ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. VW T3 Kofferraumbelag, woher?

VW T3 Kofferraumbelag, woher?

VW T3
Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 7:44

Hallo zusammen,

weiß Jemand von euch wo man noch den originalen Kofferraumbelag für den T3 bekommt? Mein Trapo ist leider hinten leer und ich weiß noch aus früheren Zeiten, dass der Kofferraumbelag den Lärmpegel deutlich reduziert hat. Außerdem siehts auch viel besser aus!

Es geht um die Ersatzteilnr.: 251863405

Vielleicht hat ja auch Jemand von euch noch einen über?

Grüße,

Beste Antwort im Thema

Für mich ist das eine an Dreistigkeit nicht zu überbietende Frechheit! Da hätte fett stehen müssen, dass die Matte nicht Originalgröße hat.

Kann nicht verstehen, warum man dem eine pos. Bewertung gibt. Ich hätte dem den Hintern aufgerissen, bis die Mandeln Zugluft bekommen!!!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

sehr schwer zu bekommen und wenn überhaupt dann meist in völlig abgeranztem Zustand (risse und Löcher, Schrauben ausgerissen etcetc) und trotzdem für völlig überteuerte Kohle, z.B.

http://www.ebay.de/.../261815337710?...

leg dir diese schweren Waschmaschinenunterlagen hinten rein darüber evtl. ne Multivan-Matratze, dann ist auch Ruhe. Motorschräge mit selbstklebendem Bitumen oder Alubutyl (hat weniger Schadstoffausgasung als Bitumen)

Besser neu kaufen.

klick

:):D

wenn man den Bus noch 30 Jahre fährt, kosten das Teil nur 21€/Jahr, was für leisen Fahrkomfort ja völlig gerechtfertigt ist

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 17:04

Das stimmt! Vielen Dank für eure Antworten & den Link.

 

Euch ein schönes WE!

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 17:13

Oder lieber doch direkt bei vw classic parts für schlappe 250€ billiger ;-)

http://...olkswagen-classic-parts.de/.../expertsearch?...

Ich würde mir die dann doch lieber selbst anfertigen (Teppich passend schneiden und diesen dann mehrlagig verlegen). Das sollte ähnlich dämmen.

Grad gibts eine in der Bucht

Matte

 

Aber wurde die "beschnitten"?

Ansonsten sieht das doch ganz lecker aus?

Zitat:

@masartus schrieb am 20. Februar 2016 um 18:06:49 Uhr:

Grad gibts eine in der Bucht

Matte

Aber wurde die "beschnitten"?

Ansonsten sieht das doch ganz lecker aus?

Sieht eigentlich wirklich gut aus.

Zitat:

@masartus schrieb am 20. Februar 2016 um 18:06:49 Uhr:

Grad gibts eine in der Bucht

Matte

 

Aber wurde die "beschnitten"?

Ansonsten sieht das doch ganz lecker aus?

ja, es fehlt der Teil für die Motorschräge.

schau hier:

http://www.ebay.de/.../261815337710?...

und schau v.a. den Preis in Relation zum Zustand.

Boah was für Scheiss. Ich habe mir die "beschnittene" Variante nun ersteigert bei Ebay. Klick Ich dachte da fehlte nun nur die Motorschrägeabdeckung.

So blöd konnte ich garnicht denken.

Wer verkauft denn bitte so einen Scheiss?

Man man man.

Will das Ding einer haben?

Img-4150

Das ist ärgerlich. Wo soll die denn dann normalerweise passen? Wenn man Schränke drin hat (Wohnmobil)?

@CAHA_B8

Ja, wahrscheinlich wurde die wegen Einbauten beschnitten.

Man, ärger ich mich. :P

boah, da wäre ich jetztb auch nicht drauf gekommen. Wobei das Teil schon ziemlich günstig war, so im Vergleich zu dem was cih dir verlinkt hatte.

Aber in der länge fehlt ja auch n Stück, sonst würde es bei mir (mit Westi-Sietenschrank) evtl. passen.

Traust du dem Teil lärmschutz-Wirkung zu?

Ich denke die komplette Matte wird einen guten Lärmschutz bieten. Dieses Teil, was ich jetzt habe, dem traue das nicht zu. Da es ja nur in der grösser des Motordeckels ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen