VW Taigo Tuning - Optik und Motor
Hallo Motor Talk Community,
da es immer mehr Taigos auf den Straßen gibt und der ein oder andere sich sicherlich von der Masse abheben will.
Würde mich mal interessieren was Ihr an eurem Taigo ändert? Am besten mit Bildern ??
51 Antworten
dann lies bitte das gutachten nochmal ordentlich durch!
mich würde trotzdem ein feedback freuen...
Zitat:
@garfield126 schrieb am 29. November 2023 um 18:11:05 Uhr:
mich würde trotzdem ein feedback freuen...
Sorry, hab Auto und Gutachten so schnell nicht mehr im Zugriff.
naja das gutachten findet man auf der gmp homepage...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen. Habe an meinem VW Taigo die schwarzen Auspuffblenden sowie das VW Emblem und den Taigo Schriftzug in Schwarz Glanz montiert. Sommerfelgen in 19" und Schwarz Glänzend sind auch bereits bestellt.
Passt sehr gut zu der Farbe, wenn auch die Farbe nicht so gut zum Fahrzeug passt.
Zitat:
@TiguanR schrieb am 21. Januar 2024 um 13:00:56 Uhr:
Hallo zusammen. Habe an meinem VW Taigo die schwarzen Auspuffblenden sowie das VW Emblem und den Taigo Schriftzug in Schwarz Glanz montiert. Sommerfelgen in 19" und Schwarz Glänzend sind auch bereits bestellt.
Schaut gut aus :-)
Ist das wechseln der Auspuffblenden aufwendig oder kann man die einfach von außen austauschen?
Hast du vielleicht die VW Teilenummer der Blenden und des Schriftzuges zur Hand?
Danke und VG Ralf
Die Farbe habe ich nicht ohne Grund gewählt. Am Fahrzeug werden noch einige Veränderungen kommen. 🙂 Hab leider keine Teilenummer zur Hand aber ich habe das am Boden gemacht. Drunter gelegt und die Rastnasen von den alten Blenden abgebrochen weil ich die eh nicht mehr brauche und dann die neuen einfach reinstecken.
Danke, den Taigo Schriftzug und das VW Emblem in schwarz ist original VW?
Nein das sind originale die schwarz lackiert worden sind. Die Firma heißt MazorDesign.
Würde bei meinem rotmetallicfarbenen Taigo gerne schwarze Spiegelkappen nachrüsten. Hat einer eine Idee, mit welchen Kosten ich für die Kappen rechnen muss? Kann man das als handwerklicher Laie selbst erledigen und wieviel Zeit nimmt der Tausch in etwa in Anspruch?
Gute Idee 🙂 kommt bei mir auch. Mit etwas Handwerklichen Geschick ist das kein Problem. Man sollte nur beim Spiegelglas aufpassen sonst wird es teuer. Denke wenn du die Kappen wo drauf sind lackieren lässt bist du bestimmt pro Stück bei 80€+.
Oha, so viel hätte ich jetzt für die beiden kleinen Schalen nicht erwartet. Wäre folieren hier vielleicht günstiger?
Für 80 Euro macht sich so mancher Lackierer nicht mal die Spritzpistole dreckig. 😉
Das ist ja auch eine gewisse Arbeit. Da sind 160€ für beide schon ok. 🙂