gut, allerdings ist mir das zu dunkel. Würde mich über ein paar brauchbare Bilder sehr freuen!
Danke & VG
Zitat:
@Sir_Knut schrieb am 9. November 2017 um 16:46:05 Uhr:
Genau das wird die Farbe :-)
Mehr geht einfach nicht. 😉🙂
So, jetzt die Zwei vom Balkon. 😁😁
Eränzung:
Anbei mal meine Konfiguration als VW Code VYKUEIK2
Für die hellen Sitze finde ich nirgend Bilder.
Event. hat jemand ja bereits Bilder schießen können.
DANKE
Hat schon jemand einen festen Termin zur Abholung des Allspace bekommen? Meiner steht noch auf unverbindlich KW47, ist aber immer noch in Produktion. Wird knapp aus Mexiko.
Hallo ich habe eine Frage zum Highline Fahrerassistenz-Paket "Plus"
Dort steht u.a. folgendes:
- "Emergency Assist", Stauassistent, Ausparkassistent sowie "Side Assist Plus" inkl. "Lane Assist"
Müssten diese Funktionen nicht auch schon Bestandteil des serienmäßigen Fahrassistenz-Pakets vom Highline sein?
Wenn ich einen Comfortline konfiguriere sind die jedenfalls bereits im normalen FA-Paket inbegriffen.
Wenn es sich genauso verhält wie im "normalen" Tiguan dann sind die Funktionen nur Bestandteil des "plus" Paketes.
Es soll mittlerweile aber die Möglichkeit geben des nachträglich zu codieren.
Gruß Scoty81