VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
So, meiner ist mit gut 6 Wochen Verspätung nun auch endlich bei mir 🙂
Soweit bisher keine Mängel festgestellt. Übergabe beim Händler war ganz OK.
Natürlich nicht zu vergleichen mit der Autostadt. Habe aber auf Lieferung zum Händler ändern lassen. Noch länger wollte ich nicht mehr warten.
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 16. Juni 2018 um 20:20:46 Uhr:
So, meiner ist mit gut 6 Wochen Verspätung nun auch endlich bei mir 🙂
Soweit bisher keine Mängel festgestellt. Übergabe beim Händler war ganz OK.Natürlich nicht zu vergleichen mit der Autostadt. Habe aber auf Lieferung zum Händler ändern lassen. Noch länger wollte ich nicht mehr warten.
.....sehr schick!
Herzlichen Glückwunsch :-)
Auch von mir Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.
Welche Maschine hast Du genommen?
Ist das richtig, dass nur der ganz große Benziner und Diesel diese Heckpartie mit den beiden großen Auspuffblenden links und rechts bekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@quastra schrieb am 16. Juni 2018 um 22:01:47 Uhr:
Auch von mir Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.
Welche Maschine hast Du genommen?
Ist das richtig, dass nur der ganz große Benziner und Diesel diese Heckpartie mit den beiden großen Auspuffblenden links und rechts bekommen?
Da es ein Allspace ist, ist das Heck bei allen Motoren so. Beim normalen Tiguan brauchst du die großen Motoren.
Ok, dass wusste ich nicht. Sind aber nur Blenden oder?
Der Auspuff sitzt bestimmt weiterhin nur Links? Und welchen Motor hast Du genommen.
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 16. Juni 2018 um 20:20:46 Uhr:
So, meiner ist ... endlich bei mir 🙂
Da ist doch noch die weiße Verpackungsfolie drauf. Hat Dein Händler vergessen, die abzumachen? 😛
Mach Du die doch mal ab und schau Dir die Farbe dann mal an. 😁
Hey, das war ein Scherz, weil der, wie so unendlich viele, so weiß ist, wie die Schutzfolie auch. 😉
Achte mal auf die gesetzten Smileys 😁
Ach ein Scherzkeks. Super Burschie 😁
In weiß sieht der gut aus. Ich finde allerdings ihn in schwarz am schönsten.
Mit rot hätte ich so meine Probleme.
Crimson red trägt ja auch nur den Namen red in der Bezeichnung. Klick mal auf den Link in der Sig. dann siehst Du ihn in echt.
Für mich ist das zusammen mit Atlantc blue die schönste Lackvariante. Das ewige Schwarz/grau/weiß mit und ohne Metallic ist imo sehr langweilig/Mainstream... 😉
Leider gibt es kein Atlantic blue beim Allspace mit R-Line.
Daher kommt mein Allspace R-Line in Habanero Orange. Ich hoffe er ist auf dem Schiff das morgen Abend einläuft.
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 16. Juni 2018 um 22:24:40 Uhr:
Crimson red trägt ja auch nur den Namen red in der Bezeichnung. Klick mal auf den Link in der Sig. dann siehst Du ihn in echt.
Für mich ist das zusammen mit Atlantc blue die schönste Lackvariante. Das ewige Schwarz/grau/weiß mit und ohne Metallic ist imo sehr langweilig/Mainstream... 😉
Kann die Ansicht verstehen, aber mir ist dieses Bordeauxrot dann doch etwas zu altbacken. 😉
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 16. Juni 2018 um 22:24:40 Uhr:
Das ewige Schwarz/grau/weiß mit und ohne Metallic ist imo sehr langweilig/Mainstream... 😉
Um das mal mit den Worten von Frederik von Furchensumpf zu sagen: Sehr, sehr dünnes Eis, sehr dünnes Eis!😉😁😁
Zitat:
@Greys0n schrieb am 16. Juni 2018 um 22:39:01 Uhr:
...mir ist dieses Bordeauxrot...
Zum Glück hatte mein Borderaux niemals diesen Farbton, sprich: Borderauxrot ist das zum Glück nicht😉