VW T4 MV 2.5 TDI bald unverkäuflich / Wertverfall
Hallo Liebe Gemeinde
Ich mache mir Sorgen um die Zukunft meines VW T4 2.5 TDI MV II.
Ich denke wegen des ganzen Geredes um die Dieselfahrverbote und blauer Plakette ist der Wertverfall nicht mehr aufzuhalten.
Gleich verkaufen , einen T5/T6 holen oder warten, bis er ein Oldtimer wird ;-)
Das Frage ich mich immer öfter, da ich erst 2016/2017 viel Geld in Rep. u. Rostvorsorge gesteckt habe.
Was denkt ihr
Grüße
Beste Antwort im Thema
Dann kauf dir schnell einen T6!
Paß aber auf, daß der nicht deutlich schneller seinen Wert verliert als dein T4 2.5 TDI. 😉
18 Antworten
Zitat:
@Kai R. schrieb am 25. April 2020 um 18:39:39 Uhr:
Ursprungspost aus 2018. Momentan hat sich die Fahrverbotsdiskussion eh sehr entspannt. Wenn man denn überhaupt irgendwo hinfahren dürfte.
Eben, im Moment wird wieder eine andere Sau um's Dorf getrieben...
Naja, verschwinden wird die Fahrverbotsdiskussion sicher nicht, denn schließlich kann die Lieblingslobby der Politik sich damit eine goldene Nase verdienen. Die Frage wird halt eher sein, wie viele Straßenblöcke man mit welcher Plakette mehr umkreisen muss.
genauso sehe ich das auch das mit dem diesel verbot ist sowiso ein witz genu wie e motoren die werden sich nie durchsetzten nur geld macherei und wenn du dann ein h kenzeichen bekommst ist es eh wutsct damit kannst du fahren wohin du willst aber eins ist sichewr wenn du dein t4 in ordnung häsjt wird der wert auf jeden fall steigen
hallo und ich denke mal das wird sich auf dauwr auch nicht halten das verbot genausowenig wie sich der elektroautos durchsetzten werdemn das sind durch die batterien ja noch umweltschädlicher und verlass dich darauf der t4 wird von jahr zu jahr mehr we´rt