VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@tglass schrieb am 18. September 2017 um 20:53:08 Uhr:
Aber der Weg aus Mexico ist weit und voller Hindernisse ;-)
Hindernisse? Eher hohe Wellen 😉
Und hoffentlich hat der Dampfer kein VW Navi, dann wird's noch später.😁
Der scheint in den Staaten gut anzukommen, bei den Kampfpreisen dort kein Wunder ,und der Markt wird erst bedient .
//www.vwofalamoheights.com/.../index.htm?...
Ich bin seit gestern in Chicago, bisher ca. 50 Meilen mit offenen Augen durch die Gegend gefahren worden und habe leider noch keinen gesehen. Dafür aber schon 2 mal seinen großen Bruder, der mir aber aufgrund der eckigen Radkästen gar nicht gefällt.
Ähnliche Themen
Heute bestellt: V9ADQ9UL
Liefertermin: KW 01/18
Zitat:
@SHARK373 schrieb am 19. September 2017 um 21:21:16 Uhr:
Glückwunsch
Zitat:
@SHARK373 schrieb am 19. September 2017 um 21:21:16 Uhr:
Leasing?
Zitat:
@Afimmel schrieb am 19. September 2017 um 10:38:26 Uhr:
Ich bin seit gestern in Chicago, bisher ca. 50 Meilen mit offenen Augen durch die Gegend gefahren worden und habe leider noch keinen gesehen. Dafür aber schon 2 mal seinen großen Bruder, der mir aber aufgrund der eckigen Radkästen gar nicht gefällt.
Der Atlas soll ja auch nur den Amis gefallen, hier wird der ja überhaupt nicht verkauft .
Was schade ist, der wäre was gewesen für mich...
Wir wollen mit der Bestellung noch warten bis das R-Line Paket und die Standheizung verfügbar ist ...
Ja, läuft als Leasing. Das war der Termin den das System gestern Abend direkt bei der Bestellung rausgeworfen hat. Mein Händler und ich hoffen aber, es etwas beschleunigen zu können...mein jetztiger ist überfällig. ;-)
Vielleicht ist es sinnvoller beim Diesel Kauf besser zu Leasen... Wer weiss wo Reise und die Ideen im Bezug auf Dieselfahrzeuge noch hin geht.. Habt Ihr dahingehend keine bedenken ?
Bei einem neuen Diesel mit Adblue und Euro 6 habe ich aktuell kein bisschen Bedenken und auch kein schlechtes Gewissen.
Die dieselbetriebene Kuh, die gerade durch's Dorf gejagt wird, ist bald vergessen und dann kommt das nächste Skandälchen dran, wie z.B. die ach so dreckigen Benzindirekteinspritzer mit ihrem noch viel gefährlicheren Feinstaub (weil noch mal Potenzen kleiner und damit risikoreicher). Danach wird entdeckt, dass auch E-Autos jede Menge Dreck produzieren, bei der Herstellung, in den Kraftwerken, beim Verlegen neuer Stromtrassen, beim Reifen- & Asphaltabrieb in Form von Feinstaub und zum Schluss noch bei der Entsorgung der problematischen Batterien...
Dann sind dieselgetriebene Fahrzeuge längst vom Radar verschwunden, aber nicht von der Straße, denn man wird feststellen, dass die Emissionen ohne Dieselmotoren garnicht so gewaltig sinken, wie aktuell vermutet...
In einigen Jahren wird es einen Run auf Euro 6 Diesel mit Adblue geben, weil viel zu wenig Diesel auf dem Markt sein werden. Manch einer rechnet nämlich noch und merkt, dass der Betrieb eines vergleichbaren Benziners deutlich teurer ist. Hier in der Gegend gibt es viele, die mehr als 50 km zur Arbeit fahren.
Zitat:
@SHARK373 schrieb am 20. September 2017 um 16:22:05 Uhr:
Ja, läuft als Leasing.
Da wären die Konditionen mal interessant ... Leasingfaktor und Laufzeit/Fahrleistung/Anzahlung / Großkunde oder Einzelkunde?
Kannst du uns die nennen?