VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@Bicher schrieb am 21. Juli 2018 um 16:35:58 Uhr:
Moin hab heut Früh meinen neuen Allspace beim Händler angeschaut 180 PS TSI in Pure White mit R-Line. Der hatte Graue Spiegel dran is das normal? Mein Händler meinte das die grauen Spiegel eigentlich nur der 220 Benzin und der 239 PS Diesel dran hat. Grill konnte ich nicht sehen welchen er hatte das Auto war noch fast ne Mumie!
Haben alle deutschen Allspace, egal welche Farbe, Ausstattung oder Motorisierung.
Zitat:
Erstmal Danke .. nun hab ich einen Anhalt..
Wegen WLTP gibt es für alle Benziner nur den Otto-Partikel Filter .. hatte 14J ein Diesel und nun extra deswegen gewechselt .. nun somit "Pech" Benziner mit OPF AS TSI 2.0 hatte MJ2018 noch 220PS..
MJ2019 mit OPF TSI 2.0L 230PS
Ich werde den 220PS Benziner kriegen. Zumindest gehe ich davon aus. LT 34 KW
Ich finde das gut. Der Motor ist erprobt und vielfach verbaut. Das was jetzt kommt ist vielleicht mit der heißen Nadel gestrickt. Mit dem OPF kommt ein neues Teil rein was sich möglicherweise mit dem Rest nicht verträgt. Vielleicht macht das mehr Probleme als man Nutzen davon hat.
Außer VW weiß das wohl niemand ... Zumindest noch nicht. Der Kunde wird es testen.
Gruß
Zitat:
@Scherssc schrieb am 21. Juli 2018 um 07:29:19 Uhr:
@ICYRO83
Was war dein unverbindlicher Liefertermin?
Dezember 2018
Alles klar danke für die Antworten! I frei mi wie Bolle!
Ähnliche Themen
Zitat:
@-Gorgar- schrieb am 21. Juli 2018 um 17:52:24 Uhr:
Zitat:
Erstmal Danke .. nun hab ich einen Anhalt..
Wegen WLTP gibt es für alle Benziner nur den Otto-Partikel Filter .. hatte 14J ein Diesel und nun extra deswegen gewechselt .. nun somit "Pech" Benziner mit OPF AS TSI 2.0 hatte MJ2018 noch 220PS..
MJ2019 mit OPF TSI 2.0L 230PSIch werde den 220PS Benziner kriegen. Zumindest gehe ich davon aus. LT 34 KW
Ich finde das gut. Der Motor ist erprobt und vielfach verbaut. Das was jetzt kommt ist vielleicht mit der heißen Nadel gestrickt. Mit dem OPF kommt ein neues Teil rein was sich möglicherweise mit dem Rest nicht verträgt. Vielleicht macht das mehr Probleme als man Nutzen davon hat.
Außer VW weiß das wohl niemand ... Zumindest noch nicht. Der Kunde wird es testen.Gruß
So sehe ich es auch. Nur wenn unserer nicht bald kommt kann ihn der Händler an jemand anderes verkaufen.
Langsam haben wir die Lust dran verloren aber mal schauen wie es sich entwickelt...
Du bist gefühlt aber auch schon lange in der Warteschlange, oder deuchts mi?😕
Ich glaube die finden keinen der die Verantwortung für die Farbe übernimmt. 😁
Ja, leider. KW20 war der erste Termin. Habe jetzt klar kommuniziert, dass nach 6 Wochen das Schreiben raus geht wegen Verzug. Aber das dauert jetzt auch nochmal
drei Wochen weil die den Termin in der AB mit Juni angegeben hatten. Mal abwarten. Soll demnächst ja in Emden ankommen
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage, welche hier evtl. nicht rein passt. Dann bitte verschieben.
Habe ich Januar den allspace mit 220PS bestellt.
Damals hieß es Mai dann August anschließend q1/19 nun bin ich bei 06.19 unverbindlich.
Kann ich vom Vertrag zurücktreten?
Was muss ich tun? Habe ich kosten?
Mein händler kommt mir null entgegen und ich möchte mich anders umschauen. Zudem läuft am alten Fahrzeug der TÜV ab.
Danke für eure Hilfe!
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 21. Juli 2018 um 21:30:36 Uhr:
Ja, leider. KW20 war der erste Termin. Habe jetzt klar kommuniziert, dass nach 6 Wochen das Schreiben raus geht wegen Verzug. Aber das dauert jetzt auch nochmal
drei Wochen weil die den Termin in der AB mit Juni angegeben hatten. Mal abwarten. Soll demnächst ja in Emden ankommen
Hat das Schiff nicht gestern in Emden angelegt?
Ich habe keine Lust mehr gehabt zu schauen aber das könnte sein. Ich hoffe es.
@zexfreak ich würde da kurzen Prozess machen.... klingt hart aber wenn der Händler keinen Kompromiss eingeht dann ab zum Anwalt. Von Mai 18 in Juni 2019 verschieben ist unzumutbar...
@Huiwaellerallemol, boa, bist du böse 😛
Heute am Bodensee einen in Habanero gesehen. Einfach genial. Es knallt und macht Freude obwohl ich weiß, dass die Nachbarn sagen werden jetzt spinnen sie komplett....
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 21. Juli 2018 um 21:51:42 Uhr:
@Huiwaellerallemol, boa, bist du böse 😛
Ich will nur spielen.😁
….. und was meinste, haben die Nachbarn recht?😕😁
Ja klar. Ein bisschen
Provozieren. Wir wohnen in so einem
Inzucht Dorf wo jeder mit jedem verwand ist. Schlimm. Die geilen sich an allem auf. Zum neuen Auto haben wir die Garage saniert. Neues Dach, neues Tor. Stand das halbe Dorf da und hat es begutachtet. Dann haben wir ja noch zwei Audis meine Frau den up und ich den BMW Firmenwagen. Da drehen die komplett am Rad. Aber gut so. POKER FACE und nix anmerken lassen...
Zitat:
Ich habe keine Lust mehr gehabt zu schauen aber das könnte sein. Ich hoffe es.
Die Frage war Rhetorisch, es hat bereits angelegt. 🙂
Was das Dorf angeht.
Mach mir bitte keine Angst, ich überlege aktuell selbst ins Umland in ein 600 Einwohner Dorf zu ziehen. 🙄
Ein kleines Dorf hat Vor- und Nachteile. Vorteil ist: „jeder kennt jeden“ Nachteil ist: „jeder kennt jeden“
Bzgl. Warten..... ich hab im November bestellt, erst hieß es März, dann Mai, beim Händler eingetroffen ist er Donnerstag, abholen kann ich ihn nun Dienstag... hab da bald schon nicht mehr dran geglaubt