ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. VW T-Roc Breeze (Cabrio)

VW T-Roc Breeze (Cabrio)

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 24. Februar 2018 um 23:39

Hallo zusammen,

Habe gerade gesehen das ab 2020 in Osnabrück der T-Roc als Cabrio gebaut werden soll.

Anbei ein Foto und Link

Der erste Link ist der interessantere. Da wird auch etwas über den Produktionsstandort geschrieben.

www.noz.de/.../...ut-neues-modell-t-roc-cabrio#gallery&0&0&1025075?...

www.focus.de/.../...swagen-bringt-das-erste-suv-cabrio_id_8518239.html

Viele Grüße

Jürgen

Gruß

Jürgen

Vw-t-roc-breeze
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. September 2019 um 18:09

Hallo zusammen,

ich war gestern auf der IAA. Anbei ein paar Fotos des neuen T-Roc.

Tolles Gefühl im offenen.. ;-)

VG

Jürgen

+1
257 weitere Antworten
Ähnliche Themen
257 Antworten

Die Namen der 10 Fahrer, Punkte in Flensburg, Vorstrafenregister, auslesen von motorsteuergerät auf Drehzahl/Geschwindigkeit/Motortemperatur, Anzahl von ABS/ESP-eingriffen,....

Oh Gott, ich stelle ihn mir gerade vor wie er da steht. So hässlich wie das evoque Cabrio. Leute, ihr müsst doch nicht an JEDER Karre das Dach abflexen. Wenn das der alter Karmann noch erleben müsste. Schlimmer geht zwar immer, wird aber schwer diesen Hobel optisch noch zu unterbieten, würg!

Naja, Geschmack ist zu Glück verschieden. Wer ja auch schlimm, wenn wir alle auf die gleichen ... Autos stehen würden. :D

Ich persönlich finde ihn gelungen. Motor und Antriebskombi wird hoffentlich noch erweitert.

Ist halt auch kein Evoque.

Der T-Roc mag ja den SUV Look gut rüberbrigen, aber man sitzt kaum höher als im Golf.

Das ist ganz was anderes als z.B. ein Tiguan.

Schade, dass ich kein Foto gemacht habe, aber mir hat der gut gefallen.

Vielleicht minimale Tendenz Kübelwagen und das war ja wohl auch nen Cabrio. :)

Ich hoffe das er kein Kassenschlager wird, damit ich ihn in einem ja mit 30% Nachlass online hinterhergeschmissen bekomme. :D

Glauben tue ich daran jedoch nicht. Der wird sein Weg gehen; bin mir da ganz sicher.

Für 32.000 - 20% Nachlass = 26.000 bekommt man ein schönen, halbwegs sportlichen auftretenden R-Line Cabrio. Das finde ich ok.

Für unter 30k bekommt man einen MX-5 mit Vollausstattung.

In den Mx5 pass ich aber nicht rein!

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 5. Januar 2020 um 18:51:32 Uhr:

Ich hoffe das er kein Kassenschlager wird, damit ich ihn in einem ja mit 30% Nachlass online hinterhergeschmissen bekomme. :D

Glauben tue ich daran jedoch nicht. Der wird sein Weg gehen; bin mir da ganz sicher.

Für 32.000 - 20% Nachlass = 26.000 bekommt man ein schönen, halbwegs sportlichen auftretenden R-Line Cabrio. Das finde ich ok.

Und wo bekomme ich diese 20% ?

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 2. Januar 2020 um 13:16:40 Uhr:

Achso. das heißt. Ich sag ihm was ich möchte. Er ordert einen entsprechen Vorführer und er verkauft ihn mir dann als Vorführer mit 25% Nachlass. Das wäre interessant. Kompromissbereit an der ein oder andere Stelle wäre ich dann auch. Ich hatte ja den Thread mal eröffnet:

https://www.motor-talk.de/.../...stellung-rabatte-online-t6747249.html

Momentan ist max 21% im Onlinehandel möglich.

Hast Du eine Empfehlung für mich? Einen Ansprechpartner, falls mein Dealer vor Ort nicht so möchte :D

Siehe hier

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 6. Januar 2020 um 13:06:03 Uhr:

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 2. Januar 2020 um 13:16:40 Uhr:

Achso. das heißt. Ich sag ihm was ich möchte. Er ordert einen entsprechen Vorführer und er verkauft ihn mir dann als Vorführer mit 25% Nachlass. Das wäre interessant. Kompromissbereit an der ein oder andere Stelle wäre ich dann auch. Ich hatte ja den Thread mal eröffnet:

https://www.motor-talk.de/.../...stellung-rabatte-online-t6747249.html

Momentan ist max 21% im Onlinehandel möglich.

Hast Du eine Empfehlung für mich? Einen Ansprechpartner, falls mein Dealer vor Ort nicht so möchte :D

Siehe hier

Aber 20 % bekommt man nicht für einen neuen T-Roc Cabrio, da sind aktuell so um die 18 % mit Behinderung drin, und beim VW Händler nur 15 % wenn man Schwerbehindert ist.

Schau noch mal näher hin. Man bekommt 22,5% auf ein Neufahrzeug.

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 6. Januar 2020 um 16:19:18 Uhr:

Schau noch mal näher hin. Man bekommt 22,5% auf ein Neufahrzeug.

Aber nur wenn er als Kurzzulassung 6 Monate auf den Händler angemeldet wird, ansonsten nicht. Und dann ist das kein Neuwagen mehr für mich, denn dann bin ich schon der zweit Besitzer :rolleyes:

Das hast Du missverstanden. Du bekommst das Auto sofort. Es ist nur auf dem Papier so. Und in den ersten 6 Monaten zhalst Du keine Steuern und meist auch keine Versicherung bei MeinAuto.de. Dafür gibts dann 22,5% Nachlass.

Wenn Du dich natürlich daran störst, dass Du im Brief nicht an erster Stelle stehst, sind Schnäppchenangebote eher nichts für Dich. Die gehen nämlich meinst immer über solche oder ähnliche Regelungen.

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 6. Januar 2020 um 18:39:35 Uhr:

Das hast Du missverstanden. Du bekommst das Auto sofort. Es ist nur auf dem Papier so. Und in den ersten 6 Monaten zhalst Du keine Steuern und meist auch keine Versicherung bei MeinAuto.de. Dafür gibts dann 22,5% Nachlass.

Wenn Du dich natürlich daran störst, dass Du im Brief nicht an erster Stelle stehst, sind Schnäppchenangebote eher nichts für Dich. Die gehen nämlich meinst immer über solche oder ähnliche Regelungen.

Ah ok, dann ist das wirklich nichts für mich...., dann werde ich mir doch beim Freundlichen einen bestellen müssen :cool:

Hat schon jemanden einen T-Roc als Cabrio bestellt und weiß wie die Lieferzeiten so sind, und wieviel Rabatt bekommt man zur Zeit beim VW-Händler vor Ort?

Ca. 15%, ca. 12 Wochen

Deine Antwort