ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW tatoo missing you

VW tatoo missing you

Themenstarteram 8. August 2005 um 20:30

Hallo Leute diese frage hat zwar nichts mit Autos zu tun aber sicherlich mit VOLKSWAGEN ! Kann mir einer sagen wo ich die vor 2-3 Jahren modernen selbstklebende tatoo´s herbekomme vielen dank im Voraus

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 9. August 2005 um 8:07

Geschmack macht bekanntlich einsam...

Ta Ta Alex.

am 9. August 2005 um 9:31

Ich muss gestehen dass ich davon glaub ich noch zwei in der Schublade liegen hab. Kann mal nachgucken.

am 9. August 2005 um 13:40

Habe auch noch 2 zuhause ;) Aber die werden jetzt leider selbst gebraucht, vermisse nämlich meinen GTI 16V so doll :(

Themenstarteram 9. August 2005 um 19:31

ta ta

 

wat soll den ta ta heissen ? schwul ?

ah und trozdem danke für eure bemühungen !

ich kann verstehen wenn ihr die selber braucht dachte ja eigentlich auch das mir einer sagen kann wo ich so tattoos bestellen kann denn ich find die cool !

MFG 2.0l16v

Ne, ich brauch die nicht. Hab gestern mal nachgeguckt und tatsächlich gefunden. Hab ich nicht ein gutes Gedächtnis? ;)

Die kannste haben.

Zitat:

Original geschrieben von Refuse2Lose

Habe auch noch 2 zuhause ;) Aber die werden jetzt leider selbst gebraucht, vermisse nämlich meinen GTI 16V so doll :(

Verarsche?? :D Laut deiner Sig nennst du nen Z3 dein Eigen. Haaaloooo? :D

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Verarsche?? :D Laut deiner Sig nennst du nen Z3 dein Eigen. Haaaloooo? :D

öhm.. genau aus dem grund vermisst er ja sein gti ;)

Themenstarteram 11. August 2005 um 10:32

DANKE

 

Danke Anja1984 würde das Angebot gerne annehmen jedoch wohnst du laut deinem Profil in der nähe von Bremen ! und ich wohne in Saarburg also ca. 500 km :-( es ginge also nur per post :-(

am 11. August 2005 um 10:40

Ja, ich habe einen Z3 den ich nun mein Eigen nenne, aber trotzdem trauert man in meinem Alter seinem ersten Auto doch noch nach ;) Außerdem waren die Umstände unter denen wir getrennt wurden nicht ganz ideal :( Hatte gehofft den an einen GTI 16V Liebhaber zu verkaufen, aber nach nem Totalschaden der von nicht mir verschuldet war konnte ich das vergessen und es gibt wieder einen weniger auf der Straße :( Der Z3 ist zwar ganz nett, aber ihm fehlt die spritzigkeit eines 2,0l 16V Motors und außerdem hat er 200kg zuviel auf den Rippen! Hätte den GTI gerne jetzt für den Winter :D

2.0L16v,

also ich glaube, in einen Briefumschlag passen die gerade noch rein! ;)

Ansonsten denk ich nicht, dass man die irgendwo bestellen kann, waren das nicht Werbegeschenke? Könntest höchstens mal direkt bei VW anfragen.

Aber wie gesagt, meine kannst du haben, dann schick mir mal ne PN mit deiner Adresse und ab geht die Post. :)

Irgendwo fliegt bei mir auch noch einer rum.

Hat jemand einen Scanner am Start?

Scannen, posten, ausdrucken, Aufkleber draus machen... ;)

Themenstarteram 13. August 2005 um 14:23

?????????

 

Danke für jede Antwort! Da ich aber ein neugieriger Mensch bin würde ich immer noch gerne

Wissen was den TA TA heißen soll? (zweite Antwort von Holzhuhn)

MFG 2.0l16v

Vielleicht eine Grußform in einigen noch nicht erforschten Gebieten dieses Planeten? :p

Themenstarteram 15. August 2005 um 13:43

lol

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW tatoo missing you