VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Zitat:

@SHARK373 schrieb am 20. Oktober 2017 um 01:11:47 Uhr:

Sehe ich das richtig oder kommt das durch Licht und Schatten: Spiegel silbern?

Siehst du richtig. Hatten soweit ich weiß auch bisher alle Pressefahrzeuge und Fahrzeuge auf der IAA

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 20. Oktober 2017 um 05:02:07 Uhr:

Zitat:

@SHARK373 schrieb am 20. Oktober 2017 um 01:11:47 Uhr:

Sehe ich das richtig oder kommt das durch Licht und Schatten: Spiegel silbern?

Siehst du richtig. Hatten soweit ich weiß auch bisher alle Pressefahrzeuge und Fahrzeuge auf der IAA

Im Katalog ist dies unter Lackierungen auch andeutungsweise zu sehen.
Die Frage ist nur, ob silberne Spiegel der Standard für Deutschland ist?

Habe gerade gesehen, dass man Trittbretter direkt bestellen kann. Da bin ich ja mal gespannt wie die aussehen.

Zitat:

@DerLangeAusmNorden schrieb am 20. Oktober 2017 um 17:44:46 Uhr:

Habe gerade gesehen, dass man Trittbretter direkt bestellen kann. Da bin ich ja mal gespannt wie die aussehen.

Hoffentlich nicht so! ;-)
http://....automobile-spareparts.com/.../pl15746068-remark.jpg

Ähnliche Themen

Sooo habe den Allspace heute auch live zu Gesicht bekommen. Die Vorfreude wird immer größer

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Die silbernen Außenspiegel find ich nicht so schön. Würden mir in Weiss besser gefallen. Im konfigurator waren sie glaub ich auch weiß

Zitat:

@FrediA6 schrieb am 21. Oktober 2017 um 14:04:17 Uhr:

Sooo habe den Allspace heute auch live zu Gesicht bekommen. Die Vorfreude wird immer größer

Ist das beim Hahn in GP?

Genau da steht er... wenn vom Rieger abhollager kommst siehst ihn direkt

Dann doch lieber keinen 7-Sitzer:
https://www.youtube.com/watch?v=87_tA0hqskY
https://www.youtube.com/watch?v=eoSVd8HokHM

Zitat:

@Steven2004 schrieb am 21. Oktober 2017 um 14:28:07 Uhr:

Die silbernen Außenspiegel find ich nicht so schön. Würden mir in Weiss besser gefallen. Im konfigurator waren sie glaub ich auch weiß

Ich finde die silbernen Außenspiegel ehrlicherweise auch ziemlich grausam. Sieht einfach billig aus, finde ich. In den bislang gezeigten Filmen waren die Spiegel immer in Wagenfarbe. Noch schlimmer: Egal in welcher Version/Ausstattung man ihn konfiguriert, erscheinen die Spiegel im VW-Konfigurator ebenfalls immer in Wagenfarbe. Die "böse Überraschung" kommt dann also offensichtlich mit Auslieferung.
Aber der VW-Konfigurator scheint ohnehin noch so manche Macke zu haben: So wird die Dachreling gerne auf den Bildern in schwarz angezeigt, auch wenn explizit silber konfiguriert ist.
Daneben kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Allspace selbst in der kleinsten Basisausstattung verchromte Trapezblenden im hinteren Stoßfänger hat; auf den Bildern im Konfigurator wird er jedoch immer inkl. Trapezblenden angezeigt. In der schriftlichen Preisliste/Ausstattungsliste auf der VW-Webseite werden überhaupt keine Trapezblenden aufgeführt, schon gar nicht als Serienausstattung.

Also hab die Spiegel heute auch in live gesehen.
War zwar ziemlich alles noch eingepackt, aber irgendwie sah es komisch aus :-)

Zitat:

@FrediA6 schrieb am 21. Oktober 2017 um 14:04:17 Uhr:

Hi, ich bin am überlegen mir einen Tiguan Allspace zu holen. Weißt du ob das auf deinen Bildern die 19" Felgen sind? Habe diese eigentlich in meiner Konfiguration "VSER4PML"...sehen auf deinen Bildern aber klein aus...

Grüße

Zitat:

@amphistratos schrieb am 25. Oktober 2017 um 09:48:38 Uhr:

Hi, ich bin am überlegen mir einen Tiguan Allspace zu holen. Weißt du ob das auf deinen Bildern die 19" Felgen sind? Habe diese eigentlich in meiner Konfiguration "VSER4PML"...sehen auf deinen Bildern aber klein aus...

Grüße

Das sind denke ich die 17“ Tulsa

Ps. Deine Auckland sehen dann doch ein bisschen anders aus 😛

Gruß

Den VW TIGUAN Allspace gibt's nun auch bald mit 2 Extra-Zusatz-Sitzen.
Nein, nicht die 3. Sitzbank, sondern eben EXTRA-Zusatz-Sitze. Hier das Video 😁

Geht auch für normale Tiguan-2 die gern auf 7 Sitze aufrüsten wollen 🙄

Edit: Danke @Tigerneuling ich lese den Thread normalerweise nicht mit, wollte es euch aber nicht vorenthalten.

Das Video wurde etwa 5-6 Posts weiter oben schon verlinkt 😉

Deine Antwort